Jump to content

Beziehung eingehen oder lieber locker leben?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle, wenn nicht das Schönste! 
 

Wer lieben will, muß sich halt auch verletzlich machen, dass Eine geht nicht ohne des Anderen. 
 

Klar kann man ohne Gefühle  durch die Gehend vögeln, doch ist der Sex dann auch nicht so berauschend. Auf Dauer wird man damit auch nicht wirklich glücklich, ich zumindest nicht!  

Am 18.8.2020 at 06:41, schrieb Linda0512:

Ich liebe mein Leben so wie es ist und brauche dafür keine Beziehung, aber ich weiß, dass es für denjenigen, der nochmal den Weg einer Beziehung mit mir gehen möchte, sehr schwer werden wird, weil er sehr viel Geduld und Ausdauer braucht, um mein Herz zu gewinnen

Die Männer die dich wirklich lieben und von dir geliebt werden wollen, sollte dir die Zeit geben und Verständnis haben! Die Männer die es nicht machen, sind es auch nicht Wert! 
 

In einer Beziehung sollte man gemeinsam durch Dick und Dünn gehen! Es kann schwere Zeiten geben, wo man den Partner an seiner Seite braucht!
Die die sich schon am Anfang nicht die Zeit/Verständnis  für dich haben, werden dann, wenn du sie am meisten brauchst, auch nicht an deiner Seite sein! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle, wenn nicht das Schönste! 
 

Wer lieben will, muß sich halt auch verletzlich machen, dass Eine geht nicht ohne des Anderen. 
 

Klar kann man ohne Gefühle  durch die Gehend vögeln, doch ist der Sex dann auch nicht so berauschend. Auf Dauer wird man damit auch nicht wirklich glücklich, ich zumindest nicht!  

Die Männer die dich wirklich lieben und von dir geliebt werden wollen, sollte dir die Zeit geben und Verständnis haben! Die Männer die es nicht machen, sind es auch nicht Wert! 
 

In einer Beziehung sollte man gemeinsam durch Dick und Dünn gehen! Es kann schwere Zeiten geben, wo man den Partner an seiner Seite braucht!
Die die sich schon am Anfang nicht die Zeit/Verständnis  für dich haben, werden dann, wenn du sie am meisten brauchst, auch nicht an deiner Seite sein! 

Das hast du aber schön geschrieben.

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 17:45, schrieb Intensiv_touchs:

Mir raten irgendwie immer mehr die ich kennenlerne von einer Beziehung ab, aber miteinander ficken wollen sie und ist okay. In ihrer vorherigen Beziehung wurden sie anscheinand
sehr verletzt und fürchten es würde genauso wieder ablaufen wenn sie zu viele Gefühle zulassen. Versteh ich nicht ganz da ich irgendwie finde ist Liebe immer vorhanden. Liebe ist kein Gefühl meiner Meinung nach, dass sich nach belieben an und ausschalten lässt, sondern sie ist immer da. Die Basis aller Gefühle überhaupt. Durch sie entwickelt sich erst meine Lust, meine Leidenschaft zu etwas oder einem Menschen,..die sinnlichkeiten genießen zu wollen und mit anderen zu teilen. Ohne Liebe würde ich kein Einfühlvermögen für die andere Person entwickeln können und ihr gutes tun zu wollen.
Für mich ist Liebe an sich immer da auch für fremde, nur ob sie weiter gemeinsam wächst ist eine andere offene Frage. Oder sehe ich das zu emphatisch ?

Perfekt ❤👍 ohne Gefühle geht es nicht...und Gefühle entwickeln sich genauso wie du es beschreibst...an und aus knipsen kann man ein Gefühl nicht...Liebe entwickelt sich, wenn man merkt das da mehr im Spiel ist...nämlich, Gefühle für mein gegenüber...GlG🍀😊

Geschrieben

Nach langjähriger Ehe suche ich keine feste "verbindliche" Beziehung, mehr eine lockere "unverbindliche" Freundschaft. Das zu leben ist spannend, abwechselungsreich und doch sehr respektvoll, mit viel Sympathie, Gefühl untereinander und mit viel Raum für facettenreichen Sex! :)

Geschrieben
Donnerstag um 19:26, schrieb Linda0512:

Das hast du aber schön geschrieben.

Schreib mir doch mal ☺️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex ohne Gefühl geht gar nicht küssen gehört für mich dazu .und nicht wenn er auf zweihochzehten Tanz habe ich erlebt

Geschrieben

Lebe das, an was Du glaubst. Es ist für Dich richtig so. Andere Menschen mögen andere Ansichten haben aber die sind ja auch nicht Du. Du entscheidest für Dich und Du hast Deine Gründe. Auf lange Sicht wirst Du mit dem Modell Beziehung glücklicher sein. Viel Erfolg Dir

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 17:45, schrieb Intensiv_touchs:

Mir raten irgendwie immer mehr die ich kennenlerne von einer Beziehung ab, aber miteinander ficken wollen sie und ist okay. In ihrer vorherigen Beziehung wurden sie anscheinand
sehr verletzt und fürchten es würde genauso wieder ablaufen wenn sie zu viele Gefühle zulassen. Versteh ich nicht ganz da ich irgendwie finde ist Liebe immer vorhanden. Liebe ist kein Gefühl meiner Meinung nach, dass sich nach belieben an und ausschalten lässt, sondern sie ist immer da. Die Basis aller Gefühle überhaupt. Durch sie entwickelt sich erst meine Lust, meine Leidenschaft zu etwas oder einem Menschen,..die sinnlichkeiten genießen zu wollen und mit anderen zu teilen. Ohne Liebe würde ich kein Einfühlvermögen für die andere Person entwickeln können und ihr gutes tun zu wollen.
Für mich ist Liebe an sich immer da auch für fremde, nur ob sie weiter gemeinsam wächst ist eine andere offene Frage. Oder sehe ich das zu emphatisch ?

Du sprichst mir aus der Seele besser konnte ich es auch nicht sagen, und ich bin ein Mann der lieber in einer Beziehung ist und das ganze drum herum erleben und fühlen möchte als irgendwo eine schnelle flüchtige Bekanntschaft zu machen und nur kurz seinen spaß zu haben. Sehe Frauen nicht als Freiwild an im Gegenteil ich sehe Sie als was ganz besonderes.Wer keine Beziehung will der sollte ACHTUNG MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG: ins Rotlichtviertel gehen den da wird einem das vorgespielt was man will und danach ist es wieder vorbei.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Sie Lust auf Reden haben, senden Sie mir bitte eine +4917657650721

×
×
  • Neu erstellen...