Jump to content

Tipps Hintereingang dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OnkelchenMicha:

Wer bitte sollte SIE dehnen? Egal wen Er/Du dazu holst um zu helfen....... die Thematik Vertrauen wird auch dort ein riesen Problem werden. Fazit: Die Aussage ist am Thema vorbei.... setzen 6!

Vor drei Stunden...

Aber passt schon. Wie gesagt, für so'n Dünnekes ist mir meine Zeit zu schade 🤷‍♂️

Aber ganz nebenbei 🤫

Es heißt ein bisschen. Von daher entweder mit 'n bisschen oder 'n bissel abkürzen..., nicht 'nen Bissel. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Rein damit ohne Rücksicht auf Verluste. Frauen heutzutage stehen total auf ***al und wollen später nix anderes mehr ^^

Die blödeste antworte ich heute hier gelesen habe 🤮

Geschrieben

Kommt drauf an wie sie aussieht. 

Im Zweifelsfall kann ich das machen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kushimo:

Vor drei Stunden...

Aber passt schon. Wie gesagt, für so'n Dünnekes ist mir meine Zeit zu schade 🤷‍♂️

Aber ganz nebenbei 🤫

Es heißt ein bisschen. Von daher entweder mit 'n bisschen oder 'n bissel abkürzen..., nicht 'nen Bissel. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 😉

ich sag doch: du bist MR oberschlau

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Solingerin83:

Die blödeste antworte ich heute hier gelesen habe 🤮

Ich bin zutiefst erfreut und nehme das Kompliment dankend an :-) 

Geschrieben

Erstens sollte ihr den Darm sehr gründlich leeren.
Zweitens solltet ihr einen anal dildo nehmen.
Sie soll es am Anfang selber machen .
Das sie ein gefühl dabei bekommt.
Drittens ihr körper muss völlig entspannt sein.
Sei immer zart zu ihr niemals mit einem ruck eindringen.
Langsam Stück für Stück.
Lass sie auf den Rücken liegen oder zu seite.
Wenn sie sagt stop es tut weh.
Dann hör auf weiter zu machen.
Denn sonst wirst du niemals Anal mit ihr haben.
Weil ihr körper sofort verkrampft.
Wenn du fragen hast melde dich.

Iceman

Geschrieben

Sanft und mit viel Zeit und Gefühl 😉 und gut schmieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb OnkelchenMicha:

ich sag doch: du bist MR oberschlau

Es steht halt ganz vorn bei Dir im Profil. Wenn Du magst, kannst ' es ändern, wenn nicht..., Dein Profil 🤷‍♂️

Manche Menschen achten auf sowas. Auch weibliche 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben

DU scheinst weder vom Fisten noch von Anal Ahnung zu haben...
Oh je die arme Frau!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angel58:

DU scheinst weder vom Fisten noch von Anal Ahnung zu haben...
Oh je die arme Frau!

Danke... 

Geschrieben

Wenn sie anale Gelüste hätte, würde sie sich doch auch mit dem Thema beschäftigen und ggf. selbst Dehnübungen machen, oder? Mal nen Plug tragen, mal ne Analkette oder nen entsprechenden Dildo probieren. Und ggf. ins Liebesspiel mit einbauen...?

Geschrieben

Wenn sie es wollen würde, würde es mit Geduld gehen...Und wenn sie nicht will? Dann lass es einfach. Was bitte ist so geil am Hinterstübchen, dass alle meinen, sie müssten da rein? Vorne ist der Eingang! Hinten ist nur manchmal ein nettes Top oben drauf.

Geschrieben

Viel Gefühl, richtige Umgebung, romantische Stimmung, gefühlvolle Massage und warmes, wohlriechendes Öl... Und wenn es dann nicht klappt und sie zu verkrampft ist... Dann lass es, dann bringt es nichts

Geschrieben

Ich würde einen plag plop versuchen den kleinsten über mehrere Wochen beim Lieben und Sie sollte es gerne wollen und sonst wird das auch nichts werden so wie sich das liest ist Deine Liebste total verkrampft und solange Bauch man das auch nicht probieren denn es wird nur verkrampft er werden.... Viel Erfolg und es gibt auch andere schoene Sachen wie ein lieben kuss und und.....

Geschrieben

Ich würde einen plag plop versuchen den kleinsten über mehrere Wochen beim Lieben und Sie sollte es gerne wollen und sonst wird das auch nichts werden so wie sich das liest ist Deine Liebste total verkrampft und solange Bauch man das auch nicht probieren denn es wird nur verkrampft er werden.... Viel Erfolg und es gibt auch andere schoene Sachen wie ein lieben kuss und und.....

Geschrieben

Sehr viel Gleitgel. Es kann sein das ihr das öfter versuchen müsste bis ihr 2-3 Finger rein bekommt. Sie muss es aber wirklich wollen sonst verkrampft sie.

Geschrieben

Lass Dir selber einen großen Dildo in Deinen Hintern rammen. Danach hast Du bestimmt gute Tipps für sie...

Geschrieben

Ich habe mir dazu ein aufblasbaren Vibrator der von etwa 3 bis auf 8 cm sich aufpumpen lässt gekauft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

Da es meinen Kommi betrifft. Das hat mit ertragen nichts zu tun. Ich habe mich gezielt für das Gel entschieden, um die ersten Schritte ein wenig einfacher zu machen. Nicht mehr, und nicht weniger.

Das weiß ich ja. Das Thema hatten wir ja schonmal. Du kannst natürlich machen was Du willst und ich bin mal davon überzeugt, dass Du Dich auch generell mit dem Analsex auskennst.

Wie ich bereits gesagt hatte, hab ich anfangs nur mit mir gespielt. Ich hab nur gemacht, was ich wollte. Es ging gar nicht um "Training" oder so. Aber natürlich hab ich dann einige gute Erfahrungen mit mir gemacht und so ging es dann auch weiter. Die Entwicklung ging über ca. 2 Jahre. Aber natürlich kenne ich mich mittlerweile aus und auch meine "Grenzen und Vorlieben". Ich wäre nie auf die Idee gekommen da etwas zu betäuben. Der Anfang kann unangenehm sein, weil es ja ungewohnt ist. Aber "unangenehm" sollte nicht schmerzhaft bedeuten und das gibt sich auch ganz schnell wieder. Ich mag da z.B. das rein/raus gar nicht so gern. Da muss es lieber kurze Bewegungen geben. Vaginal lieber lange Bewegungen (fast ganz raus und langsam wieder rein).

Da würde sicherlich ein "Betätubungsmittel" helfen, um auch das angenehmer zu finden, aber das ist nicht mein Sinn. Ich halte es für gut, sich genau so kennenzulernen wie man ist. Wenn der Anfang unangenehm ist, kann man schauen, ob man nicht etwas anderes dagegen tun kann. Mit den "Mittelchen" ist ja alles verfälscht und ich sähe dann auch die Gefahr darin, dass man dann dauerhaft darauf angewiesen ist. (weil man sich etwas "falsches" angewöhnt)

Ich bin auch nicht immer besonders sanft zu mir. Aber ich merke Schmerz und kann darauf reagieren, bevor ich was kaputt mache. Ich wüßte nicht, wie ich merken könnte, dass es zu viel ist, wenn da etwas betäubt ist.

Wie gesagt, es ist Deine Entschiedung und wenn Du bzw. Dein Partner trotzdem vorsichtig ist, passiert da sicher nicht viel.

Aber der Thread geht ja jetzt auch darum, dass der TE mehr will, es ihr aber weh tut. Und da würde ich erst Recht von Betäubungsmitteln abraten.

Für mich scheint es einfach so, dass sie noch lange nicht bereit dazu ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

DehnÜbungen...

Das beide beziehungsweise alle Beteiligten das Ausüben einer Praktik wollen, sollte ja wohl selbstverständlich sein... ich nehme das hiermit also als gegeben hin...

Miteinander zu reden ist, wie so oft, der erste Schritt... Ich vermute jetzt einfach mal, dass ihr beide noch keine näheren Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habt...

Wenn sie den Schritt gehen möchte, heißt das jedoch noch lange nicht, dass sie sich auch entsprechend entspannen kann... dass sie keine Befürchtungen hat...

Befasst euch doch vorab gemeinsam einfach mal auf dem Papier damit... Manchmal braucht es deutlich mehr als Feingefühl, um sich entsprechend entspannen zu können...

...abgesehen davon beschränken sich die Vorbereitungen zumeist ja nicht lediglich darauf, reichlich Gleitmittel bereitzulegen und einige Dehnübungen durchzuführen...

Wenn sie also Lust darauf hat und die ersten Vorbereitungen getroffen sind, beginnt das langsame herantasten... und das grundsätzlich so, dass sie sich auch in dem Moment wohl dabei fühlt... denn sonst wird sie sich sicherlich verspannen und ihr seid von eurem gemeinsamen Ziel eventuell weiter entfernt, als zuvor...

...Finger sind nicht zwangsläufig die ideale Wahl... auch, wenn man ein gutes Gefühl damit hat. Nicht jede Frau mag an jeder Stelle Finger...

Es gibt beispielsweise schlanke und eben auch konisch zulaufende Plugs aus Metall... wenn sie auf Körpertemperatur gebracht und mit genügend Gleitgel verwendet werden, eignen sie sich durch ihre besonders gleitfreudige Oberfläche sehr gut zum Spielen und Vordehnen...

...was natürlich auch Geschmackssache ist...

Wenn dann noch reichlich Zeit, Ruhe und Einfühlungsvermögen hinzukommen, dürften die Zeichen sicherlich nicht so schlecht stehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

. . . da gibt es doch diesen Witz mit Eisbein rein, Knochen raus, . . . . grins, natürlich nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Highlander4u:

Wenn sie also Lust darauf hat und die ersten Vorbereitungen getroffen sind, beginnt das langsame herantasten... und das grundsätzlich so, dass sie sich auch in dem Moment wohl dabei fühlt... denn sonst wird sie sich sicherlich verspannen und ihr seid von eurem gemeinsamen Ziel eventuell weiter entfernt, als zuvor...

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt. Wenn SIE Lust darauf hat.

Es gibt auch so kleine Analvibratoren. Die sind auch ganz witzig. Also die mit Gummiring, dass die nicht reinflutschen können. Ist auch für den Mann ganz nett, weil er die Vibration auch vaginal am Penis spüren kann. Es ist halt ein Zusatzreiz.

Frauen haben eben nicht die Prostata und den Lustpunkt, den Männer da haben. Aber es ist ein netter Zusatzreiz. Zwischendurch mag ich Analsex sehr. Aber verhältnismäßig selten und da kommt es echt auf den Mann und auch auf die Penisgröße an. (Ich bin da aber  falsch rum. Unter 17cm hatte ich da noch nie. Der Größte war 21cm. Also immer wenn es vaginal nicht so gut passt und der Mann sich immer zurücknehmen muss, gibt es anal die Möglichkeit, dass er sich mal austoben kann. Und da steh ich dann wirklich drauf)

Geschrieben

unter der Dusche schön spülen und dabei auch Fingern

×
×
  • Neu erstellen...