Jump to content

aus Affäre wurde Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war mit einem ONS 20 Jahre verheiratet, alles kann passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin mit so einigen Jungs von dieser Plattform schon jahrelang und sehr intensiv befreundet.
Hätten alle das Potenzial für eine feste Partnerschaft, aber wir leben lieber die kumpelhafte Freundschaft mit sexueller Betonung.

bearbeitet von ElliPyrelli
stilvolleaffäre
Geschrieben

Muss nicht sein
Affäre ist Affäre und sollte es auch bleiben
Ansonsten heult doch am Schluss immer einer und wer braucht das?

Geschrieben

es kann sogar mehr herauskommen...16 Jahre mit einer Urlaubsliebschaft und sogar verheiratet...alles ist möglich!

Geschrieben

Unbedingt! Ich hab's erlebt und es war unbeschreiblich toll!

Geschrieben

Natürlich kann das passieren, sag niemals nie...

Geschrieben

Theoretisch bestimmt. Ich hab hier auch schon von Leuten gehört, dass sie tatsächlich Ihren Partner hier kennengelernt haben. Da wurde aus Sex zuerst Freundschaft+ und dann Liebe und Partnerschaft. Und die sind nicht erst 1 Jahr liiert, sondern weitaus länger. Ich selbst hab es noch nicht erlebt. Vielleicht war ich auch bisher nicht offen für mehr.

Geschrieben

Wenn die Chemie passt sicher...spricht dich nichts dagegen...

Geschrieben

Natürlich.....

Eigentlich juckt es mir in den Finger noch was dazu zu schreiben.... aber nee ich bin heute mal lieb....

Geschrieben

Ja schon zweimal gehabt.... Erst nur f+ und dann Beziehung

Geschrieben

hatte mit einer bürofrau von der arbeit ein knappes jahr eine affäre. dann waren wir sieben jahre ein paar. also....geht.

Geschrieben

Für mich unvorstellbar aber wenn man sich auf Sex zu dritt oder so einlässt ist das ein Risiko womit man rechnen muss. Kann passieren und kann man auch nichts gegen machen

Geschrieben

Hat es durchaus schon gegeben. Da spricht ja erst einmal nichts dagegen.

Ich denke da nur immer an die Worte meiner Oma, wer so etwas einmal macht,..

Geschrieben

Wieso nicht! Habe meine Lebensgefährtin auf einer Party kennengelernt und war 9 Jahre bis zu ihrem Tod ein Paar!

Geschrieben

Und ob das geht. Frau übers Netz kennen gelernt, wollten beide nur sex. Ein Wochenende nur gevögelt und dann gings über in eine Beziehung.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb infinite-love:

hallo,

 

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Kann aus einer einfachen Sexaffäre eine Beziehung entstehen?

 

  • Ja 
Geschrieben

Klar...immer. Weshalb nicht... es kann auch aus einer Fahrgemeinschaft Liebe werden ...

×
×
  • Neu erstellen...