Jump to content

Kleine Brüste?


tu****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

achte ich nicht drauf und die größe spielt für mich eh keine rolle.

wenn es ihr selbstwertgefühl steigert,dann soll sie es machen,aber wenn sie glaubt nur so einen mann zugefallen,dann sollte sie lernen sich so anzunehmen wie sie ist und die größe der brust macht keine frau aus.;)

Geschrieben

Alle mit kleinen Brüsten bitte zu mir. Und schön in einer Reihe aufstellen. Es kommen alle drann. Ich bin kein Fan von zu viel. Kann Frau sich ja nicht aussuchen, nur dazu stehen sollte sie. 🤗

Geschrieben

Ich stehe auch lieber auf kleine Brüsten aber ob gross oder klein wichtig ist das sie Gefühle haben wenn man mit dem Lippen spielt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Appassionata:

Das ist jetzt aber böse 😁

Ab und zu darf ich auch mal etwas böse sein.

vor 10 Minuten, schrieb Appassionata:

Ne, ernsthaft jetzt.  Wie sieht man sowas?🤔

Keine Ahnung. Bei Bilder von TV´s kann man sowas sehen. Glaube auch nicht dass Frauen sowas nutzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Ab und zu darf ich auch mal etwas böse sein.

Keine Ahnung. Bei Bilder von TV´s kann man sowas sehen. Glaube auch nicht dass Frauen sowas nutzen.

Mal genauer schauen und nicht nur oberflächlich dann sieht man das auch .

Geschrieben

Alles was größer ist als ne Hand voll bringt dir eh nur nen verstauchten Finger. 

Und mal ehrlich Leute was will man mit großen titten sieht vielleicht schön aus kannste aber nix mit anfangen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phobos:

Ab und zu darf ich auch mal etwas böse sein.

Keine Ahnung. Bei Bilder von TV´s kann man sowas sehen. Glaube auch nicht dass Frauen sowas nutzen.

Eben! 🤔

Geschrieben

Also ich find kleine Brüste arraktiver. Sollen ja auch empfindlicher sein.

Geschrieben

Flunkern ist immer doof die Frau ist dan sofort raus ich hasse lügen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Appassionata:

Eben! 🤔

Da muss ich euer Weltbild zerstören denn ich habe es hier gesehen das Frauen es auch machen aber das ist ja nicht da Thema ob oder ob nicht.

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Es gibt doch viele Männer, die kleine Brüste mögen.
So eine Unsicherheit, könnte ja Männern nie passieren, die stehen immer zu ihrem kleinen Schwanz.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schatzsucher69:

Alle mit kleinen Brüsten bitte zu mir. Und schön in einer Reihe aufstellen. Es kommen alle drann. Ich bin kein Fan von zu viel. Kann Frau sich ja nicht aussuchen, nur dazu stehen sollte sie. 🤗

Und wenn sie alle in der Reihe stehen, was dann? 

🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb brbwoman:

Da muss ich euer Weltbild zerstören denn ich habe es hier gesehen das Frauen es auch machen aber das ist ja nicht da Thema ob oder ob nicht.

Okay. Verstehen kann ich sowas nicht.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GlücksfeeHH:

Ich gucke mir hier auch oft Profile jeden Geschlechts an. Das was Du beschreibst, habe ich bis jetzt nur auf TV-Profilen gesehen.

 

Ich habe auch "nur" ein A-Cup. Und ich verrate dir noch was: Ich finde meine Brüste super und habe nicht das geringste Bedürfnis, irgendwas größer schummeln zu müssen. Schon gar nicht mit irgendwelchen Plastiktitten. 😳 Und - jetzt wird es total verrückt! - es gibt sogar recht viele Männer, die auch kleine Brüste anziehend finden.

👉 Genau ICKE ☝️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb brbwoman:

Mal genauer schauen und nicht nur oberflächlich dann sieht man das auch .

Schlechten Tag gehabt? Kommt bei mir so an!

Geschrieben

Ich mag alle Größen. :hearts_around: 

Solche Silikon-Brüste werden manchmal von Cosplayern mit weniger Oberweite getragen, um den großbusigen Vorlagen etwas näher zu kommen.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Phobos:

Schlechten Tag gehabt? Kommt bei mir so an!

Was bedeutet für dich einen schlechten Tag und wie kommst du zu der Meinung das es das Thema beeinflussen könnte, nachdenken was man hier zum Thema schreibt.

vor 14 Minuten, schrieb wubwubwub:

Ich mag alle Größen. :hearts_around: 

Solche Silikon-Brüste werden manchmal von Cosplayern mit weniger Oberweite getragen, um den großbusigen Vorlagen etwas näher zu kommen.

 

 Das hatte ich gemeint danke endlich mal eine Antwort die zum Thema passt.

 

vor 16 Minuten, schrieb wubwubwub:

Ich mag alle Größen. :hearts_around: 

Solche Silikon-Brüste werden manchmal von Cosplayern mit weniger Oberweite getragen, um den großbusigen Vorlagen etwas näher zu kommen.

 

Das war mal eine Antwort auf das Thema was ich gemeint habe, danke.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich persönlich finde kleine Büste einfach klasse. Es ist eben Geschmackssache. Der eine mag sie der andere mag sie nicht.

Geschrieben

Ich mag eigentlich alle größen sofern sie Echt. Hätte ich aber die Qual der Wahl würde ich A Cup klar bevorzugen! Aber ist die Brustgröße wirklich wichtig?

Geschrieben

Also wenn eine Frau einem gefällt hat es ganz sicher nichts mit der größe der Brüste zu tun....

Geschrieben

Ganz ehrlich... Brüste sind für mich nicht das wichtigste. Am besten passen sie einfach zur Statur. Zierlich. .. ruhig kleinere Brüste (B). Aber auch ein A ist kein Weltuntergang für mich.
Das dürfte vermutlich in die gleiche Kategorie fallen, wie kleine Penise...
Gruß Julian

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kathi45sucht:

Jeder Mensch findet irgendwelche Probleme, man muss sich aber nicht an die Mehrheit binden oder sich auf Bilder so verstellen das es den Männern gefällt. Was bringt einem das.... 

Warum fragst du mich das .. ich mache meine Bilder nach dem was mir gefällt..  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luncker:

Ich mag eigentlich alle größen sofern sie Echt. Hätte ich aber die Qual der Wahl würde ich A Cup klar bevorzugen! Aber ist die Brustgröße wirklich wichtig?

Sicher nicht aber das war ja auch nicht das Thema ob groß oder klein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Verstehe ich auch nicht. Es gibt doch viele Männer, die kleine Brüste mögen.
So eine Unsicherheit, könnte ja Männern nie passieren, die stehen immer zu ihrem kleinen Schwanz.

Da hast du recht.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte gern kleine Brüste. Das würde das Leben so viel leichter machen. 

Ich auch, leide so sehr dadrunter

×
×
  • Neu erstellen...