Jump to content

Bi Mann Sex mit einem Bi Mann hot oder Schrott


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hetero und stehe nur auf hetero Männer. Soll aber jeder machen wie er denkt.

Geschrieben

Du bist doch Bi,also leb Dich doch einfach aus und stell nicht so seltsame Fragen!
Aufgeschlossene Menschen werden Bi als HOT bezeichnen,
Stock konservative Menschen werden ALLES außerhalb der "Norm" ablehnen!

Geschrieben

Wenn er vor mir kniet und mich entsaftet. Wenn er mir seine Frau zur Verfügung stellt. Dann kann er soviel Bi sein wie er will.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen Bi-Männer, solange sie nicht meinen missionieren zu müssen. Verstehe aber auch die Frage nicht so recht. Wenn du Bi bist, dann bist du es halt. Du wirst das ja wohl kaum ändern können, nur weil dir hier der ein oder andere homophob entgegentritt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodo19651965:

Der bi Mann hat in mein Augen seine Frau nur als Alibi, weil er sich nicht eingestehen kann das er Schwul ist.

Was für ein Blödsinn. Sind alle bi Frauen dann auch eigentlich lesbisch? Bi bedeutet an BEIDEN Seiten interessiert. Homosexuell und lesbisch bedeutet am GLEICHEN Geschlecht interessiert. Das bekannte Model Cara Delavigne hat zB abwechselnd Beziehungen  mit Männern und Frauen , weil sie sich mal mehr männlich oder weiblich fühlt.

Geschrieben

Ich finde es schon irgendwie witzig, wenn Menschen auf einem Sex-Portal so wenig Offwnheit beweisen. Jeder so wie er mag. Und wegschauen kann doch noch jeder wenn er es nicht mag, oder ?
Ich bin und bleibe Bi, auch wenn solche Fragen hier täglich auftauchen 🤷‍♂️ Daran ändern negative Meinungen nichts.

Geschrieben

in einem anderen tread von gestern zu diesem Thema wurden menschen als ecklig, abstossen und ähnliches betitelt.. es ist schade wie viel hass gerade auf dieser seite existiert, nur weil ein mensch einen menschen mag. dick,gross,dünn,klein,schwul,bi,lesbisch,trans,hetero wir alle sind menschen.. und wenn wir nicht bald beginnen uns alle ein wenig lieb zu haben dann sehe ich schwarz.. die welt ist bunt und vielfältig hört auf alles grau und schwarz anzumalen. 

Geschrieben

Moin, das ist doch Sache der Beteiligten, solange alle einverstanden sind können die doch tun und lassen was sie wollen. Soll doch jeder seine Gelüste ausleben - solange er/sie niemanden damit schädigt.

Geschrieben

Es gibt hier viele Paare die gerne gemeinsam ihre Bi lust ausleben möchten . Und warum soll der mann es auch nicht mal alleine aus leben ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tomyhvl:

Wie steht Ihr dazu das auch ein Mann seine Bi Lust auslebt.?

Hab gerade mal die letzten 50 Threads mit dieser Frage durchgeschaut:

Es gibt solche und solche, in der Tendenz finden es Frauen seltener doll als wie die Männer das tun.

Macht 1,50€ fürs zusammenfassen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rotten_hollow:

in einem anderen tread von gestern zu diesem Thema wurden menschen als ecklig, abstossen und ähnliches betitelt.. es ist schade wie viel hass gerade auf dieser seite existiert, nur weil ein mensch einen menschen mag. dick,gross,dünn,klein,schwul,bi,lesbisch,trans,hetero wir alle sind menschen.. und wenn wir nicht bald beginnen uns alle ein wenig lieb zu haben dann sehe ich schwarz.. die welt ist bunt und vielfältig hört auf alles grau und schwarz anzumalen. 

Du siehst da etwas völlig falsch und interpretierst Aussagen auch völlig falsch!
Dort wurde gefragt warum Bi-Männer von manchen Frauen von vorneherein abgelehnt werden und darauf gab es klare Antworten.
Aber was Du nicht zu verstehen scheinst ist, dass nicht der Mensch als Individuum als eklig empfunden wird, sondern die sexuelle Ausrichtung desjenigen. Der Mensch als solcher kann durchaus ein super Kumpel im Freundeskreis sein, würde aber auf Grund seiner sexuellen Neigungen niemals als Sexpartner in Betracht gezogen. Genausowenig wie jemand der auf NS, KV oder andere Dinge steht.
Es mag ja für dich vielleicht zutreffend sein, dass du jeden der bunten Sexgesellschaft in dein Bett lässt, völlig egal welche Vorlieben oder sexuelle Ausrichtung er hat. Aber Du wirst akzeptieren müssen, dass andere, gewisse sexuelle Praktiken,  für sich persönlich ausschließen und diese auch als eklig empfinden.
Was aber ja nicht ausschließt, dass trotzdem jeder tun und lassen kann was er will und für richtig hält, solange er dafür den passenden Partner findet.
 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Was für ein Blödsinn. Sind alle bi Frauen dann auch eigentlich lesbisch? Bi bedeutet an BEIDEN Seiten interessiert. Homosexuell und lesbisch bedeutet am GLEICHEN Geschlecht interessiert. Das bekannte Model Cara Delavigne hat zB abwechselnd Beziehungen  mit Männern und Frauen , weil sie sich mal mehr männlich oder weiblich fühlt.

Was die anderen machen ist mir titte das ist meine Meinung 

Geschrieben

Ist mir egal ist seine Entscheidung wen er drauf Lust hat soll ers tun.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Naturduft:

Du siehst da etwas völlig falsch und interpretierst Aussagen auch völlig falsch!
Dort wurde gefragt warum Bi-Männer von manchen Frauen von vorneherein abgelehnt werden und darauf gab es klare Antworten.
Aber was Du nicht zu verstehen scheinst ist, dass nicht der Mensch als Individuum als eklig empfunden wird, sondern die sexuelle Ausrichtung desjenigen. Der Mensch als solcher kann durchaus ein super Kumpel im Freundeskreis sein, würde aber auf Grund seiner sexuellen Neigungen niemals als Sexpartner in Betracht gezogen. Genausowenig wie jemand der auf NS, KV oder andere Dinge steht.
Es mag ja für dich vielleicht zutreffend sein, dass du jeden der bunten Sexgesellschaft in dein Bett lässt, völlig egal welche Vorlieben oder sexuelle Ausrichtung er hat. Aber Du wirst akzeptieren müssen, dass andere, gewisse sexuelle Praktiken,  für sich persönlich ausschließen und diese auch als eklig empfinden.
Was aber ja nicht ausschließt, dass trotzdem jeder tun und lassen kann was er will und für richtig hält, solange er dafür den passenden Partner findet.
 

falsch, und nochmal jeder hat das recht einen bi mann sexuell abzulehnen und muss nichtmal gründe dafür haben.. aber als grund Geschlechtskrankheiten, fremdgehen und analverkehr anzugeben ist und bleibt Diskriminierung!!!!!!!!!! und nochmal wenn hier jemand schreiben würde es ist ecklig und abstossend wenn nen mann seinen penis in ne möse steckt, hier würde ein krieg ausbrechen.. der ton macht die musik.. zu sagen ist nicht mein ding oder finde ich abstossend sind 2 paar schuhe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

falsch, und nochmal jeder hat das recht einen bi mann sexuell abzulehnen und muss nichtmal gründe dafür haben.. aber als grund Geschlechtskrankheiten, fremdgehen und analverkehr anzugeben ist und bleibt Diskriminierung!!!!!!!!!! und nochmal wenn hier jemand schreiben würde es ist ecklig und abstossend wenn nen mann seinen penis in ne möse steckt, hier würde ein krieg ausbrechen.. der ton macht die musik.. zu sagen ist nicht mein ding oder finde ich abstossend sind 2 paar schuhe

Wenn explizit nach Gründen gefragt wird, und danach wurde gefragt und diese, für jeden persönlich zutreffenden  Gründe genannt werden ist das kein Diskriminierung!
Hier ist man nur mal auf einer Plattform auf der selektiert wird und für die jeweilige Selektion hat jeder seinen Grund.
Wem die Antworten dann nicht passen, der sollte dann besser nicht fragen, dann bekommt er auch keine ehrlichen Antworten!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wirschaffendasnie:

Männer sind heutzutage keine Männer mehr. Wenn ich ein Mann bin, dann mag ich Frauen und umgekehrt genauso. Aber jemand der überall sein Baguette Dippt oder sich Dippen lässt, ist einfach nur traurig. Ich persönlich finde es einfach nur zum kotzen und Ekelhaft. 🤮🤢

Wieso sind Männer denn heutzutage keine Männer mehr, wenn sie bi oder schwul sind? Ach, ich vergass, nur die Heteros sind echte Kerle 🤣🤣🤣. Über dieses Vorurteil könnte ich mich gerade wirklich kaputt lachen, weil eine große Anzahl der Typen hier nämlich echt an Selbstüberschätzung leidet.

×
×
  • Neu erstellen...