Jump to content

Kleine Brüste?


tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte gern kleine Brüste. Das würde das Leben so viel leichter machen. 

Geschrieben

Würde eher annehmen das sind dann Tv oder Ts die Silikon Brüste verwenden 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kathi45sucht:

Kannst du mit anderen Meinungen nicht umgehen?

Ja schon,  es ist nur so, dass du bei deiner Meinung  bleibst und ich bei meiner!  Da braucht man nicht mehr drüber reden. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blondine310:

Würde eher annehmen das sind dann Tv oder Ts die Silikon Brüste verwenden 😉

Nein ich habe schon einige gesehen die es nicht waren und ich denke es ist immer eine Frage des Selbstbewusstsein ob man zu seinem Körper steht und viele habe das eben nicht und greifen zu Hilfsmittel.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Ja schon,  es ist nur so, dass du bei deiner Meinung  bleibst und ich bei meiner!  Da braucht man nicht mehr drüber reden. 

 

Genau so soll es sein

Geschrieben

Ich steh auf Brüste. Und ich habe im letzten Sommer PERFEKTE bekuscheln können. Die waren im Übrigen relativ klein. Sonst falle ich eher in üppige Auslagen.

Geschrieben

Woher weißt du denn das? Habe davon hier noch nichts gelesen.

Geschrieben

Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, die einen schimmel mit der Länge die anderen mit der Größe # Mogelpackung

Geschrieben

Hübsche Frau! Nur eines, ob klein oder groß ist doch egal!! Männer: 90 60 90 dann dürfen Frauen auch 20 Zentimeter verlangen:)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kathi45sucht:

Ich denke so verhalten sich sehr junge Menschen wie wer auszusehen hat. Das ist ganz normal, so war wahrscheinlich jeder. Im gehobenem Alter schaut man auch ob es passt, aber mit anderen Augen. Männer machen uns nicht so, es sind meiner nach eher Frauen die über z. B. Dickere Frauen lästern oder über andere körperteile

Nein das Problem haben auch ältere Frauen.. 

Geschrieben

Für mich reicht ne schöne Hand voll Brust vollkommen zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nein das Problem haben auch ältere Frauen.. 

sonnenschein das sehe ich genau so das es überwiegend Frauen sind die es nicht akzeptieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nein das Problem haben auch ältere Frauen.. 

Jeder Mensch findet irgendwelche Probleme, man muss sich aber nicht an die Mehrheit binden oder sich auf Bilder so verstellen das es den Männern gefällt. Was bringt einem das.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GlücksfeeHH:

Ich gucke mir hier auch oft Profile jeden Geschlechts an. Das was Du beschreibst, habe ich bis jetzt nur auf TV-Profilen gesehen.

 

Ich habe auch "nur" ein A-Cup. Und ich verrate dir noch was: Ich finde meine Brüste super und habe nicht das geringste Bedürfnis, irgendwas größer schummeln zu müssen. Schon gar nicht mit irgendwelchen Plastiktitten. 😳 Und - jetzt wird es total verrückt! - es gibt sogar recht viele Männer, die auch kleine Brüste anziehend finden.

Ich bin mit meinem A-Cup auch zufrieden und was anderes würde gar nicht passen von der Relation zu mir und da gebe ich dir Recht das viele Männer auf kleine stehen. Jeder hat einen anderen Geschmack und freut mich das ihr so rege auf dieses Thema reagiert und mir eure Meinung dazu mitteilt.

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Das sind TV

Nein nicht immer 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Wie sieht man solche Silikon Brüste?

Gute Frage. Vielleicht sind die Brüste dann auf dem Rücken, wenn man nicht aufpaßt....:joy:

Geschrieben

Ich find kleine Brüste schöner. Was will man mit dicke Dinger,. Klaine sollen ja auch viel empfindsamer sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi18:

Angezogen? Hab ich noch nie gesehen.

Brauchst du auch nicht. Deine sind perfekt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Gute Frage. Vielleicht sind die Brüste dann auf dem Rücken, wenn man nicht aufpaßt....:joy:

Das ist jetzt aber böse 😁

Ne, ernsthaft jetzt.  Wie sieht man sowas?🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Gute Frage. Vielleicht sind die Brüste dann auf dem Rücken, wenn man nicht aufpaßt....:joy:

Tolle Antwort du kennst dich aus wie ich sehe und hast Erfahrung darin . lach

vor 3 Minuten, schrieb Appassionata:

Das ist jetzt aber böse 😁

Ne, ernsthaft jetzt.  Wie sieht man sowas?🤔

Man sieht es wenn die Hautfarbe des Körpers nicht mit der Brust überein stimmt z.B.

×
×
  • Neu erstellen...