Jump to content

Verklemmt oder nicht verklemmt?


Ye****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Mecklenburg-Vorpommern 

Schön. Da kommen wohl viele schöne Frauen her. Hatte mal eine Jugendfreundin aus Feldberg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Schön. Da kommen wohl viele schöne Frauen her. Hatte mal eine Jugendfreundin aus Feldberg.

Schöne Frauen gibt's überall

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shiva_Fox:

Schöne Frauen gibt's überall

Manchmal hat man anderen Eindruck. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Um zu promovieren muss man studiert haben.

Das stimmt so nicht! Aber worauf willst du hinaus?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Das stimmt so nicht! Aber worauf willst du hinaus?

Sondern wie stimmt es? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reite-mich:

ich glaube das Ruhrgebiet NRW ist prüder geworden, alle reden vom Sex ....aber wirklich viel passiert nicht mehr .

Ich erkläre mir das so , weil früher gerade im Ruhrgebiet und Rheinland alles extrem freizügig war und heute bremst man ...viel mehr Frau.

Mann wird halt älter und unattraktiver, da wollen die Frauen plötzlich nicht mehr so wie Mann will

Das hat nichts mit der Gegend zu tun, ein attraktiver Mann findet überall eine Frau die Sex mit ihm möchte

Und wenn plötzlich keine Frau mehr möchte sollte Mann sich mal Gedanken machen woran es liegt, meist an ihm selber

Aber sicher nicht am Nord-Süd Gefälle

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Um zu promovieren muss man studiert haben.

Um zu provozieren braucht es nicht mal einen IQ  über 80.:scream:

vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Meine Erfahrung: völliger bullshit. Ich kenne zb. Nur "prüde" Ossis und entspannte Bayern. Ist eine Frage der eigenen Einstellung.

Gibt ja den Englischen Garten mitten in der Stadt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Da wird dann vermutlich empirisch belegt, dass diese Thesen lediglich deinem subjektiven Empfinden entsprechen. 

Wieso glaubst du das? 
Ich denke nicht, dass das nur subjektive Wahrnehmung ist.
Vergleiche zwei Städte, und schau dir an, wie viele Nutzer pro Einwohner hier angemeldet sind. Um zu prüfen müsste man den Prozentsatz mit anderen Portalen vergleichen.
Wenn deine These richtig wäre, müssten die Prozentsätze in allen Städten, auf allen Portalen annähernd gleich sein. 
Ich wette dagegen! 

die Betrachtung wäre sogar auch auf Bundesländer anwendbar, abhängig von den wählbaren Suchkriterien. 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Nein war sie nicht. 

Mein Vater nennt mich auch gern ganz stolz, die letze Generation Ossi.😄

Die letzen werden die ersten sein hieß es doch.
Und ich würde dich sogar zur besten Generation Ossi erklären. ;)
Keine Mitarbeit in Stasi und SED und die Wende am schnellsten verkraftet.  
 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Sondern wie stimmt es? 

Deine Aussage „man muss studiert haben, um eine Doktorarbeit zu schreiben“ stimmt nicht. 
Nur das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun.

Aber ich denke eh, die eigentliche Intension deiner Aussage war es, mich zu diskreditieren. (Das ist Ok, damit komme ich zurecht 😋)

Oder die Aussage zielte auf den durchschnittlichen Plattformnutzer. 
Das wäre etwas arrogant. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Vergleiche zwei Städte, und schau dir an, wie viele Nutzer pro Einwohner hier angemeldet sind. Um zu prüfen müsste man den Prozentsatz mit anderen Portalen vergleichen.

Das wäre nur relevant, wenn die Anmeldung hier einer definierten "Freizügigkeit" gleichbedeutend wäre. Allein der Umstand, dass man hier vom anonymen Fick bis zur großen Liebe alles suchen darf und zudem auch einfach nur auf Blümchensex stehen könnte, widerlegt diese Annahme bereits. 

Auch die Tatsache, dass du hier gar nicht genau weißt, ob derjenige wirklich dort wohnt, wo er angibt. 

Um valide Daten zu erhalten, müssten in den Städten zudem sehr ähnliche Umstände herrschen. Also ähnliche Bevölkerungsstrukturen, ähnliche Vielfalt kultureller Angebote, ähnliche Infrastruktur (nicht zuletzt auch digital) und vermutlich noch dutzende anderer Faktoren berücksichtigt werden. 

Letztlich sind Menschen, die sich hier nicht anmelden sondern in der Realität durch die Clubs und Betten ziehen ja vielleicht noch viel freizügiger. 

Die Anmeldung hier ist definitiv kein Maßstab. 

 

Aber aus Neugier, glaubst du, dass die Menschen, zum Beispiel in Hamburg, generell sexuell so viel freizügiger sind, als in anderen Städten? Das Angebot entspricht ja normalerweise der Nachfrage. 

 

Aber natürlich gibt's reale und messbare Unterschiede in der ausgelebten Sexualität. Zum Beispiel bestimmte Altersgruppen, aber auch regional. Die lassen so gesehen aber auch noch keine Rückschlüsse auf die "Freizügigkeit" zu. 

Wie würdest du den Begriff denn definieren? Das wäre der allererste Schritt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Deine Aussage „man muss studiert haben, um eine Doktorarbeit zu schreiben“ stimmt nicht. 
Nur das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun.

Aber ich denke eh, die eigentliche Intension deiner Aussage war es, mich zu diskreditieren. (Das ist Ok, damit komme ich zurecht 😋)

Oder die Aussage zielte auf den durchschnittlichen Plattformnutzer. 
Das wäre etwas arrogant. 

Leider hast du nicht meine Frage beantwortet. 

vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin Ossi und ja der Osten hat schon Schaumpartys/ Wettpartys gefeiert, da hat der Ballermann noch mit den Ohren grschlackert 🙄🙄😏😏....

Der Ballermann ist nicht in Deutschland. Oder sollte es ein europäischer Vergleich sein oder gar ein weltweiter.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Um zu promovieren muss man studiert haben.

Nö... Einen Dr Titel kann man auch kaufen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nö... Einen Dr Titel kann man auch kaufen 

Dann braucht man auch keine Doktorarbeit schreiben. 

Geschrieben

Es hängt von der Region ab?Wenn dann jemand von einer unverklemmte Region in eine verklemmte Region umzieht nach welcher Zeitspanne wird die Person dann verklemmt?

Geschrieben

Definitiv gibt es diese Unterschiede und tatsächlich auch zwischen zwei direkt benachbarten Städten. Allerdings ist es zu heiß um zu grübeln woran das alles liegen mag. Da warte ich lieber auf eine Studie oder eben Doktorrantenarbeit 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann braucht man auch keine Doktorarbeit schreiben. 

Kann man auch schreiben lassen... Für Geld 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pastor2710:

Kann man auch schreiben lassen... Für Geld 

Das stimmt oder die Quellenangabe vergessen. 

vor 31 Minuten, schrieb Massimo1977:

Definitiv gibt es diese Unterschiede und tatsächlich auch zwischen zwei direkt benachbarten Städten. Allerdings ist es zu heiß um zu grübeln woran das alles liegen mag. Da warte ich lieber auf eine Studie oder eben Doktorrantenarbeit 😉

Wer sollte mit so einem Thema promovieren wollen? 

vor 34 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Es hängt von der Region ab?Wenn dann jemand von einer unverklemmte Region in eine verklemmte Region umzieht nach welcher Zeitspanne wird die Person dann verklemmt?

Unverzüglich natürlich :)

Geschrieben

Ich würde mal Politik ins Spiel bringen. Die politische Einstellung wird zwar keinen direkten Einfluss auf die Sexualität haben, aber als Gradmesser für eine durchschnittliche Denkweise taugt es allemal.
Ich behaupte, wer z.B konservativ wählt, ist das auch von seiner Denkweise. Und so jemand ist somit auch im Bezug auf sexuelle Themen eher konservativ aufgestellt. (Das ist jetzt keine Wertung, darum geht es hier nicht) 

 

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Ich würde mal Politik ins Spiel bringen. Die politische Einstellung wird zwar keinen direkten Einfluss auf die Sexualität haben, aber als Gradmesser für eine durchschnittliche Denkweise taugt es allemal.
Ich behaupte, wer z.B konservativ wählt, ist das auch von seiner Denkweise. Und so jemand ist somit auch im Bezug auf sexuelle Themen eher konservativ aufgestellt. (Das ist jetzt keine Wertung, darum geht es hier nicht) 

 

 

 

Das ist verboten! 

Geschrieben

Ich denke mal, dass es an der Erziehung in der Kinder und der soziale Umgang ist. Auch ist es die Lebenserfahrung

Geschrieben

Worüber sich manche hier den Kopf zumuellen 🤔 Mir persönlich ist diese Frage des TE sowas von scheissegal!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Ich bin ossi und stehe trotzdem nicht auf fkk. Is eben einfach so

Vollkommen ok. Das eine bedeutet doch nicht zwingend das andere.

Wer davon ausgeht, bedient lediglich Klischees.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

eklatante Ost-West Unterschiede, natürlich sind wir früher alle naggisch über den Acker geflitzt und haben Rudelbumsen veranstaltet, weil wir kein Westfernsehen hatten :clapping:.

Bin weder nackig über den Acker geflitzt, noch war ich FKK- Fan und habe eigentlich nur Westfernsehen geschaut. Keine Ahnung, wie man die Unterschiede feststellen will.  

vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Und ich würde dich sogar zur besten Generation Ossi erklären. ;)
Keine Mitarbeit in Stasi und SED und die Wende am schnellsten verkraftet.  

Bin zwar schon viel älter aber deine Aufzählung trifft auf mich genauso zu. :D

Geschrieben

Prüderissmuss nach Region? Da bist Du auf dem Holzweg. Es gibt in jeder Region Prüde und offene Menschen. Ob Ruhrgebiet, Ostdeutschland, tiefstes Bayern etc. Es hat etwas mit der Erziehung und der Sozialisierung zu tun. Ein Mensch entwickelt sich nur so, wie sein Umfeld ihn prägt. 2/3 der menschlichen Verhaltensweisen kommen daher.

 

Deswegen, in Regionen gestaffelt, gibt es sowas nicht...

×
×
  • Neu erstellen...