Jump to content

Ab wann ist man(n) Sex krank?


stecherle1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stecherle1:

Aber zurück zum ursprünglichen Thema, ist es bereits als krank anzusehen, wenn ich täglich mit meiner Partnerin Sex haben möchte? 

Ne, gesamt so nicht, aber deine Partnerin ist es... lt. den gebundenen Männern hier, denn die haben nie Sex mit ihren Frauen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OneNo:

Selbstverständlich. Wer will denn schon täglich Sex? Noch dazu mit seiner eigenen Partnerin? Wie abartig ist das denn?  [...]

Viel Glück!

"Seid Ihr verheiratet?"

"Ja, aber nicht miteinander" ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Weil es eigentlich eine Suche und keine Frage ist. Er bewirbt seine dauergeile Freundin und seine Standfestigkeit um Mitspielerinnern zu finden.

Bei dem Augenbild hab ich Dich die ganze Zeit für ne Frau gehalten. Der Bauch, den ich im Newsfeed sehe hat mir gerade erst gezeigt, dass Du ein Mann bist. Glaub ich ;)

Ja da könntest du recht haben und wen dem sp ist ist das recht peinlich 😂

Geschrieben

Du willst ja nicht nur mit ihr Sex haben 😜 sonst wärst nicht hier

Geschrieben

Neee, das ist doch eher ein Kompliment für sie und wenn sie auch Spaß hat : Volltreffer. Fühl dich glücklich, denn wie du vielleicht mitbekommen hast geht es den meisten Herren hier anders,und ich denke die beneiden dich...wünsch dir viel Glück dass es so bleibt bzw ihr für euch immer Wege findet euch gegenseitig Lust zu bereiten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Krank ist es erst dann, wenn es zum Leidensdruck führt. (dem emotionalen, nicht dem in den Hoden ;) )

Richtig.
Wenn Konsum zur unkontrollierten Sucht führt welches massiven oder irreparablen konsequntem Dauer-/Schaden verursacht,

Geschrieben

Kommt doch mal zu mir und wir vernaschen sie gemeinsam im Sandwich

Geschrieben

Beschreibe doch mal mehr wie es dir dabei geht wenn du mal kein Sex haben kannst mit ihr. Als sie selbst zu beschreiben sonst werden wir alle hier noch scharf auf sie ;-)

Geschrieben

Immer wenn das Wort "Traum" ins Spiel kommt... dann wars das auch schon, weils leider so is. Nicht wahr. *UNKUNK*

Geschrieben

Ich lese kein Problem also hast du keins! 😉👍 Denn du schreibst nicht, das sie darunter "leidet" oder du. Freu dich und genieße!

Geschrieben

Find ich auch... genießen und Spaß haben.. schon irgendwie schräg, sich deswegen den Kopf zu zerbrechen 🤣

Geschrieben

Seltsam, was für Leute man hier doch antrifft.

Geht ihr (vielleicht besser gesagt du)  nun in den Swingerclub, oder sucht ihr (auch besser gesagt du) weiterhin hier auf Poppen.de nach der Erfüllung von Sexträumen.

Was hier als krank vermutet werden kann ist wohl eher das Bedürfnis, unter dem Themenbereich "dein eigener Körper" uns solch eine Geschichte aufzutischen.

Das hätte dann aber mit dem krankhaften übersteigerten Sexbedürfnis wenig zu tun, das ist ein anderes übersteigertes Bedürfnis.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stecherle1:

Aber zurück zum ursprünglichen Thema, ist es bereits als krank anzusehen, wenn ich täglich mit meiner Partnerin Sex haben möchte?

"möchte"??
nee, das ist nicht krank
was meinst Du, wie viele hier wie viel "möchten"...
wie sagte schon Karl Valentin? Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut :)

Aber "möchten" beiseite und zu dem, was Ihr definitiv tut, wie Du schreibst:
So lange keiner von Euch das Gefühl hat, wichtige Elemente des Lebens deswegen zu vernachlässigen (oder Ihr zwar das Gefühl nicht habt, es aber objektiv gesehen so ist :jumping:), ist das 100% ok, würde ich aus tiefster Überzeugung sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

SexKrank...

In meinen Augen ist es nicht "Sexkrank", täglich miteinander Sex zu haben oder haben zu wollen... gern auch mehrfach... Ich habe selber auch schon in Beziehungen gelebt, die zu allem anderen eben auch sehr körperlich waren...

Um meinen Punkt an einem Beispiel zu veranschaulichen...

Ich war vor einigen Jahren in einer vergleichbaren Beziehung mit einer ebenfalls wunderschönen und nicht minder heißen Partnerin - die Konstellation war deinen Angaben folgend also vergleichbar - wenn wir uns gesehen haben, und das war fast täglich, hatten wir eben auch Sex... gern auch mehrfach... und das ging immerhin auch deutlich über zwei Jahre so... Wir hatten beide viel Lust aufeinander und eben auch viel Lust darauf, unsere Beziehung genau so miteinander zu leben... und keiner von uns beiden hatte das Gefühl "Sexkrank" zu sein... Wir haben es einfach sehr miteinander genossen...

...nun aber der Punkt weshalb ich das dezent ausführlicher beschreibe... bis zu einem gewissen Punkt lief es perfekt... Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war das, was mir sprichwörtlich über Nacht geschah... Ich bin, und das weiß ich noch, als wäre es erst gestern gewesen, eines sommerlichen Samstags morgens neben ihr aufgewacht und fühlte mich vollkommen leer und ausgebrannt... als hätte sich über Nacht ein Schalter umgelegt... Wir haben dann gemeinsam bei ihr gefrühstückt und ich habe davon berichtet, was gerade bei mir los ist - wir waren immer sehr offen zueinander und es war offensichtlich, dass etwas nicht passte...

Sie war natürlich nicht weniger "überrascht" als ich... Wir sind letztendlich gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass wir es mit einer Auszeit probieren und schauen, ob sich der Zustand, in unseren zumindest Augen, wieder normalisiert...

...und, was soll ich sagen, es hat nicht funktioniert... Wir haben zu einer sehr guten und innigen Freundschaft gefunden... aber eine Beziehung wäre genau der gewisse Schritt zu viel gewesen... Anfänglich sind wir zwar noch im Bett miteinander gelandet... aber der Weg zurück hätte gefühlt nicht funktioniert...

Bis heute ist mir nicht wirklich klar, was genau geschehen ist... denn bis zu dem Punkt schien alles perfekt zu sein... Auch ich habe eine gewisse Zeit gebraucht, um das zumindest halbwegs wegzustecken...

Alsooo... wenn immerhin das Gefühl aufkommen sollte, dass etwas nicht stimmt, dann würde ich es zumindest hinterfragen und in der Partnerschaft ansprechen...

...übergehen bringt einen eher nicht weiter...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn sie es auch will, nicht. Krank ist es, gegen ihren Willen mit ihr Sex zu machen.

Geschrieben

Wenn sie es auch will, nicht. Krank ist es, gegen ihren Willen mit ihr Sex zu machen.

Geschrieben

Wenn sie so toll und geil ist warum bist dann hier? *Kopf schüttel

Geschrieben

Was soll Bitteschön krank an täglicher Lust sein?!

Geschrieben

Vielen Dank für die Nachrichten und Kommentare über das Thema welches ich eingestellt habe.

Hinsichtlich meiner Frage, ob Mann Sexkrank ist, noch einmal etwas konkreter. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mich glücklichschätzen darf, eine Partnerin gefunden zu haben, der Sex ebenfalls so viel bedeutet Wie mir. Es gibt darüberhinaus noch zahlreiche weitere Themen in unserem Leben, welche uns als gemeinsames Paar ausmachen. 
Nur wollte ich wissen, ob es normal ist, wenn ich ständig Lust auf meine Partnerin habe und ich sehr oft Sex haben möchte, nicht mehr und auch nicht weniger. Offensichtlich gibt es diese Konstellation wie wir sie erleben dürfen nicht so oft in unserer Gesellschaft. Woran das liegt sollte sich jeder selbst fragen. Jedenfalls sprechen wir über unsere Bedürfnisse, unsere Wünsche und über unsere Fantasien. Ja eine Frau für meine Partnerin wäre geil, aber wir suchen nicht auf biegen und brechen, am schönsten wird es eh dann, wenn es ungeplant und unverhofft irgendwann mal passiert. 
Nichts für ungut, ich muss weder eine Werbetrommel rühren, oder wilden Fantasien hinterherlaufen....wir dürfen in unserer Partnerschaft einfach nur glücklich sein 😘. Und ja, es gibt auch Tage die nicht nur Sonnenschein sind, aber das wäre, wenn es so wäre nicht normal...😉

Geschrieben

Wenn es beide wolle is des doch ok.Nur des derart hier breit zu trete is a weng schräg

×
×
  • Neu erstellen...