Jump to content

Tipps Hintereingang dehnen

Empfohlener Beitrag

Es gibt so viel, was gemeinsam Spaß machen kann... Wenn Vertrauen, Lust und Leidenschaft harmonieren, dann wird es gewiss nicht langweilig...

Ich finde es halt sehr wichtig, einen offenen Blick für die Partnerin beziehungsweise den Partner zu haben...

Vibratoren sind ohne Frage auch absolut reizvoll... Ich mag es sehr gern, Dinge auszuprobieren und auch neue Ideen zu sammeln... gemeinsames Entdecken wird nie langweilig...

Die Variante mit den Plugs aus Metall ergab sich auch aus der Vorliebe für das Material und die Optik... damit hat der Anblick gleich schon ein positives Gefühl und Neugier geweckt... Häufig ist allein das schon ein entscheidender Punkt, um trotz aller Spannung auch Entspannung leichter zu ermöglichen...

Dein Weg, vorab Erfahrungen zu sammeln, ist natürlich noch besser - du wusstest dann bereits, was du magst und wie du was magst...

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

...

Es gibt auch so kleine Analvibratoren. Die sind auch ganz witzig. Also die mit Gummiring, dass die nicht reinflutschen können. Ist auch für den Mann ganz nett, weil er die Vibration auch vaginal am Penis spüren kann. Es ist halt ein Zusatzreiz.

...

vor 20 Minuten, schrieb Olli19740:

Fange einfach mit einem Rimmjob an !😋👍🏽

Das möchte ich auch GAR nicht!

vor 17 Stunden, schrieb GT007iche:

Nur alleine durch sprechen geht der auf...🤔

Das beängstigt mich dann doch 😲

Wie alt bist du?! 🙄 

Der TE sollte weder den " Hintereingang dehnen", noch wie in seinem anderen Thread, fisten. 

Die Frau, die sein Versuchskaninchen spielen soll/muss, hat jetzt schon mein vollstes Mitgefühl. 

vor 15 Stunden, schrieb Eve-:

... Was bitte ist so geil am Hinterstübchen, dass alle meinen, sie müssten da rein? ...

vor 5 Stunden, schrieb Mel1302:

... Verstehe eh nicht was daran so schön sein soll. ...

Genau so gut könntet Ihr fragen 'Wie fühlt sich das denn an, wenn bei Dir/Euch X (zB Eichel, Skrotum, Prostata...) stimuliert wird? Beschreib mal ganz genau, so dass ich es nachfühlen kann.'.

vor 5 Minuten, schrieb azzluver:

Genau so gut könntet Ihr fragen 'Wie fühlt sich das denn an, wenn bei Dir/Euch X (zB Eichel, Skrotum, Prostata...) stimuliert wird? Beschreib mal ganz genau, so dass ich es nachfühlen kann.'.

Mich interessiert eher der Unterschied im Fühlen für Männer.....Immerhin haben Frauen ja eine andere, gute Möglichkeit, wo Männer "einlochen" können. Bei Männern untereinander versteh ich das Thema ja. 

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb CarlosL:

...kann mit jemand einen Tipp geben um den Hintereingang schmerzfrei zu dehnen? Ich bringe bei ihr nur einen Finger rein. Bei dem Versuch mit zwei Fingern ist dann schluss. Mein bestes Stück würde auch mal gern reinwollen.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

Gruß

Carlos

Ich würde Dir raten, Dir vor der Anwendung von 'Tools & Techniken' erstmal so bissl was in puncto Anatomie anzulesen, bspw: Aufbau und Funktion des Verdauungstraktes insb. des Enddarmes, autonomes vs. somatisches Nervensystem, Sympaticus vs, Parasympaticus... , dann 'Was beudeutet An-/Entspannung und wodurch kann was davon ausgelöst/verstärkt oder eben gehemmt werden?', und dann noch ein gerüttelt Maß an Beobachtung und Empathie - damit haste schonmal ne gute Basis.

Dann wendest Du Deine neuen theoretischen Kenntnisse erstmal bei Dir an (NEIN, das ist auch nicht schwul!!).

Und wenn das dann easy geht, DANN bist Du bereit fürs nächste Level.

Gruß azzluver

vor 30 Minuten, schrieb Eve-:

Mich interessiert eher der Unterschied im Fühlen für Männer.....Immerhin haben Frauen ja eine andere, gute Möglichkeit, wo Männer "einlochen" können. ...

Der Sphinkter ist ein Ringmuskel, die Vagina schlauchförmig. Damit ist die Art der Stimulation eine andere.

Für den einen oder anderen spielt da sicher auch noch sone 'Kopfgeschichte' mit rein: es wird als 'verrufen, verpönt, unanständig...' angesehen, bei den Eltern lernt mensch 'da hinten ist pfui...' - naja, und was verboten ist, hat irgendwie 'immer' einen besonderen Reiz.

Für sehr empathische Zeitgenossen könnte auch eine Rolle spielen, dass diese Region sehr empfindlich ist (also rein sensorisch) und das ganze ohne Entspannung - 'Fallenlassen' - nicht oder nicht gut klappt. Insofern wäre, dieses Praktik 'zuzulassen', ein besonderer Beweis von Nähe und Vertrauen durch PartnerInn. Wenn diese dann auch noch Lust dabei empfindet - gibts tatsächlich - :$

Und schließlich kann für manche (in der entsprechenden Stellung) der reine Anblick auch ein zusätzlicher Boost sein.

vor 30 Minuten, schrieb Eve-:

... Bei Männern untereinander versteh ich das Thema ja

Nunja, da gibt es ja auch noch die orale variante. (...und natürlich Vorhautpenetration. Aber anderes Thema)

bearbeitet von azzluver
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das möchte ich auch GAR nicht!

Gefällt dir ganz bestimmt!

vor 4 Stunden, schrieb ***d:

Wie alt bist du?! 🙄 

Das bleibt ein Geheimnis 😉

Nur so viel, ich bin Alt...genug um zu wissen, dass das so nicht geht 🙄

Oder warum fragst Du

• 2 Wochen später...

mit Geduld, Zeit nehmen, langsam machen, oder solls ins Rekorde Buch: Durchmesser von 5 auf 500mm in 5 Sekunden.

Am 19.8.2020 at 21:19, schrieb LJ666:

Ich bin zutiefst erfreut und nehme das Kompliment dankend an :-) 

Dir würde ich schön die Fresse polieren.

vor 13 Minuten, schrieb Lisa100:

Dir würde ich schön die Fresse polieren.

Dankeschön, das ist wirklich das netteste das ich heute bisher hören..bzw. lesen durfte <3 

Am 4.9.2020 at 22:10, schrieb LJ666:

Dankeschön, das ist wirklich das netteste das ich heute bisher hören..bzw. lesen durfte <3 

....abgesehen von der strafrechtlichen Relevanz deiner Vorgehensweise. 

vor 20 Minuten, schrieb Lisa100:

....abgesehen von der strafrechtlichen Relevanz deiner Vorgehensweise. 

Ist sowas wie einem die Fresse zu polieren nich auch irgendwie strafrechtlich Relevant? Und...hast du eigentlich wirklich nicht bemerkt das jeder meiner Kommentare hier zu diesem Thema die dich offensichtlich ganz schön ärgerten zynisch ohne Ende gemeint waren? 

Am 9.9.2020 at 16:00, schrieb LJ666:

Ist sowas wie einem die Fresse zu polieren nich auch irgendwie strafrechtlich Relevant? Und...hast du eigentlich wirklich nicht bemerkt das jeder meiner Kommentare hier zu diesem Thema die dich offensichtlich ganz schön ärgerten zynisch ohne Ende gemeint waren? 

Am 9.9.2020 at 16:00, schrieb LJ666:

Offensichtlich ist meine Replik nicht veröffentlicht worden. Solltest du das zynisch gemeint haben, solltest du bedenken, dass hier genug Typen unterwegs sind, die genauso denken und das als Bestätigung ihrer "sichtweise" nehmen könnten.ausserdem sind auch Frauen mit schlechten Erfahrungen hier im forum unterwegs. Ich bin kein opfertyp und wenn ich dir Unrecht getan habe, tut es mir aufrichtig leid.

vor 2 Stunden, schrieb Lisa100:

Offensichtlich ist meine Replik nicht veröffentlicht worden. Solltest du das zynisch gemeint haben, solltest du bedenken, dass hier genug Typen unterwegs sind, die genauso denken und das als Bestätigung ihrer "sichtweise" nehmen könnten.ausserdem sind auch Frauen mit schlechten Erfahrungen hier im forum unterwegs. Ich bin kein opfertyp und wenn ich dir Unrecht getan habe, tut es mir aufrichtig leid.

Alles gut, ich provoziere gerne und nehme gerade die Themen, Fragen und auch Mitforisten bzw. Poppen-user gerne mal aufs Korn viele meiner Kommentare sind reine Satire..allerdings kennzeichne ich sie mit Absicht nicht so sondern übertreibe maßlos wodurch es eigentlich..! erkennbar sein sollte. Denke auch nicht das es Männer gibt die solche Kommentare wirklich ernst nehmen und sich dadurch bestätigt fühlen ..naja..hoffe es mal. 

vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Alles gut, ich provoziere gerne und nehme gerade die Themen, Fragen und auch Mitforisten bzw. Poppen-user gerne mal aufs Korn viele meiner Kommentare sind reine Satire..allerdings kennzeichne ich sie mit Absicht nicht so sondern übertreibe maßlos wodurch es eigentlich..! erkennbar sein sollte. Denke auch nicht das es Männer gibt die solche Kommentare wirklich ernst nehmen und sich dadurch bestätigt fühlen ..naja..hoffe es mal. 

Das ist schon so, früher oder später sitzen sie dann länger und werden vielleicht auch mal ordentlich anal gegen ihren Willen rangenommen.

• 1 Monat später...

Wenn sie es wollen würde, würde es wahrscheinlich auch klappen. Nicht alles was dem einen Partner gefällt muss auch dem anderen gefallen. Manchmal sind es auch traumatische Erlebnisse die es verhindern zu entspannen. Wie weit bist du denn gedehnt oder ist das nur eine Einbahnstraße?

Ich wollte lange mal gefickt werden. Entspanntes üben half, sowie Erregung und gel. War froh, als es das erste Mal dann geklappt hatte. Wurde seitdem auch diverse weitere mal gefickt. Fingen aber auch mit fingern an. Die kombo aus geil geblasen werden und gefingert werden half mir enorm. Wurde so zu nehmend entspannt und dann kann man leichter in mich eindringen.

• 1 Monat später...

Grobmotoriker aller Länder, vereinigt euch.
Es gibt dafür Sprays und Gele, die den Anus leicht betäuben. Außerdem kann ich nur intensives Zungenanal als Vorspiel empfehlen.
Angenehmer als nervöses Gefinger im Hintern sind im Anschluss an das Zungenspiel in und um die Rosette übrigens ein kleiner Plug oder Analdildo. Die Edelstahl-Plugs sind prima. Die kannst du erwärmen (bitte nur ein paar Grad über Körpertemperatur, nicht weiß glühend), oder im Kühlschrank kühlen. Es geht darum den Partner/die Partnerin überhaupt erstmal für die erogene Zone Arschloch zu begeistern. Wenn man es richtig macht, dann wird jeder zum Fan, außer er/sie sind im Kopf derartig blockiert, dass sie sich nicht darauf einlassen können.

• Neu erstellen...