Jump to content

Kleine Brüste?


tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jedermanstrans:

.oooooooooohhh , das ist aber jemand angepisst........und der wird ALLEN Frauen eibringe , wie man sich zu verhalten hat...

Wenn du mich meinst ich bin nicht angepisst ich stehe zu mir und auch zu meinen gelebten Falten.

Geschrieben

Ich dachte nur Männer tragen silikon Brüste...
Ich habe sowas noch nie erlebt .. gesehen oder was davon gehört... Pusch bh ja .. aber Silikon Brust ne ...

Wenn Männer nicht so bessen wären wie Frauen auszusehen haben ... dann hätten auch nicht so viele Frauen Probleme mit ihrem Körper

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wildflower:

Da könnte man genausogut fragen, warum Männer nicht dazustehen, wenn sie einen kleinen Penis haben. Beide befürchten, deswegen ausgeschlossen zu werden. Und zwar vermutlich in einigen Fällen völlig zu Recht.

Dann haben diejenigen aber komplexe. Wenn ich nicht dazu stehe dann bin ich hier falsch und muss mich nicht auf die Suche machen. Dem einen gefällt es so, dem anderen eben so. Man muss nicht jeden gefallen... 

Geschrieben

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Mir fallen nie Silikonbrüste auf...schick Mal links zu...
Muss ja wissen, was de meinst und von was Du sprichst...🤣🙈

Geschrieben

emkat1717 zitat:
Und mal ehrlich... Die Männer hier machen das doch genauso. Fast jeder hier hat laut Profilangaben 18-25cm. Statistisch gesehen eher unwahrscheinlich. Und das kommt ja bei einem Date dann auch raus.
Viele haben da aber auch ein problem mit der selbstwahrnehmung ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich dachte nur Männer tragen silikon Brüste...
Ich habe sowas noch nie erlebt .. gesehen oder was davon gehört... Pusch bh ja .. aber Silikon Brust ne ...

Wenn Männer nicht so bessen wären wie Frauen auszusehen haben ... dann hätten auch nicht so viele Frauen Probleme mit ihrem Körper

Ich denke so verhalten sich sehr junge Menschen wie wer auszusehen hat. Das ist ganz normal, so war wahrscheinlich jeder. Im gehobenem Alter schaut man auch ob es passt, aber mit anderen Augen. Männer machen uns nicht so, es sind meiner nach eher Frauen die über z. B. Dickere Frauen lästern oder über andere körperteile

Geschrieben

Jeder wie er will. Wenn Frau es beim Date dann auch erklären kann...
Ist wie bei Herren mit der Maßangaben... 😊 Lügen haben kurze Beine, oder kleine Brüste und Schwänze...😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wildflower:

Da könnte man genausogut fragen, warum Männer nicht dazustehen, wenn sie einen kleinen Penis haben. Beide befürchten, deswegen ausgeschlossen zu werden. Und zwar vermutlich in einigen Fällen völlig zu Recht.

Du meinst wahrscheinlich nicht, sie werden zu Recht ausgeschlossen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Als Frau solltest mehr Verständnis zeigen.  

Dafür habe ich kein Verständnis. Mir fehlt es auch teilweise an Selbstbewusstsein, aber ich verändere meinen Körper auf Bildern nicht, wenn ich doch Leute kennen lernen möchte. Die sollen doch sehen wie man gebaut ist, danach hat man doch erklärungsnot.... 

Geschrieben

Das wird wohl dasselbe sein wie die typischen 21x6 bei den Kerlen. 🤣🤣🤣 Allerdings kann ick dir da nich folgen.... ick seh hier zwar den Wald vor lauter Brüsten nich aber Einstecksilikon hab ick noch nich festgestellt. 🤔

Geschrieben

Ich habe da im ersten Moment an eine Frau gedacht, die damit kaschieren will, dass sie keine Brüste (mehr) hat.

 

Geschrieben

Ich finde kleine Brüste hübsch also warum verstecken 🙂 ist doch schade darum

Geschrieben

Du schaust aber ganz natürlich lecker aus! Alle Achtung!;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kathi45sucht:

Dafür habe ich kein Verständnis

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

( es lohnt sich nicht weiter mit dir zu reden) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Du meinst wahrscheinlich nicht, sie werden zu Recht ausgeschlossen?

Nein, aber sie haben zu Recht die Befürchtung ausgeschlossen zu werden.

Geschrieben

ich finde kleine brüßte schöner als diese extreme brüßte kleiner sind auch eleganter

Geschrieben

Große Brüste sind Top...was will Mann mit kleinen Drüsen...ich finde das völlig unerotisch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

( es lohnt sich nicht weiter mit dir zu reden) 

Kannst du mit anderen Meinungen nicht umgehen? Dann tut es mir leid. Nur weil ich eine Frau bin muss ich nicht alles schön finden,was andere Frauen tun. Man sollte nunmal real bleiben, so wie man ist

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Mir fallen nie Silikonbrüste auf...schick Mal links zu...
Muss ja wissen, was de meinst und von was Du sprichst...🤣🙈

Einfach mal googlen

×
×
  • Neu erstellen...