Jump to content

Sexpannen! Na, wer traut sich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Und seit dem trägst du den Namen Metal André? 

Ne.. Den Namen Zünder :D

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ertappt:

Bei mir ist Sex ohne Panne. Es läuft und läuft.. 

Ich weiß nicht, ob die Wortwahl so gelungen ist... xD

vor 49 Minuten, schrieb Gast964378:

Beim experimentieren mit Spielzeug ist die Schnur der Liebeskugeln gerissen und die Kugeln steckten in mir drin. Peinlicher Besuch beim Frauenarzt. Der sagte nur „das passiert öfter als sie denken“. Beruhigend.

Ich würde es ehr Beunruhigend finden was die Qualität von den Dingern angeht.

vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Vor vielen Jahren waren wir mit einigen Leuten zelten. Da wir im Dunklen ungestört knutschen und fummeln wollten, entfernten wir uns ein Stück und knutschten und fummelten munter weiter... als ich auf einmal ein echt lautes "Muuuhh" neben mir hörte. Wir waren in der Dunkelheit auf einer Kuhwiese gelandet.

Die Story sollte mal jemand in einen Film einbauen... "Nein, Doch, Muuuuh..."

vor 34 Minuten, schrieb Xhim:

Er meinte wie ein Gaul stöhnen zu müssen und dann dreht sich die Frau um und sagt ihm das er garnicht drin ist....😂

Wie jetzt... hat er in die Luft gestochert oder war da soviel "Luft", dass sie nix gemerkt hat? xD Ich muss grad an die Telekom Werbung mitm Bobbele denken "bin ich schon drin?".

 

Ich hatte noch keine Sex Panne... und irgendwie finde ich das schade. ^^

Geschrieben

Dieser Moment wenn Du zu zweit bist und plötzlich zählst, eine Hand, zwei Hände, drei Hände...weil dein Kind dort steht und duch auch streichelt...🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Die Story sollte mal jemand in einen Film einbauen... "Nein, Doch, Muuuuh..."

Du bist doof! 😉 Die Viecher können gefährlich werden. Ich hatte echt schiss.🙈

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

als ich auf einmal ein echt lautes "Muuuhh" neben mir hörte. Wir waren in der Dunkelheit auf einer Kuhwiese gelandet.

Kühe können gefährlich sein. Jedes Jahr werden Bergwanderer durch Kühe getötet. Als Kind machte ich mal eine Mutprobe und stieg mit einer Freundin in eine Kuhwiese. Wir kamen gerade noch rechtzeitig durch den Zaun. 

Geschrieben

Ja! Die sind gefährlich.. Lieber die Herren melken anstatt die Kühe. Das ist einfacher und ungefährlich 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Kühe können gefährlich sein. Jedes Jahr werden Bergwanderer durch Kühe getötet. Als Kind machte ich mal eine Mutprobe und stieg mit einer Freundin in eine Kuhwiese. Wir kamen gerade noch rechtzeitig durch den Zaun. 

Wir sind auch geflitzt... so halbnackt🙈

devoterBiHaussklave
Geschrieben

Ich war bei einer Junggesellinnen Abschiedsparty und hatte die Aufgabe der zukünftigen Braut die Muschi zu lecken. Diese hatte dort allerdings ein Piercing in dem ich mich mit der Zunge verhedderte und mich auch nicht mehr selbst befreien konnte. Es blieb keine andere Wahl der Notarzt musste her. Der versuchte sein Möglichstes aber auch ohne Erfolg. So wurde ein Rettungswagen nach geordert und ich mit ihr gemeinsam ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurden wir dann gettennt. Aber wozu die dort Fotos von uns gemacht haben ist mir ein Rätsel

Geschrieben

Als ich damals 2007 das 1. Sexdate mit der Freundin von meiner Kumpeline hatte, wollten wir es im Wald treiben. Da haben mir dann die aggressiven Waldameisen an beide Knie und Schienbeine gespritzt. Das hat gebrannt wie die Hölle.

SensualGentleman
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Bei mir ist Sex ohne Panne. Es läuft und läuft.. So ähnlich war der frühere Werbespruch von VW und weil ich die Premiummarke bin und auch Audi fahre, gibt es bei mir einfach keine Pannen.

Aber ich habe es doch an anderer Stelle richtig gelesen, dass es in Deiner Beziehung gar keinen Sex mehr gibt, oder !? 😳

Ist diese Aussage dann nicht etwas, na ja, gewagt? Also so als Premiummarke... 🤔

bearbeitet von SensualGentleman
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bursche84:

Als ich damals 2007 das 1. Sexdate mit der Freundin von meiner Kumpeline hatte, wollten wir es im Wald treiben. Da haben mir dann die aggressiven Waldameisen an beide Knie und Schienbeine gespritzt. Das hat gebrannt wie die Hölle.

Das kenn ich.. Nur hab ich mal beim Nacktbaden im Waldsee aus Versehen meine Shorts in so einen Haufen geworfen. Unwissend hab ich die dann wieder angezogen und musst dann schmerzhafte Bekanntschaft mit den Ameisen machen. Und ausgerechnet am besten Stück am die zugeschlagen. Mein Penis sah danach aus, sag ich euch..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PoMollig:

Dieser Moment wenn Du zu zweit bist und plötzlich zählst, eine Hand, zwei Hände, drei Hände...weil dein Kind dort steht und duch auch streichelt...🤭

Kennen wir irgendwo her, waren bei einem Pärchen ich (Gina) wurde gerade von allen verwöhnt, dann hab hab ich gezählt 4 Hände, 5Hände, 6 Hände und dann 7 und acht.... Dann haben wir bemerkt das der Sohn ( zu dem Zeitpunkt 4) auf der Matte stand....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du bist doof! 😉 Die Viecher können gefährlich werden. Ich hatte echt schiss.🙈

Ich weiß, dass Kühe gefährlich werden können, trotzdem hätte ich mich vermutlich vor Lachen kaum halten können wenn ich ein Pärchen über ne Weide flitzen sehe.

 

... eigentlich schade, dass man Kühe nicht durch Parks schicken kann um die glücklichen Pärchen zu ärgern...:flushed:

vor 11 Minuten, schrieb 2_Lochstute:

Ich war bei einer Junggesellinnen Abschiedsparty und hatte die Aufgabe der zukünftigen Braut die Muschi zu lecken. Diese hatte dort allerdings ein Piercing in dem ich mich mit der Zunge verhedderte und mich auch nicht mehr selbst befreien konnte. 

Hast du auch ein Zungenpiercing oder wie habt ihr das geschafft? 

Geschrieben

Hmmmm...... Sexpannen.....
Hatte da auch ein Paar von...
Von 1. Bett zerbröselt über 2. beim Sex im Auto (mitten im Wald) von der Polizei unterbrochen worden (Sex in der Öffentlichkeit wäre angeblich verboten, so die Aussage des Cop's damals) bis hin zum 3. Krampf im Intimbereich meiner damaligen Partnerin, deren Vater in einer der lokalen Kliniken arbeitete. Ich bekam also mein bestes Stück nicht mehr raus und wir wurden des Nachts in eine Klinik gebracht um das ganze zu lösen, und jetzt ratet mal wer da gerade Dienst hatte..... Genau. Ihr Vater.... Odér 4. Sex auf der Waschmaschine bis diese kaputt geht und die Wohnung flutet.... Oder gar 5. Outdoorsex, die Hose richtung Auto geworfen und danach 6 Stunden lang den Autoschlüssel gesucht....
Also was Pannen beim Sex angeht hab ich auch schon ein bisschen was erlebt. 😅😅😅

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb 2_Lochstute:

Ich war bei einer Junggesellinnen Abschiedsparty und hatte die Aufgabe der zukünftigen Braut die Muschi zu lecken. Diese hatte dort allerdings ein Piercing in dem ich mich mit der Zunge verhedderte und mich auch nicht mehr selbst befreien konnte. Es blieb keine andere Wahl der Notarzt musste her. Der versuchte sein Möglichstes aber auch ohne Erfolg. So wurde ein Rettungswagen nach geordert und ich mit ihr gemeinsam ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurden wir dann gettennt. Aber wozu die dort Fotos von uns gemacht haben ist mir ein Rätsel

🤦

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Aber ich habe es doch an anderer Stelle richtig gelesen, dass es in Deiner Beziehung gar keinen Sex mehr gibt, oder !? 😳

Ist diese Aussage dann nicht etwas, na ja, gewagt? Also so als Premiummarke... 🤔

Tja, deshalb habe ich morgen ein kennenlern date. Wenn es dann passt hat sie nächste Woche Urlaub und ich habe frei. Und übermorgen will ich einen neuen Job erkämpfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner damaligen Freundin Sex im Auto auf Autobahn Parkplatz. Nacht. Dann hat jemand an das Fenster geklopft... Wir haben trotzdem zuende gefickt ;) und werden wohl nie erfahren, wer da geklopft hat... Zentralverriegelung sei dank.

 

Uuund der Klassiker mit einer anderen Freundin: Kondom gerissen und erst danach gemerkt :jumping:

 

Noch was Tolles mit wieder einer anderen Frau: Nach mehrfach Sex mit tiefem Abspritzen in ihr gemerkt, dass die Pille ein Jahr abgelaufen war :dr_love:

Sie wollte halt nichts verkommen lassen...

bearbeitet von sklave_marlon
Geschrieben

Ich hab auch noch eine
Sex an meinem 18ten Geburtstag mit meiner Ex-Freundin im Bett nach der Party. Ein paar Freunde schlafen auf dem Boden verteilt und mein bester Freund mit seiner Errungenschaft neben uns am Boden auf einer Matratze ebenso, alle hatten gut was getrunken und so hat die Koordination einiger Körperfunktionen nicht mehr im gewohnten Maße funktioniert und wir fielen ineinander verschlungen vom Bett auf meinen besten Freund, der wollte dann flüchten und fiel über einige schlafende am Boden. Die waren natürlich alle schon wach und hatten bereits Handys und Kameras gezückt.

Also hat der kleine Geburtstagsex eine Kettenreaktion und viele Geschichten im Freundeskreis die bis heute bei jeder Möglichkeit erzählt werden verursacht.

Fotos wurden damals natürlich auch gemacht 🙈

Geschrieben

Sexpartnerin nach blowjob beim strecken ausversehen fast K.O. geschlagen

Geschrieben

Luftmatratze hat sich selbst entlüftet. Also ist sie gekommen.

Geschrieben

Den ganzen Tag geil geschrieben und totale Erregung gehabt! Abends beim Date ging dann nix mehr. Sehr Peinlich

×
×
  • Neu erstellen...