Jump to content

aus Affäre wurde Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyToGo:

Immer so 2-3 Jahre.  Gerade, wenn man was unternimmt, habe ich das Gefühl, dass die Gefühle von gegenüber steigen. Ist aber auch klar. Wer verliebt sich in einen Menschen,  mit dem man nichts unternehmen kann?

genau! Es muss schon einiges passen nicht nur der sex!

Du hast dich nie verliebt?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb infinite-love:

...oder kenn ich den Mann nur im Bett!

:confused: So etwas würde ich aber nicht als Affäre bezeichnen sondern eher als "Fickverhältnis".....

Geschrieben

mit mir ginge das nicht da keine sexaffairen

Geschrieben

Meine sexaffäre ist seit 12 Jahren mein Partner. 6 Jahre verh.

Geschrieben

Natürlich ist es möglich das aus einer einfachen sexaffäre irgendwann Liebe werden und ist auch nicht ungewöhnlich

Geschrieben

Es kann alles...es ist die Frage, ob beide das wollen....wie sie damit umgehen möchten. Von Happyend bis total zu Ende ist da alles drin.

Geschrieben

Kann schon... meiner Meinung nach aber nicht gut ...es hängt wohl eher von der Einstellung ab ... ich habe seit 1½ Jahren eine Affäre wir sehen uns 2 bis 3 mal die Woche für 4 bis 8 Stunden.. wir mögen uns aber es war von Anfang an klar das wir nur eine Affäre wollen auf einem gewissen Niveau ja .. Aber keine Liebe

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb infinite-love:

genau! Es muss schon einiges passen nicht nur der sex!

Du hast dich nie verliebt?

Es waren in der gesamten Zeit nur zwei Affären. Verliebt habe ich mich nicht richtig. Nummer zwei ist nach einer Operation gestorben. Da hätte es auch nicht dazu kommen können.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SkyToGo:

Es waren in der gesamten Zeit nur zwei Affären. Verliebt habe ich mich nicht richtig. Nummer zwei ist nach einer Operation gestorben. Da hätte es auch nicht dazu kommen können.

warum nicht ? Was hat nicht gepasst?

Geschrieben

Na klar,

wenn die Affäre länger besteht lernt man sich immer besser kennen und stellt eventuell fest, das außer dem geilen Sex noch mehr Übereinstimmungen vorhanden sind.

Wenn man dann kaum  erwarten kann sich das nächste mal zu treffen.

Dann ist es passiert.

Geschrieben

Warum auch nicht? Aber dann für klare Verhältnisse sorgen.

Geschrieben

Und plötzlich ist dieser Schmerz wieder da. Habs selber erlebt. Krass und wünsche ich keinem

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb infinite-love:

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Kann aus einer einfachen Sexaffäre eine Beziehung entstehen?

Ist es doch schon, denn jede Art der verschiedensten Konstellationen , ist doch letztendlich schon eine Form von Beziehung, wenn man es genauer betrachtet. Sei es nun nur freundschaftlich, nur sexuell oder eine Mischform, diese entwickeln sich alle ja in unterschiedlichster Form weiter, sei es nun das es intensiver wird oder es auch zum Aus kommt. Diese verschiedensten Formen, können sich alle in eine andere Form bzw Art der Beziehung umwandeln.  Meine Meinung dazu.:coffee_happy:

Geschrieben

Ja kann, würde ich aber für mich auf jeden Fall ausschließen. Diese emotionale Entrücktheit wird vom simplen Rationalismus eingefangen.

Geschrieben

Na klar kann das passieren, weil man sich immer vertrauter wird und den anderen immer besser kennenlernt.

Geschrieben

Wenn beide die selben Gefühle füreinander haben ist das durchaus möglich denke ich . Warum auch nicht ? ! 

Geschrieben

Nichts ist unmöglich.... Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb infinite-love:

hallo,
mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Kann aus einer einfachen Sexaffäre eine Beziehung entstehen?

Spielt hier vielleicht auch die Dauer der Affäre eine Rolle?!?!?

Klar gibt es das. Hängt aber nicht von der Dauer ab, sondern eher von der Chemie. Ich habe das schon erlebt, und mich damals von meiner Partnerin getrennt.

Geschrieben

was ich davon halte.... bin mit meiner Fickbeziehung jetzt 10 Jahre verheiratet 🥰🥰🥰

×
×
  • Neu erstellen...