Jump to content

Stöhnen oder eher sprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was finde ihr besser eher stöhnen oder "oha baby, oh gibt's mir"??

Ich meine den ganzen Akt lang durch??

Was seid ihr oder was mögt ihr eher?

Geschrieben

Kommt auf die Situation drauf an 🙃

Geschrieben

Einfach Schnauze halten, blödes Gelaber dabei nervt.

Erhöhter Puls und dementsprechend lautes oder leises Stöhnen ist normal und der Situation vollkommen angepasst. 😋😎

Geschrieben

Sie muss jetzt keine Rede halten, aber ein paar Worte zwischendurch stören nicht.

Geschrieben

sprechen so richtig versaut 😎

Geschrieben

Ich stöhnen selbst und finde es auch total anregend, am stöhnen zu hören, wie die Lust und der Höhepunkt steigt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowexpertin:

"oha baby, oh gibt's mir"??

Och nööö😖

Geschrieben

Sprechen? Damit sie antwortet??? Oh mondieu...

Geschrieben

Zu viel gelaber beim sex is unecht, zumindest bei frauen. Stöhnen und eventuell mal ein kurzer, knapper Satz is viel geiler

Geschrieben

eine gute mischung aus beidem. zum ende/höhepunkt hin dann gerne mehr sprechen

Honigbaerberlin
Geschrieben

Sprechen macht doch mehr an, glaube mal auch beide

Geschrieben

Ich finde beides sehr anregend, erst geil sprechen und dann grillen stehen.

Geschrieben

..ich fände es toll , wenn sie dabei den Faust rezitieren könnte...

Geschrieben

ich habe gar keine lust und nerv mir darüber gedanken zu machen wenn ich genieße ...genieße ich und dann bin ich in der welt wo mir alles egal ist ...und meinem "spielkammeraden" sollte es auch so gehen.

Geschrieben

Was findet ihr besser? Grün oder blau? Diese Art von Fragen sind soooooooo langweilig, weil sie nie eine greifbare Basis haben. Und Sie lassen Rückschlüsse auf die Bewusstheit desjenigen stellen, der sie stellt!

Geschrieben

Die Mischung macht’s. Und es sollte „der Situation angepasst“ sein.
Nur was so gar nicht geht, ist ein Stillleben.....

Geschrieben

Nicht zu viel reden, beim genießen sich an das halten was einem gut tut....

Geschrieben

Sie spricht (wie eigentlich immer); ich stöhne darüber!

Geschrieben

Diese Form von plumpen pseudo Porno Dirty Talk find ich absolut abturnend. Ein kräftiges, echtes Stöhnen verrät viel mehr als irgendein dummes Gesäusel.

×
×
  • Neu erstellen...