Jump to content

Menstruation?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es n lehrreiches Lied von Miss Elly: Dieter, das Regeltagebuch 😎

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Veni:

Ja, besonders geil auf Schokolade

Oh jaaaa da geb ich dir recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nadine_und_stephan:

Oh jaaaa da geb ich dir recht

High five🖖!

Geschrieben

Ab und zu wenn ich meine Regel hab ja! Der Sex während der Periode soll gut gegen die Unterleibsschmerzen sein!

Geschrieben

Wieso sollten wir während der Menstruation besonders geil sein? 
Biologisch gesehen ist es sinnvoll, zum Zeitpunkt des Eisprungs geil zu sein und der ist bekanntlich im Normalfall nicht der Zeitpunkt der Menstruation (zumindest hoffe ich, dass das bekannt ist 🙄). 

Ich persönlich bin während der Menstruation nicht geil - meistens eher das Gegenteil. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Öfters schon, sehr sogar!
( ich rede über mich natürlich! )

Ich war immer verrückt wenn meine Ex ihre Tage hatte. Ich roch sie sogar aus dem anderen Zimmer ... ihr Geruch war überall ... und da war ich wirklich verrückt. Es ist die schönste Zeit sobald Frau ihre Tage hat. ( ich rede über mich natürlich! )

Geschrieben

Es gibt Frauen, die wollen in der zeit gar kein Sex, andere können nicht genug bekommen.

Ich selber hatte da nie ein Problem,das Kondom hat eben Blut . aber der Sex war troztzdem genial, daher würde ich auch während der Periode mit einer Frau schlafen,

Wie so oft fängt Sex im Kopf an und wenn der zu macht wird es nix (daher  klappt es bei manchen Männern eben nicht..)

Geschrieben

Allso ich während meine Tage ..da bin ich sehr geil..wie gesagt es gibt Wasser und Seife wenn mann schmutzig wird.

Geschrieben

Viele Frauen haben während der Zeit u.U. starke Schmerzen und Krämpfe - ich glaube nicht das das die Geilheit fördert. Eine EX schluckte während der Zeit nur Schmerztabletten und lag wenn sie die Möglichkeit hatte mit der Wärmpulle auf der Couch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sachsen__paar:

Ja da geht die Post ab. ....in jeder Hinsicht

Da gebe ich euch recht 😉

Geschrieben

Es ist kein Schmutz es ist Blut, gehört zum Leben dazu!
Ja die Lust ist genauso groß und einwenig mehr als sonst! Hmmm und wie???? Ja wie nur, vielleicht wie sonst auch !!!! 🩸🩸🩸🩸🩸🩸😸🙈😸

Geschrieben

Meinst du das alle Frauen zählen , wie oft sie während ihrer Tage Sex haben

Geschrieben

als das thema bei mir noch aktuell war ...ja war ich ,,weil die angst schwanger zu werden nicht mehr da war und mein damaliger partner hatte meine extreme geilheit dann ausgiebig genossen

Geschrieben

Na klar. Kannst du ja mal ausprobieren.

Geschrieben

Jede Frau ist da anders, hab von extrem rallig bis rühr mich nur nicht an, sonst muß ich dich töten alles erlebt😂😂😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Piratenblut:

Es ist kein Schmutz es ist Blut, gehört zum Leben dazu!
Ja die Lust ist genauso groß und einwenig mehr als sonst! Hmmm und wie???? Ja wie nur, vielleicht wie sonst auch !!!! 🩸🩸🩸🩸🩸🩸😸🙈😸

Allso meine Lust wird durch die Blutung nicht gebremst 

Geschrieben

Darauf gibt es wie immer keine pauschale Antworten. Die eine ist geil, die andere hat Schmerzen. Die eine hat dann gerne Sex, die andere ist einfach nur froh, wenn es vorbei ist.

Geschrieben

Als ich ganz früher leichte Blutungen hatte, kein Problem, aber zuletzt, da hätte auch kein Schwämmchen mehr gereicht....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bettichris:

Ab und zu wenn ich meine Regel hab ja! Der Sex während der Periode soll gut gegen die Unterleibsschmerzen sein!

Würde gerne bei Dir auch ins rote Meer stechen!!! Du machst mich echt total geil😘

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Freundin und während wir Sex hatten und sie einen Orgasmus hatte, blutete sie über meinen ganzen Schwanz. Es war extra heiß, sowohl bei Hitze als auch sexuell

×
×
  • Neu erstellen...