Jump to content

Ab wann ist man(n) Sex krank?


stecherle1

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Das klingt für mich nicht nach Sex krank, sondern, dass du einfach nur wahnsinnige Lust auf deine Partnerin hast. Genieße die Zeit, die du mit deiner Partnerin hast. Um es genauer abklären zu lassen, ob du Sex krank bist oder nicht, das kann nur ein Arzt. Ich bin der Meinung, das man nicht unbedingt immer alles in eine Schublade stecken sollte.

Geschrieben

Aha, und wieso findet sich Deine tolle Frau nicht aufm Profil wieder?
Finde ich nicht krank, aber etwas komisch...🤔

Geschrieben

Ist doch ganz normal. Ist bei mir auch so. Krankhaft ist nun wirklich was anderes und ich wünsche Dir, dass auch Du irgendwann den Unterschied weißt....

Geschrieben

Wozu allerdings das ganze Vorgerede über Figur und so weiter der Partnerin für die Frage notwendig ist, erschließt sich mir nicht...sieht eher nach Gesuch für eine Gespielin aus...aber sei´s drum....Sexkrank ist man erst dann, wenn man darunter leidet, meine Meinung.

Geschrieben

Ihr seid auf jeden Fall krank. Und müsst ganz dringend geheilt werden. 😂
Im Ernst ist das "Hier könnte ihre Werbung stehen"?

Geschrieben

Genieß es halt solange es hält und tritt es nicht breit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stecherle1:

Also liebe Community, ich lebe in einer absolut geilen Beziehung. Meine wunderschöne heiße Traumfrau ist genau das, was ich mir immer erträumt habe:) ist es bereits als krank anzusehen, wenn ich täglich mit meiner Partnerin Sex haben möchte? 
Lieben Dank für Eure Antworten:))

So hätte es auch gereicht. 😜 Wenn es dir gut geht und ihr auch, dann ist doch alles schick. Kann jeder selbst entscheiden, was er mit seiner freien Zeit anfängt. 

Geschrieben

🤣😂🤣😂🤣😂
Dein Beitrag gehört glaub ich mehr in die Sparte „erotische Geschichten“, Hahahaha

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stecherle1:

ist es bereits als krank anzusehen, wenn ich täglich mit meiner Partnerin Sex haben möchte? 

Lass dich bitte behandeln. 

Geschrieben

Nein, das ist geil. Also macht doch einfach weiter wie bisher. Was andere davon halten, sollte Euch egal sein.

Geschrieben

Krankhaft wirds erst, wenn der normale Alltag darunter leidet/stark eingeschränkt wird.

Geschrieben

Du Glückspilz, genieß die Zeit mit deiner Perle und kostet jeden Moment aus. Lust zu verspüren auf seinen Partner allein durch seine Optik, ich glaube du solltest einen Lottoschein ausfüllen.
Von dieser Krankheit habe ich noch nicht gehört. Du solltest mal lieber fragen ob es Schmetterlinge im Bauch gibt. 😋👍

Geschrieben

LOL 😂... er lebt in seiner Traumwelt, und kann Fantasie und real life nicht trennen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Krankhaft ist eigentlich nur die Frage und das drumherum geschwafel mit der Figur usw, was mit der eigentlichen Frage gar nichts zu tun hat....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stecherle1:

Aber zurück zum ursprünglichen Thema, ist es bereits als krank anzusehen, wenn ich täglich mit meiner Partnerin Sex haben möchte?

Finde nicht das das krank ist, erst recht nicht wenn die Lust auf Gegenseitigkeit beruht. 
 

Krank ist es wenn du immer wieder Sex hast, der dich aber nicht wirklich befriedigt! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stecherle1:

ich lebe in einer absolut geilen Beziehung.

Bei solch Aussagen und diese kommen hier recht häufig vor, frage ich mich immer, wieso ist man dann hier auf der Seite Angemeldet?! 🤔 

 

vor 2 Stunden, schrieb stecherle1:

Meine wunderschöne heiße Traumfrau ist genau das, was ich mir immer erträumt habe:)) Sie ist kleiner wie ich, zierlich und schlank, sieht mit ihren blonden Haaren super aus. Hat eine gute Hand voll feinstem Bindegewebe unterhalb des Halsbereiches und ist cool frisiert oberhalb der erogenen Lustzone. ))

Dies hat hier glaub niemanden zu interessieren... 

Geschrieben

Also ich bin es hab jeden tag sex. Wichse mir nebenbei noch jeden tag einen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stecherle1:

ist es bereits als krank anzusehen, wenn ich täglich mit meiner Partnerin Sex haben möchte? 

Nee, und wenn würde ich bei sowas an anderen Stellen nachfragen wo sich Leute mit sowas auskennen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nee, und wenn würde ich bei sowas an anderen Stellen nachfragen wo sich Leute mit sowas auskennen... 

:confused: Weil hier niemand jeden Tag Sex hat? 

Geschrieben

Genau. Hier ist man, weil man NICHT jeden Tag Sex hat. Oder sogar jeden Tag keinen Sex! 😳🤔😂

Geschrieben

Okay, Sie ist kleiner wie du... ab da war vorbei

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eve-:

Wozu allerdings das ganze Vorgerede über Figur und so weiter der Partnerin für die Frage notwendig ist, erschließt sich mir nicht...sieht eher nach Gesuch für eine Gespielin aus...aber sei´s drum....Sexkrank ist man erst dann, wenn man darunter leidet, meine Meinung.

Bin ganz deiner Meinung

×
×
  • Neu erstellen...