Jump to content

Kleine Brüste?


tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann nur von mir sprechen, ich mag es wenn die brüste nicht so übermäßig groß sind. Da bevorzuge ich lieber kleine feine 😉

Geschrieben

Ich stehe nur auf echte Brüste und da ist mir größe egal

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb brbwoman:

Was bedeutet für dich einen schlechten Tag und wie kommst du zu der Meinung das es das Thema beeinflussen könnte, nachdenken was man hier zum Thema schreibt.

Ohne Worte! :joy::joy::joy:

Geschrieben

Lasst einfach den Mist mit dem Silikon. Niemand hat das in irgendeiner Form nötig, und dazu bringt man sich noch in große gesundheitliche Gefahr....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Luncker:

Ich mag eigentlich alle größen sofern sie Echt. Hätte ich aber die Qual der Wahl würde ich A Cup klar bevorzugen! Aber ist die Brustgröße wirklich wichtig?

Ich denke nicht das es wichtig ist deshalb habe ich ja auch gefragt warum man so was macht mit falschen Brüsten .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blondi_:

Ich auch, leide so sehr dadrunter

Lt. deinem Foto sind Sie doch nicht zu groß oder trägst Du einen "Mizimierer BH" ?

Geschrieben

Habe noch nie gesehen, dass eine Frau hier, Silikonbrüste „angezogen“ hatte. Nur einige TV‘s hier, sah ich bisher reine Fake-Brüste zum „anziehen“ tragen.

Geschrieben

Kleine Brüste bevorzuge ich schon allein daher das die Frau damit nicht so viele Probleme hat/kriegt.
Im Freundeskreis haben viele Probleme mit dem Rücken, oder dass der BH nicht richtig sitzt etc. .
Sonst, ehrlich sein, dazu stehen denn es kommt eh früher oder später raus.✌😉

Geschrieben

wenn es um die Cosplayer geht da gehören die einfach zum Outfit dazu...lebendige Comicfiguren

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Luncker:

wenn es um die Cosplayer geht da gehören die einfach zum Outfit dazu...lebendige Comicfiguren

Sicher da stimme ich dir zu doch darum geht es nicht in meinem Thema.

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 15:17, schrieb brbwoman:

Warum stehen viele Frauen hier nicht zu ihren kleinen Brüsten ...............

Ich wolte keine größeren und Silikon erst recht nicht

Alles gut wie es ist

Für mein Alter bin ich mehr als zufrieden mit meinen Brüsten

Geschrieben

Okay...da ich hier im Forum noch im realen Leben weder jemanden getroffen oder ein Foto gesehen habe kann ich nicht mitreden. Aber vielleicht ist das genauso wie bei den Männern die ich was in die Hose stecken in der Hoffnug sie kommen bei den Damen besser an...grins

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 15:17, schrieb brbwoman:

Wie denkt ihr darüber?

  • Das ist mir egal 
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bahamuth:

Habe noch nie gesehen, dass eine Frau hier, Silikonbrüste „angezogen“ hatte. Nur einige TV‘s hier, sah ich bisher reine Fake-Brüste zum „anziehen“ tragen.

Ich habe es schon gesehen das Frau sie hier an hatte.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb brbwoman:

Ich habe es schon gesehen das Frau sie hier an hatte.

Wow... ich frage mich, wie das aussieht... 😄

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 15:17, schrieb brbwoman:

Warum stehen viele Frauen hier nicht zu ihren kleinen Brüsten und haben auf Bildern dann  Silikonbrüste  angezogen( keine Brust OP)?

Wenn man das schon macht sollte man auch darauf achten das die Hautfarbe mit der Farbe der Silikonbrust übereinstimmt

mir alles noch nicht aufgefallen...
bin allerdings auch kein Brust-Fetischist - finde die Teile extrem toll, aber habe da nicht wirklich Vorlieben für bestimmte Ausführungen.

 

Am 20.8.2020 at 15:17, schrieb brbwoman:

Das macht doch keinen Sinn und bei einem Treffen kommt es doch früher oder später doch an den Tag und was ist dann?

Eben!
Also entweder liegst Du falsch und die Mäuschen sind echt, oder die Dame hat nicht vor, sich hier über die Plattform tatsächlich mit wem zu treffen.
(oder sie ist dumm - aber sie ist ja eine Frau, daher fällt diese Möglichkeit weg)

 

Am 20.8.2020 at 15:17, schrieb brbwoman:

im Sommer die Bikinistrefen fehlen wenn man kein FKK Fan ist.

Solarium?

Geschrieben

Cool sowas giebt es bestimt auch für uns männer so ein über drüber pimmel da kann ich endlich die tischkante weg knallen wie es eine knippelharte salami schafft mfg 😅

Geschrieben

Mir is es Jacke wie Hose was für Brüste ne Frau hat.Es gibt wichtigeres

Geschrieben

Ich finde kleine Brüste wunderbar und supersexy! 

×
×
  • Neu erstellen...