Jump to content

Bi Mann Sex mit einem Bi Mann hot oder Schrott


To****

Empfohlener Beitrag

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
August 20, schrieb Softe-Harte-Hand:

Bi ist Abwechslung eine Frau küsst perfekt und n Kerl bläst perfekt .... Für mich ist es am geilsten ein dreier mit einer Frau wo jeder sein Spass bekommt malmist die Frau der Mittelpunkt der Lust Mal ein Kerl und das im wechsel.. aber jedem das seine manche finden beinfrauen Süss binkerle eher zum angewöhnen daher ist es wie alles Geschmackssache

Ist das so? Der Kerl bläst perfekt? Die Frage meine ich ernst, da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe, es aber logisch klingt, da Mann vermutlich besser einschätzen kann wie es gefällt?

Sehe ich das falsch?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb inglorious74:

Ist das so? Der Kerl bläst perfekt? Die Frage meine ich ernst, da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe, es aber logisch klingt, da Mann vermutlich besser einschätzen kann wie es gefällt?

Sehe ich das falsch?

wie überall gibt es natürlich Ausnahmen auch Frauen dieses perfekt beherrschen und Männer die einfach nur stupide saugen wie ein Staubsauger aber ich habe festgestellt das bei meiner Erfahrung so ist aber nichts geht beim Küssen über die Lippen einer schönen Frau und nicht Briest sanfter als ein guter Mann daher bin ich wohl bi

Geschrieben
August 28, schrieb Bi-Neugierig-MMF:

Wie in einem anderen Beitrag geschrieben hatte zwar ersten eine 3er wo er Bi war....und ich fand es echt geil. Er hat mich Doggy genommen während ich sie oral verwöhnt habe oder sie mich während er mich auf dem Rücken liegend genommen hat. Oder zusammen mit seiner Frau dann den Schwanz gelutscht...und sie machte das auch sehr an. Sie wollte dann auch Spaß mit uns beiden gleichzeitig...also wenn die Konstellation passt ist es was aufregendes für alle beteiligten.

Leider gibt es nicht allzuviele paare für diese Spiele den wenn es so passt haben alle ihren Genuss

Geschrieben

Also ich treffe mich morgen wieder mit nem Freund für Sex. Für gewöhnlich entspanne ich und lasse mich dabei blasen und fingern. Manchmal Reitet er mich alternativ noch zum orgasmus. machen das regelmäßig und macht mir und ihm spass als Abwechslung zu Frauen bzw als Zusatzoption. Sind aber auch offen für andere. Vor allem wen ich mal gefickt werden will. Einfach aus Spaß alles ausprobieren.

Geschrieben

Genau das ist das schöne dabei die Abwechslung . Nicht nur die Frau verwöhnen sondern auch selbst mal genommen zu werden. 

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 08:00, schrieb Tomyhvl:

Wie steht Ihr dazu das auch ein Mann seine Bi Lust auslebt.?

 

 

Ist auf jeden Fall unkomplizierter als sich mit Frauen zu belasten 😉

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 08:00, schrieb Tomyhvl:

Wie steht Ihr dazu das auch ein Mann seine Bi Lust auslebt.?

Pähwähs ...

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 08:00, schrieb Tomyhvl:

Wie steht Ihr dazu das auch ein Mann seine Bi Lust auslebt.?

 

 

jeder sollte seine Lust ausleben

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 10:21, schrieb WeißeLöwin:

Und wieder soviel Unverständnis und Vorurteile. Und das auf so einer Seite , wo angebliche alle so open minded sind ! Wer bi ist , ist nicht zwangsläufig homosexuell. Ich kenne Männer, die finden es reizvoll mal einen anderen Mann zu blasen oder umgekehrt , möchten aber nicht mehr. Andere sind devot und lassen sich auch gerne von einem Mann nehmen, sind aber nicht aktiv und auch nicht homosexuell. Das ganze gibt es dann auch mit dominantem Mann. Es gibt soviele Spielarten und ich kann daran nichts Verwerfliches oder Ekliges finden. Es gibt auch absolute hetero Männer , die haben Vorlieben, die mir auch absolut nicht gefallen ( zB Doms). Ich finde es durchaus anregend auch zwei Bi Männern zuzusehen oder mitzuspielen. Homosexuelle sind nur am eigenen Geschlecht interessiert , das andere ist eben bi und gibt es in mehr oder weniger starker Ausprägung.Bei Männern und Frauen. Dies latente Homophobie bei einigen Männern ist in den heutigen Zeiten einfach nur peinlich. Es muss einem nicht gefallen , aber man kann es einfach akzeptieren , dass Menschen unterschiedlich sind.
Die Männer die ich zB bisher mit de Strapon verwöhnt habe , waren hetero oder bi, aber keiner homosexuell.

Ich würde zu gerne erleben von was du sprichst. Und ich kann mir vorstellen, dass du eine geeignete Partnerin wärst um meinen sexuellen und gerne auch sozialen und mentalen Horizont zu erweitern. :) würde mich freuen wenn du ebenfalls Interesse hättest eine beiderseits gewinnbringende Beziehung einzugehen, wenn die ein oder zwei ersten Kontakte vielversprechend sind. ;) 

Geschrieben

Top Thema !

genau deshalb sollte meine nächste Beziehung entweder auch bi sein oder offen für einen gelegentlichen MMF Abend.

diese Männergedanken waren auch mal 20 Jahre weg aus meinem Kopf, und eines Tages ( bam) waren sie wieder da...

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leidenschaftliche:

Ich liebe Bi-Männer und Bi-MMFs!

Ich auch

Geschrieben
Am 19‏/8‏/2020 at 08:46, schrieb Bi-STD-Paar:

زوجي ثنائي ... بصفتي امرأة أنا ثنائية .... لماذا لا أعيشها وأجدها رائعة؟

hi

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leidenschaftliche:

Ich liebe Bi-Männer und Bi-MMFs!

 

vor 11 Minuten, schrieb Leidenschaftliche:

Ich liebe Bi-Männer und Bi-MMFs!

Ich auch

Geschrieben

Ich habe eine Partnerin und steh auf Schwänze. Ich blas gerne, schlucke und lass mich vollspritzen, finde ich jedesmal geil

Geschrieben
Am 31.10.2020 at 04:27, schrieb Leidenschaftliche:

Ich liebe Bi-Männer und Bi-MMFs!

Warum habe ich Dich eigentlich nicht zur Frau genommen 😜

Geschrieben

Wen interessiert sowas? Kann doch jeder machen was er möchte. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Liebe Sex mit Mann und Frau einfach geil. Warum soll nicht dazu stehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2020 at 18:36, schrieb Funforlove-3745:

Ich Liebe Sex mit Mann und Frau einfach geil. Warum soll nicht dazu stehen

Ich lasse mich gerne blasen egal ob die Lippen geschminkt sind oder nicht. Und beim Sex ist es auch egal wessen Schließmuskel ich um meinen Schwanz spüre. Hauptsache der Hintern sieht lecker aus und ist nicht zu behaart. 😊

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...