Jump to content

Menstruation?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eigendlich sollte es jetzt jeder Mann kapiert haben das Frauen paar Tage vor dazwischen und danach geil sind.
Nur wenn die Blutung extrem ist hat nicht jede Frau /mann auf das rumgestocher.. Das ist meine Erfahrung.
Natürlich ist jede Frau anderst während der periode. Also nagelt mich nicht gleich an das Kreuz.. Jeder macht seine Erfahrung.
Lg vince

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Wieso sollten wir während der Menstruation besonders geil sein? 
Biologisch gesehen ist es sinnvoll, zum Zeitpunkt des Eisprungs geil zu sein und der ist bekanntlich im Normalfall nicht der Zeitpunkt der Menstruation (zumindest hoffe ich, dass das bekannt ist 🙄). 

Ich persönlich bin während der Menstruation nicht geil - meistens eher das Gegenteil. 

Ja geht mir genauso.... Ausserdem ist es äußerst eklig während der Regel sex zu haben wenn man sich eh schon nicht so wohlfühlt

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Viele Frauen haben während der Zeit u.U. starke Schmerzen und Krämpfe - ich glaube nicht das das die Geilheit fördert. Eine EX schluckte während der Zeit nur Schmerztabletten und lag wenn sie die Möglichkeit hatte mit der Wärmpulle auf der Couch.

Jaaa so geht's mir auch... Also nich mit schmerztabletten pur ... Aber mit Wärme, viel Tee und Schokolade

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Die_Zunge:

Niveau wir sinken

Was is das as für ein sinnloser Kommentar

Geschrieben

Ja das ist so bei mir, aber Sex kommt für mich zu diesem Zeitpunkt nur mit jemandem in Frage, bei dem bereits viel Vertrauen aufgebaut ist.

Geschrieben

Ja und ja...und Sex wie sonst auch.

Geschrieben

Manche Herrin kann dann ihrem Sub, noch den Tampon zum leersaugen geben.

Geschrieben

Ich bin zum Zeitpunkt des Eisprungs geil. Während der Menstruation eher nicht.

Geschrieben

Ich habe letzte Woche ein Pärchen besucht, wo sie die Tage hatte.
Sie war extrem geil drauf, hat mich auf eine Sauerei drauf vorbereitet, aber da sie ein Schwämmchen benutzt hatte, blieb dies aus und es war alles extrem geil.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alecksander:

Das ist ja mal wieder eine Frage.....

Eigentlich sind es ja 3 Fragen   lach.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:15, schrieb Marie73:

Während der Tage bin ich schon extrem geil, aber Sex habe ich dann recht selten bis gar nicht, weil die "Memmen" sich vor Blut ekeln.
Aber ansonsten lassen sie den harten, ach so versauten Macker raushängen... und wollen am liebsten immer notgeile versaute Frauen haben.
Versteh mal einer die Männer

Ich mache es auch wenn sie die Tage hat

Am 19.8.2020 at 07:09, schrieb Tangalilie:

Kurz vorher oder während mega geil. Gibt halt nur nicht viele Männer die ins rote Meer stossen.

Ich habe mit sowas kein Problem mich ruckelt es nicht wenn du es machen willst kannst mir gerne antworten stelle mich zur verfügung

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:15, schrieb Marie73:

Während der Tage bin ich schon extrem geil, aber Sex habe ich dann recht selten bis gar nicht, weil die "Memmen" sich vor Blut ekeln.
Aber ansonsten lassen sie den harten, ach so versauten Macker raushängen... und wollen am liebsten immer notgeile versaute Frauen haben.
Versteh mal einer die Männer

Gerne würde ich dich in der Zeit auch verwöhnen 

mich törnt das total an ! 
 

liebe Grüsse 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 07:09, schrieb Tangalilie:

Kurz vorher oder während mega geil. Gibt halt nur nicht viele Männer die ins rote Meer stossen.

Herrlich...

×
×
  • Neu erstellen...