Jump to content

Sexpannen! Na, wer traut sich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Keldhar:

Ich habe es nicht erwartet, war ja schwer geschafft vom Wracktauchen. Aber sie hat sich so verhalten, als ob nix passiert wäre.

ja aber wie soll sie sich verhalten? Sich dafür entschuldigen, dass es nicht zum Sex kam, weil ihr gekentert seid? :D es war ja nicht ihre Schuld.

Geschrieben

Vor lauter geilheit kurz vor dem Eindringen vors Loch gespritzt.

Das war peinlich. Es war mir 15 Jahren damals. Jetzt gehts besser :-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

ja aber wie soll sie sich verhalten? Sich dafür entschuldigen, dass es nicht zum Sex kam, weil ihr gekentert seid? :D es war ja nicht ihre Schuld.

Nein, wir hatten ja Sex, bis wir ins Wasser gefallen sind. Und hinterher ist sie so abgeklärt, dem Ertrinken entronnen, kaum wieder ins Boot, genau da weitergemacht, wo es so begonnen hat. Keiner war sauer, aber ihre Reaktion war beeindruckend. So, was soll ich den machen, Sachen nass, ich auch, muß ich mich eben nackt in die Sonne legen....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Keldhar:

Nein, wir hatten ja Sex, bis wir ins Wasser gefallen sind. Und hinterher ist sie so abgeklärt, dem Ertrinken entronnen, kaum wieder ins Boot, genau da weitergemacht, wo es so begonnen hat. Keiner war sauer, aber ihre Reaktion war beeindruckend. So, was soll ich den machen, Sachen nass, ich auch, muß ich mich eben nackt in die Sonne legen....

sehr cooles Mädel würd ich sagen :D

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

sehr cooles Mädel würd ich sagen :D

 

Genau, war übrigens die Selbe, wie weiter oben mit dem Vibrator.

Geschrieben

Mit dem Lattenrost scheint ja ein häufiges Problem zu sein.  Uns ist das mal im Urlaub passiert, wir haben danach die Matratze einfach auf den Boden liegen lassen.

 

×
×
  • Neu erstellen...