Jump to content

Sextalk đź’¬ đź“š Bi, Homo, Hetero


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb sollte ich mir etwas reinziehen, wovon mich nur ein Drittel interessiert?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 20:04, schrieb bookface123:

Weshalb sollte ich mir etwas reinziehen ...

Das erweckt den Eindruck, du hättest Prinzip eines Chats nicht verstanden. Es geht dabei nicht um "etwas reinziehen" sondern um Austausch.

Ich weiss nicht, zu welchem Drittel du dich zählst, bezweifle aber, dass dieses nichts beitragen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frosch_64:

Das erweckt den Eindruck, du hättest Prinzip eines Chats nicht verstanden. Es geht dabei nicht um "etwas reinziehen" sondern um Austausch.

Genau. Ich weiß aber, dass mich zwei Drittel davon nicht interessieren, worüber könnte ich mich da mit wem austauschen? Ich will ja gar nichts tauschen, auch nicht aus. Also - weshalb sollte ich mir das reinziehen?

vor 27 Minuten, schrieb Traumflug:

Jedem das seine.

Gefährliche Formulierung, gerade im Hinblick auf Homosexualität.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bookface123:

Also - weshalb sollte ich mir das reinziehen?

Es hilft andere Menschen zu verstehen, wenn man mal ĂĽber den Tellerrand hinaus schaut.

Wenn du als z.B. Bisexueller auch mit Homo- und Heterosexuellen kommunizierst statt diese pauschal mit Desinteresse abzutun, stellst du vielleicht sogar Gemeinsamkeiten bei den Erfahrungen fest.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frosch_64:

Es hilft andere Menschen zu verstehen, wenn man mal ĂĽber den Tellerrand hinaus schaut.

Ich verstehe doch, dass andere Menschen andere Vorlieben habe als ich. Sinnlos, mir das immer wieder bestätigen zu lassen. Was bringt es einem Schwulen, wenn ich ihm immer wieder sage/schreibe, dass ich sexuell mit Männern nichts anfangen kann? Spätestens beim dritten mal ruft der genervt "ich hab's ja verstanden". Soll ich ihm dann sagen "ja, aber Frosch sagt, ich soll mich mit dir austauschen"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bookface123:

Was bringt es einem Schwulen, wenn ich ihm immer wieder sage/schreibe, dass ich sexuell mit Männern nichts anfangen kann?

Nichts, deshalb gibt es auch keinen Grund das zu tun. Aber vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten bei der Mode oder gleiche Hobbies oder Vorlieben.

Es ist OK kein Interesse an einem Chat zu haben, ich finde es nur befremdlich, wenn jemand etwas auf diese Art pauschal ablehnt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nichts, deshalb gibt es auch keinen Grund das zu tun. Aber vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten bei der Mode oder gleiche Hobbies oder Vorlieben.

Ă„h... geht es dort um Hetero/Bi/Homo oder um Hobbys? Merkste immer noch nichts?

Geschrieben

Ihr könnt aufhören, der Chat liegt 3 Wochen zurück. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Ihr könnt aufhören, der Chat liegt 3 Wochen zurück. :coffee_happy:

Gibt einer diesem Mann einen Grammy oder irgend eine andere Auszeichnung!! Hahaha Danke dafür... 

×
×
  • Neu erstellen...