Jump to content

Bi Mann Sex mit einem Bi Mann hot oder Schrott


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es passt und einem überkommt, warum nicht. Da muss man(n) nicht bi sein 🤫

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Köln89:

Wie es mit allen Dingen im Leben ist... wenn das Verlangen dazu stark genug ist, wird man(n) irgendwann Wege finden dieses Verlangen zu stillen. Warum sind wohl so viele reifere, verheiratete Männer hier die heimlich einen Kerl suchen...?

Und genau DAS, was Du beschrieben hast, nämlich die hohe Anzahl von verpartnerten, reiferen, kerlsuchenden Männern, ist das tolle an diesem Portal! Und genau das sind die besten Lover: einfühlsam, sauber, diskret! That's it!

Geschrieben

Da fehlt noch eine Frau 😊Hot (ohne Frau trotzdem hot)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whitemare1963:

Und genau DAS, was Du beschrieben hast, nämlich die hohe Anzahl von verpartnerten, reiferen, kerlsuchenden Männern, ist das tolle an diesem Portal! Und genau das sind die besten Lover: einfühlsam, sauber, diskret! That's it!

Ja leider sind aber auch viele dieser Kategorie etwas weltfremd... viele meinen ein Profil, dürftig ausgefüllt, kein Foto drin, keine andere Möglichkeit überhaupt zu sehen welche Statur derjenige hat, drei mal hintereinander „geil heute in xxx Stadt besuchbar jetzt bis in einer std“ weil die Frau beim einkaufen ist... und meinen schon stehen 10 Typen kniend mit offenem Mund vor der Wohnungstür. Die machen es hier etwas lästig weil sie leider viel Zeit rauben...

Geschrieben

Jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie er möchte.
.. und wie schon jemand vorher geschrieben hat, a bisserl Bi, schadet nie 😋

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Köln89:

Ja leider sind aber auch viele dieser Kategorie etwas weltfremd... viele meinen ein Profil, dürftig ausgefüllt, kein Foto drin, keine andere Möglichkeit überhaupt zu sehen welche Statur derjenige hat, drei mal hintereinander „geil heute in xxx Stadt besuchbar jetzt bis in einer std“ weil die Frau beim einkaufen ist... und meinen schon stehen 10 Typen kniend mit offenem Mund vor der Wohnungstür. Die machen es hier etwas lästig weil sie leider viel Zeit rauben...

Da habe ich wohl bisher Glück gehabt....

Geschrieben

Wann immer es der richtige ist dann ist es Okay. Ich denke Hot

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tomyhvl:

Wie steht Ihr dazu das auch ein Mann seine Bi Lust auslebt.?

Was geht es andere an, wenn jemand seiner sexuellen Neigung nachgehen möchte, muss man da vorher jemanden um Erlaubnis fragen?

Wer es machen möchte macht es, wer nicht lässt es und gut. Ich frage doch auch nicht irgendwelchen Homosexuellen ob sie es gut finden, wenn ich mit meiner Frau Sex habe.

Geschrieben

Solange ich nicht auf der Speisekarte stehe, kann jeder vernaschen was er will. Ist schließlich sein Privatleben.

Geschrieben

Ich lebe es seit einigen Jahren aus...ich möchte es nicht mehr missen...es ist einfach nur geil und eine aufregend geile Ergänzung zum hetero Sex

Geschrieben

Jedem das Seine ....
Wenn es gefällt, mach doch

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Willst du damit ausdrücken, dass es ein Unterschied ist, ob zwei Homosexuelle Sex haben, oder zwei Bisexuelle? Wenn ja, wo soll der Unterschied liegen???

Geschrieben

Wenn du niemandem damit auf die Füsse trittst, tu es einfach

Geschrieben

Der bi Mann hat in mein Augen seine Frau nur als Alibi, weil er sich nicht eingestehen kann das er Schwul ist.

Geschrieben

Kann Man(n) machen, aber ich stehe nicht auf bi Männer!

Geschrieben

Ich finde es hot, steht aber so auch in meinem Profil 😊😊😊

×
×
  • Neu erstellen...