Jump to content

Tipps Hintereingang dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gab erst letztes das Thema. Vielleicht da mal reinschauen.

Geschrieben

Finger sind mir viel zu hart, knochig und kratzig (Nägel...) zum Dehnen. Ich mag viel lieber weiche Materialien. Versuchs doch mal mit einem weichen Jelly-Dildo (unbedingt Kondom drüber wegen Weichmachern) oder besser einem extra weichen Silikontoy. Das ist viel angenehmer, wenn der Schließmuskel doch mal unwillkürlich kontrahiert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PoMollig:

Ich weiß zwar das die Cremes meist nicht stark betäunen, aber gerade dort wäre ich vorsichtig,  denn wenn es betäubt ist merkst du vielleicht kleine Risse nicht. 

Ja, deswegen auch erst nur mit den Plugs. Wir passen auf. Danke 💋

Geschrieben

Rein damit ohne Rücksicht auf Verluste. Frauen heutzutage stehen total auf ***al und wollen später nix anderes mehr ^^

Geschrieben

Der ADAC hat so ein aufblasbaren Schlauch, um die Autotür ein paar cm aufzuhebeln. Versuch es damit mal

Geschrieben

Na ich weiß ja nicht wie ernst du das Thema nimmst und wie es tatsächlich bei euch im Bett abgeht.
Meine Erfahrungen waren der Hammer und wenn dann noch ein dildo im Spiel ist kannst deinen schnidel mit dem nicht nur beides bei Frau bedienen und sondern dich selber noch stimulieren. Das A und O ist , es gehört sehr viel Vertrauen dazu.
An deiner Stelle würde ich erst mal mit nem dildo versuchen und ja warum nicht , las dir den dildo auch mal reinflutschen , grins , wirst sehen , gar ned einfach...

Geschrieben

Vielleicht erstmal ohne Anal bis zum Orgasmus und dann ganz langsam versuchen. Nach der Entspannung klappt es ggf besser

Geschrieben

Probiere es mal mit viel Gleitgel und Fingerspitzengefühl

Geschrieben

Vielleicht ist sie auch nur zu sehr verkrampft, weil sie es nicht wirklich möchte. Ansonsten mit viel Gefühl, behutsam und nichts überstürzen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb CarlosL:

Hallo zusammen,

kann mit jemand einen Tipp geben um

den Hintereingang schmerzfrei zu dehnen?

Ich bringe bei ihr nur einen Finger rein.

Bei dem Versuch mit zwei Fingern ist dann schluss.

Mein bestes Stück würde auch mal gern reinwollen.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

 

Gruß

Carlos

Huhu ich bin mit ein kleinen Dildo angefangen und dann immer größer und länger drin lassen.

Bloss ich habe das er ihrgenwann raus will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb kushimo:

Am besten sie dehnen lassen. Wenn sie soweit ist, wird sie Dir Bescheid geben 😉

Wer bitte sollte SIE dehnen? Egal wen Er/Du dazu holst um zu helfen....... die Thematik Vertrauen wird auch dort ein riesen Problem werden. Fazit: Die Aussage ist am Thema vorbei.... setzen 6!

bearbeitet von OnkelchenMicha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnkelchenMicha:

Wer bitte sollte SIE dehnen? Egal wen Er/Du dazu holst um zu helfen....... die Thematik Vertrauen wird auch dort ein riesen Problem werden. Fazit: Die Aussage ist am Thema vorbei.... setzen 6!

Sie sich selbst...

Geschrieben

Fragen ob sie das wirklich möchte 🤔 vielleicht hat sie kein Bock drauf 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb CarlosL:

kann mit jemand einen Tipp geben um den Hintereingang schmerzfrei zu dehnen?

Ich bringe bei ihr nur einen Finger rein.

Bei dem Versuch mit zwei Fingern ist dann schluss. Mein bestes Stück würde auch mal gern reinwollen.

Ach so, Du willlst da mal rein. Will sie das denn?

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ALLES unangenehm ist, wenn die Bereitschaft nicht da ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

Sie sich selbst...

DAS würde aber vorraussetzen, das SIE es selber auch wirklich WILL! :-)

 

Geschrieben

Ich denke, das SIE hätte fragen müssen... Denn dann wäre es klar, das sie es auch wirklich selbst will. Nur weil dein Johannes da auch mal rein will, heißt es noch lange nicht, das sie herhalten muss. Wenn der Kopf sperrt, dann hilft gar nichts. Wenn sie es denn wirklich will, dann mit kleinen Dildos oder Plugs arbeiten. Mit viel flutsche Kram. Aber wenn sie nicht überzeugt ist, dann wird dein Johannes mit dem altbewährten vorlieb nehmen müssen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich denke, das SIE hätte fragen müssen... Denn dann wäre es klar, das sie es auch wirklich selbst will. Nur weil dein Johannes da auch mal rein will, heißt es noch lange nicht, das sie herhalten muss. Wenn der Kopf sperrt, dann hilft gar nichts. Wenn sie es denn wirklich will, dann mit kleinen Dildos oder Plugs arbeiten. Mit viel flutsche Kram. Aber wenn sie nicht überzeugt ist, dann wird dein Johannes mit dem altbewährten vorlieb nehmen müssen

GENAU mein Reden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich denke, das SIE hätte fragen müssen... Denn dann wäre es klar, das sie es auch wirklich selbst will. Nur weil dein Johannes da auch mal rein will, heißt es noch lange nicht, das sie herhalten muss. Wenn der Kopf sperrt, dann hilft gar nichts. Wenn sie es denn wirklich will, dann mit kleinen Dildos oder Plugs arbeiten. Mit viel flutsche Kram. Aber wenn sie nicht überzeugt ist, dann wird dein Johannes mit dem altbewährten vorlieb nehmen müssen

Ja, vor allem wird es ja immer unangenehmer, wenn gegen den Wunsch gedehnt wird. (ich find das mit den Fingern auch ganz furchtbar!)

Geschrieben

Hoffe das die Antworten inzwischen halfen und jetzt mindestens 3 Finger drin sind, aber am besten wäre ja die gesamte Hand / Faust. Vielleicht kommen ja noch weitere nützliche Antworten.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich weiß zwar das die Cremes meist nicht stark betäunen, aber gerade dort wäre ich vorsichtig,  denn wenn es betäubt ist merkst du vielleicht kleine Risse nicht. 

Davon würde ich auch immer abraten!

Also, wenn ich erstmmal was betäuben muss, um es ertragen zu können, hat das im gemeinsamen Sexspiel für mich nicht so viel zu suchen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnkelchenMicha:

DAS würde aber vorraussetzen, das SIE es selber auch wirklich WILL! :-)

ES ging aber gerade nur darum wer "SIE" ist. Was DU missverstanden hast. 

Geschrieben

Ich ich ich.....finde den gravierenden Fehler 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...