Jump to content

Tipps Hintereingang dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und du bist dir sicher, dass sie das auch will?

Geschrieben

Was hilft, ist viel Liebe und viel Gleitgel,Öl oder ähnliches 🤭

Geschrieben

Das Loch ist ein Muskel und den kann man nicht wirklich dehnen da er sich immer wieder zusammen zieht . Man kann es nur langsam versuchen damit es nicht mehr weh tut .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb minden688:

Das Loch ist ein Muskel und den kann man nicht wirklich dehnen da er sich immer wieder zusammen zieht . Man kann es nur langsam versuchen damit es nicht mehr weh tut .

Äh, Muskeln kann man dehnen ;) Und die ziehen sich dann auch wieder zusammen.

 

Einfache Sportübung. Man steht mit durchgestreckten Beinen und bückt sich, und legt die Hände auf den Boden.

Die "wackeln" im Alltag doch auch nicht rum ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil die Hälfte der bisherigen Antworten mehr oder weniger deutlich unterstellt, der TE würde seine Partnerin gegen ihren Willen anal penetrieren und diese Richtung schon recht ausdiskutiert ist - Wollen wir ab jetzt einfach mal das wilde Gedankenexperiment wagen, der TE sei vielleicht doch kein ***iger?

Geschrieben

Ich bin noch nie durch das Hintertürchen bei meinen Partnerinnen eingedrungen. Ich habe einen großen Penis und alle Partnerinnen entsprachen den ich gleichen Typ, schlank, fast zierlich. Keine verlangte Analsex von sich aus und unser Sexualleben war trotzdem abwechslungsreich und erfüllend.
Fazit: Man sollte nichts erzwingen was dran andere nicht will, daher genau abklären.

Geschrieben

Entweder habe ich es überlesen, ansonsten wäre es der erste Anal-Dehn-Fred diese Woche.
Egal, auch wenn das Thema schon so ausgelutscht ist, antworten fast immer die gleichen und die Inhalte sind auch die gleichen.
Hast du eigentlich schon mal mit deiner Frau/Freundin gesprochen? Was ist wenn sie AV gar nicht mag? Wenn doch, dann probiert doch die unterschiedlichsten Sachen aus, angefangen von Gleitgel bis hin zum aufblasbaren Plug. Selber ausprobieren fetzt viel mehr als das nachzumachen was andere Leute schon gemacht haben.
Achso, ihr Beide müsst es wollen, nicht nur du!

Geschrieben

wenn ich will, passt noch nicht mal der kleinste Finger in mir rein. Wenn sie das wirklich will, soll sie sich entspannen. Zum Einstieg am besten mit Gleitgel. Evtl vor der Nummer ein paar analspielchen betreiben. Wenn du kein xxl hast muss da nix vorgedehnt werden.

Rubenslover1977
Geschrieben

Am einfachsten geht es mit Gleitgel und nem Analplug. Klein anfangen und später dann gern einen größeren benutzen.

Geschrieben

Willst du, dass dein bestes Stück da rein kann oder wünscht sie das?
Falls nur Du das wünscht, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenns nicht geht

Geschrieben

Was Dein bestes Stück will, steht aber nicht im Vordergrund. Geh doch mit gutem Beispiel voran und lass Dir zuerst was reinstecken 😁

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ertappt:

Ich bin noch nie durch das Hintertürchen bei meinen Partnerinnen eingedrungen. Ich habe einen großen Penis und alle Partnerinnen entsprachen den ich gleichen Typ, schlank, fast zierlich. Keine verlangte Analsex von sich aus und unser Sexualleben war trotzdem abwechslungsreich und erfüllend.
Fazit: Man sollte nichts erzwingen was dran andere nicht will, daher genau abklären.

Gute Einstellung. Respekt

Geschrieben

Es wird nicht ihr Wunsch sein und daher wird das auch nur sehr schwer funktionieren.

Geschrieben

Entspannungscreme, Betäubungsspray und natürlich muss sie sich fallen lassen

Geschrieben

Sie sollte so entspannt wie möglich sein, das schlimmste wäre ihr Druck zu machen, also geht ganz entspannt ran. Bei mir und meiner Freundin hat es noch nie mit großer Vorbereitung geklappt, ich vermute wegen Erwartungshaltung und Aufregung von uns beiden. Dafür funktioniert es aber ab und zu spontan wenn sie sehr entspannt war.

Geschrieben

1.sie muss es auch wollen 2. sie sollte vorher mit nem analplug, dann nem größeren und dann mitm analdildo dehnen. öl oder gleitgel nicht vergessen

Geschrieben

Ich z. B. finde" Anales Lecken und einen Finger OK ", habe auch kleine Anal Plugs 😉.. Das reicht mir, hatte Analsex mit verschiedenen Penis Größen.. Befriedigt mich 0,0 🙈.. Also bespreche mit ihr, wie weit sie gehen möchte.. bzw. aufnehmen möchte 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bunny59:

Gute Einstellung. Respekt

Danke. Was sollte mir der Scheiß denn bringen? 

Geschrieben

Wenn Du "...nur einen Finger reinbringst..." und mehr nicht, dann möchte sie es ganz sicher nicht und verkrampft. Macht doch mal gemeinsam Analspiele und schaut ganz allmählich, was euch hinten Spaß macht. Das bildet Vertrauen und Verständnis dafür, wie es sich anfühlt.
Wenn Du sie weiter so fingerst, gibst Du ihr eher das Gefühl, dass sie Deinen Wünschen nicht entspricht. Auch Konversation gibt es niemals zu viel!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ertappt:

Danke. Was sollte mir der Scheiß denn bringen? 

Mir bringt er auch nix.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Danke. Was sollte mir der Scheiß denn bringen? 

Im wahrsten Sinne des Wortes :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OnkelchenMicha:

Wer bitte sollte SIE dehnen? Egal wen Er/Du dazu holst um zu helfen....... die Thematik Vertrauen wird auch dort ein riesen Problem werden. Fazit: Die Aussage ist am Thema vorbei.... setzen 6!

Und noch so einer mit ganz viel Meinung, ohne Plan...

Lass ma, die Zeit wär mir zu schade 🤷‍♂️

Geschrieben

Das allerwichtigste ist , dass Sie dabei nicht verkrampft und sich entspannt. Du solltest Sie erst einmal heiß machen und geil , sei es mit lecken oder mit Sachen die Sie sehr mag. Gleitcreme ist das A und O und dafür sorgen , dass immer reichlich dran ist. Sehr viel Zeit und Geduld mit nehmen. Es kann sein , dass Ihr mehrere Anläufe braucht. Es ist nicht jeder Fraus Sache. Sei also nicht enttäuscht , wenn es nicht klappen sollte. Auf gar keinen Fall mit Gewalt an die Sache rein. Wenn dann der Penis drin sein sollte, langsam rein und wieder zurück aber auf gar keinen Fall komplett raus. Das kann sehr unangenehm für die Frau sein und auch weh tun. Erst , wenn du das Gefühl hast das der Anus sehr gedehnt ist kann man versuchen schneller zu stoßen. Aber wie gesagt alles mit sehr viel Geduld und Ruhe.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bunny59:

Mir bringt er auch nix.🤷‍♀️

Spülen die den Enddarm aus? Sonst haben die buchstäblich Dreck am Stecken. 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...