Jump to content

Immer wieder das selbe erlebt


Sö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Meine Meinung du hast keine Ahnung von Beziehung.. und bist wohl auch nicht gut im Bett wenn die Frauen es sich immer wieder woanders hohlen ... und von Gefühlen zu reden oder einer Beziehung nach 6 Wochen ist lächerlich...

Du bist ein typisches Beispiel für unreife...

Werd erst mal erwachen .. und lerne Sex von Liebe zu unterscheiden..

das find ich tatsächlich interessant das du beurteilen kannst was man fühlt und wer ahnung von Beziehungen hat, ich für meinen teil mache mir im gegensatz zu vielen anderen hier gedanken was ich denn übehaupt für diese frau empfinde, mag ja sein das du der meinung bist das es keine liebe gibt sondern nur sex, gut wenn du es so siehst und glücklich bist freu ich mich für dich aber für mich ist sex schöner wenn liebe im spiel ist, egal wie gut der sex oder der blowjob einen monat zuvor von einer völlig anderen bei der es nur um sex ging

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Meine Meinung du hast keine Ahnung von Beziehung.. und bist wohl auch nicht gut im Bett wenn die Frauen es sich immer wieder woanders hohlen ... und von Gefühlen zu reden oder einer Beziehung nach 6 Wochen ist lächerlich...

Du bist ein typisches Beispiel für unreife...

Werd erst mal erwachen .. und lerne Sex von Liebe zu unterscheiden..
 

...nicht gut im Bett..??? 😳 Ich empfinde Deine Äußerung als anmaßend, und Deine Einstellung als sehr oberflächlich! 🤦🏻‍♂️ Der Mann ist 22 Jahre alt..., und natürlich gehört noch ein wenig Lebenserfahrung für das Erwachsensein dazu, auch in sexueller Hinsicht. 🤷🏻‍♂️😊🙏🏻💫🍀

Geschrieben

Was mir geholfen hat? Meine Stärke und mein Selbstbewusstsein, wenn meine Beziehungen zu Ende gingen. Ich habe sowas was Du erlebt hast ,nicht erlebt, aber ich würde auch in solchen Dingen das positive herausziehen, abhaken und weitermachen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sören98:

das find ich tatsächlich interessant das du beurteilen kannst was man fühlt und wer ahnung von Beziehungen hat, ich für meinen teil mache mir im gegensatz zu vielen anderen hier gedanken was ich denn übehaupt für diese frau empfinde, mag ja sein das du der meinung bist das es keine liebe gibt sondern nur sex, gut wenn du es so siehst und glücklich bist freu ich mich für dich aber für mich ist sex schöner wenn liebe im spiel ist, egal wie gut der sex oder der blowjob einen monat zuvor von einer völlig anderen bei der es nur um sex ging

Wer 6 Wochen als Beziehung sieht und meint er ist so verliebt ist unreif...ist auch okay in seinem Alter er ist ja noch in der Pubertät.. anderer aber nicht das es kindisch ist 

Geschrieben

Vor Jahren eine 2 Jährige Beziehung gehabt..Heiligabend komm ich dahin und Sie mir mit Ihrer Tochter entgegen.Ich solle die Geschenke auf den Tisch stellen und dann meine Sachen nehmen und Tschüss.Hinterher (Jahre später) wurde mir dann zu getragen,Sie kam damit nicht klar ,dass Ihre Tochter(damals 9 Jahre) ein so inniges Verhältnis(Vaterersatz) zu mir hatte. Danach 4,5 Jahre Beziehung..in Ihrem Haus gelebt.nach 4,5 Jahren..Sie wollte kredit aufnehmen,aber auf Grund von Hypothek und Selbstständigkeit bekam Sie keinen.Habe Ihr dann den Wunsch erfüllt.6 Monate später:Liebesbrief gefunden..Die letzen 3 Monate mit Dir(blablabla) Bin dann Silvester ausgezogen mit leerem Konto,kaputten Auto 18TSD Euro Schulden und nur meinen Klamotten..Heute geht es mir wieder gut.Zwischendurch eine Beziehung mit einer suizidgefährdeten Boarderline Dame gehabt,danach kurzfristig eine Frau,die mindest 1x im Monat wegen Überforderung durch Ihre Kinder Schluss gemacht hat.Zuguter Letzt war ich 2 Jahre mit einer frau zusammen ,die leider einen Exmann als Stalker hatte,war meine grosse Liebe.Aber wenn was an Problemen auftratt war Sie nicht mehr gesehen,Handy Soziale medien alles aus,nach einem Tag war Sie wieder da...Hier bin ich.Das Ganze hat 2 Jahre gedauert(eine sogenannte ON/OFF Beziehung).Seit 4 jahren Single und mit meinen Katzen und mit meiner Eisenbahn sowie Job im Reinen

Geschrieben

Vielleicht wäre eine romantische Cuckold-Beziehung etwas für dich! Denk Mal drüber nach! Ist nicht unbedingt die schlechteste Art der Beziehung!

Geschrieben

Es ist immer das Selbe.
Rosa Brille: 1-3 Monate
Zusammenleben bis man sich gegenseitig nichts mehr zu sagen hat: 3M-2J

Habe ich erlebt, aben meine Eltern erlebt, haben meine Großeltern und deren Eltern erlebt.

Durchbrich den Kreislauf - liebe nur die Wissenschaft :P

Geschrieben

Ob da alle Beteiligten wissen, was Liebe ist?

Geschrieben

Warum Sie dich verarschen/hintergehen/Fremdgehen..... gute Frage.
Aus meiner Erfahrung, liegt das an dir. Du bist eher ein Beta und somit gut um eine Familie durchzufüttern. Da nicht so dominant, läßt er sich leichter "formen".
Jetzt bist du Ihr Satellit, kein erstrangiges Genmaterial aber zahlt und gibt mir "uneingeschränkte" Aufmerksamkeit. Während du wie ein Hündchen versuchst ihr alles recht zu machen, ist Sie auf der Suche nach Ihrem Alpha... besseres Genmaterial.
Da du Ihr ja alle "gebührenden" Freiheiten läßt, fickt Sie bei so einer Gelegenheit (treffen mit gutem Genmaterial) gerne mal fremd.
Da wirst du in deinem jetztigem Alter wenig dran ändern können. Du hast noch nicht genug Wohlhaben und/oder Charisma aufgebaut, um als Beta/Versorger in Frage zu kommen. Jetzt mein Tipp....
Merk dir diese Lektion(wie du behandelt wurdest, als du alles für die"Ladys" gemacht hast), arbeite an dir selber, bilde dich weiter, heirate nicht und zieh dein Ding durch. In 10 Jahren hast du dann bessere Möglichkeiten und Erfahrung, wie du mit den Frauen umgehen musst.
Mit anderen Worten, stell dich der Realität und zwar deiner eigenen und nicht das Prinzessinnendenken von den Frauen.

Geschrieben

Das kommt leider immer wieder vor. Es gibt Menschen die leiden offensichtlich sehr darunter und es gibt die Sorte die das eine gewisse Zeit lang verdrängen kann. Ich zähle mich zur letzteren Sorte. Aber auch der stärkste Charakter hat mal schwache Momente. Und das ist auch ok, Wut und Enttäuschung zu zeigen. Das ist die Verarbeitung die da in dir anfängt. Es warem halt nicht die Richtigen für dich und jede Enttäuschung macht dich zu dem was du jetzt bist. Irgendwann kommt der Tag wo du dich ihne jeden Zweifel drauf einlassen kannst und wirst. Aber der Weg ist das Ziel und leider fällt dir nichts was es sich zu haben lohnt einfach so in den Schoß.
Wobei ich bei den dämlichen Kommentaren die ich hier vereinzelt lese schon sagen muss dass es ke8n Wunder ist warum ihr am Strohhalm der fiktiven sexsuche angewiesen seid. Traurig ist es, das genau solche Idioten mir immer wieder über den Weg laufen. Und sowas auf den Teppich zu bringen sehe ich als Paradedisziplin an. Schämt euch.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ist mir noch nie passiert. Irgendwie scheinst Du etwas an Dir zu haben, diese Art von Frauen anzuziehen.. und sie gleichzeitig erkennen zu lassen, dass sie so mit Dir umspringen können. Soll nicht böse klingen, aber...vllt liebst, klammerst und vertraust Du zu sehr...

Geschrieben

Geholfen hat, als der Groschen fiel, dass meine Einstellung das Problem ist.

Dass du dich verarscht fühlst, ist "gut". Denn genau DAS wurdest du. Verarscht. Und ja, von genau jenen holden Wesen, die doch so voll Gefühl und Zärtlichkeiten usw. sind. Und das tun die ohne mit der Wimper zu zucken.

Wenn sie dich echt respektiert hätten, käme denen nicht mal in den Sinn dich zu betrügen.
Haben sie aber. Du hast dich, wenn ich das richtig verstehe, selbst zum Spielball gemacht.

Und da gibt es nichts groß zu überlegen, so sehr du auch eine rationale/logische Lösung finden willst.
Du musst erst dich selbst und was du tun willst, finden. Frauen können dieses Bild später komplettieren, aber mache sie nie zu deinem Mittelpunkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sören98:

tipps um gegen diesen widerlichen schmerz zu lindern den man verspürt, wenn man sich so wie ich es nennen würde verarscht wurde.

Manche Frauen sind halt so.... Fremdgehen ist doof, aber ich kann dich beruhigen, es gibt auch Frauen die nicht so sind....

Vergiss die olle, und glaub mir ich spreche aus Erfahrung....  Manche sind halt (Sorry Mädels) einfach nur Schlampen, die dich ausnutzen wo sie können.... Solange se nen nutzen aus Dir ziehen können machen sie es auch! Wie du mit deiem Schmerz umgehen sollst, kann dir keiner sagen. Ich für meinen Teil habe eine neue großartige Frau getroffen, und ich verschwende keinen Gedanken mehr an die alte.... Soll se den nächsten Ausnehmen, der arme Trottel wirds schon früh genug merken. Und Lösch die Nummer und blockiere alles.

Geschrieben

Vielleicht als kleiner Rat: es ist toll, wenn man sich versucht selbst zu reflektieren und auch mit dem Gefühl verletzt zu sein und sich verarscht und betrogen zu fühlen versucht, die andere Person zu verstehen. Aber verlier dich nicht darin. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, manchmal versteht man es nicht und manchmal verstehen sich die Leute selbst nicht. So ist es eben. Such nicht die Schuld nur bei dir. Selbst wenn es was gab, was deiner Ex gefehlt hat und weshalb sie fremd gegangen ist (was ja sein kann), dann ist es immer noch ihre Sache damit umzugehen. Und das kann man so oder so tun. Dinge passieren manchmal und man macht Fehler, aber zu denen kann man stehen und man kann die Verantwortung dafür übernehmen und seine Entscheidungen danach treffen. Und wenn die letzte Frau sich offensichtlich über ihre Gefühle nicht im klaren ist, dann kann das auch sein, aber es sind ihre Gefühle, an denen du nichts ändern kannst. Vielleicht ist es so, dass du derjenige bist, der ihnen ein gutes Gefühl gibt, das sie gerne mitnehmen, aber sich selbst nicht für dich entscheiden. Manchmal wird es dann einseitig und du bleibst auf der Strecke. Vielleicht ist es auch ganz anders. Aber egal, wie es ist, es ändert für dich und deine Situation nichts. So wie du hier schreibst (und ganz im Gegensatz zur Meinung einer gewisser Beiträgerin hier😉), klingt es so, als weißt du eigentlich ganz gut, was du willst und brauchst. Und die Frauen, die du hier schilderst, sind es offensichtlich nicht. Bleib einfach bei dir, zerleg dich nicht, hör auf mit den Selbstzweifeln. Es gibt nie ein Schema, egal was dir Andere weiß machen wollen oder womit du selbst haderst. Versöhn dich mit dem Gedanken, dass es einfach nicht gepasst hat. Irgendwann wird es passen. Schätz dich selbst wert und sag dir, dass sie dich vielleicht einfach auch nicht verdient haben. Wer nicht will, hat schon oder ist halt selbst schuld. Ich wünsch dir Kraft beim Krone richten und alles Glück bei der Suche nach Neuem!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb angie888:

Weitersuchen.....irgendwann kommt die richtige.....nur mut

Nicht suchen finden lassen !

Geschrieben

Du bist noch jung. Die richtige Frau kommt noch.. Bestimmt. Bleib tapfer

Geschrieben

Des mit 1,5 Monaten war nix Punkt ! Des war Spaß mehr nicht du hast geflüchtet in dein nächstes Unglück Sören98 ... geh feiern such dir paar Trostpflaster für Sex mache die Mädels auch nicht anders Lückenbüßer nennen sie das genau definiert 😊 komm aus der Opfer Rolle raus jung du bist 22 die richtige kommt noch völlig unerwartet wenn de zwanghaft suchst findest nur das was de nicht haben willst.

Geschrieben

Mir hat Zeit und Abwechslung geholfen. Meine Freunde waren auch immer eine Stütze. Ansonsten mach was dir Spaß macht und bring dich auf andere Gedanken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sören98:

Um einmal sehr vielen Kommentaren vorzugreifen, mir ist es Persönlich bisher immer so passiert. Ich bin bisher 3 nal in einer festen Beziehung gewesen und leider ging die letzte nicht lang. Entgegen vieler Vorurteile über meine Generation habe ich immer meine Freundinnen Persönlich über Freunde kennengelernt. Die erste Beziehung ist mit einem ehemaligen Freund der aus der alten Heimat zu Besuch war Fremdgegangen in meinem damaligem Jugendzimmer. Meine zweite Beziehung mit der habe jch auch zusammen gewkhnt über 3 Jahre und die ganze Beziehung dauerte 4,5Jahre,ist mehrfach Fremdgegangen und mir auch mit dem Verhalten mehrfach das Herz gebrochen. Meine letzte Beziehung wenn man es denn überhaupt so nennen kann ging nur über 1,5 Monate, diese ist auch erst gestern von ihrer Seite aus beendet worden. Meinerseits waren wirklich Gefühle im Spiel über die ich mir lange, wirklich sehr lange gedanken gemacht habe, sie war dann kurz nach meinem schweren Autounfal im Juni auf den Trichter gekommen auch Gefühle für mich zu haben und wir waren daraufhin zusammen, ja ich war so doof das dann zu glauben, obwohl sie nicht mal einen Monat vor dem Unfall mir sagte aie empfinde nichts. Nach diesen ca 1,5 Monaten kam sie gestern auf die Idee das ssie mich gar nicht Liebt. Ich weis nicht ob ich einfach überreagiere aber auch von ihr fühle ich mich verarscht. Was hat euch damals geholfen falls ihr ähnliche erfahrungen gesammelt hat. 

Lieber Sören,

ich habe mir jetzt den ganzen Beitragsthread und die Stimmen und Meinungen zu Deinem Bericht und Deiner Frage durchgelesen. Ebenso wie Dein Profil.

Zunächst einmal vermittelt Dein Bericht über Deine zurückliegenden Beziehungen und Aussagen über Gefühle sowie Dein Statement, dass bei oder aufgrund einem/eines Seitensprung(es) für Dich eine Beziehung beendet ist, den Eindruck, dass Dir eine feste Beziehung sowie Dinge wie Liebe und Treue recht wichtig sind und dass Du jetzt unter der Trennung von Deiner letzten Freundin, die Dich aus Deiner Sicht verarscht hat, leidest. Daher jetzt Deine Frage nach der Bewältigung von Trennungsschmerz.

Ich bin jetzt 55 Jahre alt und habe so manche Erfahrung mit Frauen und Beziehungen gemacht, sowohl (sehr) kurzen als auch langen. Deshalb aus meiner Sicht (und wie es von anderen Usern auch schon geschrieben wurde), reduziert auf Deinen einleitenden Bericht: Vergiss die Dame, die Dich jetzt hat sitzen lassen und von der Du Dich betrogen und verarschst fühlst, möglichst schnell. Ich weiß, dass es trotzdem ein Stück weit schmerzt. Aber Frauen, von denen ich mich verarscht gefühlt habe, habe ich nicht allzu lange große Tränen nachgeweint. Im Gegenteil, nach meiner ersten festen Beziehung, die 1,5 Jahre dauerte, war ich sogar froh, als es vorbei war, bevor ich mich tiefer in die Sache verstrickte.

Eines verstehe ich aber nicht so ganz. Und zwar im Hinblick auf Dein Profil. Dort ist unter anderem zu lesen, dass Du Frauen und Paare suchst für One night stands, Seitensprünge, Affären oder eine Beziehung. Laut Profil stehst Du bzw. möchtest unter anderem ausprobieren: FFM bzw. MMF, Gruppensex und Gangbang. -

Ok, nichts dagegen einzuwenden, das sind Deine Gedanken und Wünsche, die Du haben darfst. Allerdings sehe ich dabei doch eine gewisse Diskrepanz zu Deinen ursprünglichen Aussagen, die doch eher in Richtung Liebe, Treue und feste Beziehung gehen. Einerseits beendet der Seitensprung einer Freundin/Partnerin für Dich die Beziehung zwischen Dir und ihr. Andererseits suchst Du laut Profil nach Seitensprüngen. Wie passt das? Wie kannst Du einerseits den Seitensprung einer Freundin von Dir verurteilen und ihn als Grund für die Beendigung einer Beziehung sehen, während Du andererseits selbst im Profil schreibst, dass Du nach Seitensprüngen suchst? Steckt da nicht eine gewisse Doppelmoral dahinter?

Wenn das alles zusammen passen soll (feste Beziehung, Freundin, die nicht heimlich fremd geht) und den Wünschen und Vorstellungen, die in Deinem Profil zu lesen sind, dann bleibt aus meiner Sicht nur, Dir eine Freundin/Partnerin zu suchen, die es toleriert und mit der Du gemeinsam und vor allem eifersuchtsfrei das ausleben kannst, wonach Du laut Profil suchst. Dann braucht es eine offene Beziehung und eine Partnerin, mit der Du gemeinsam Wünsche wie MMF bzw FFM, Gangbang und Gruppensex ausleben kannst.

Sollte das nicht Deine Intuition sein, dann darfst Du im Hinblick auf Deine Wünsche laut Profil auch keiner Frau hinterher weinen, die es ihrerseits mal mit der Treue nicht ganz so genau nimmt. 

Oder: Du lässt es jetzt in jungen Jahren und im Sinne Deines Profiles und der darin vermerkten Wünsche "krachen", bleibst Single, lebst Deine sexuellen Wünsche aus und bindest Dich erst fest an eine Partnerin, wenn Du erlebt hast, wonach Dir in Sachen Sex der Sinn steht.

Geschrieben

Musste doch erstmal auf's Profil gucken, 22 Jahre jung. Kind, das sind doch Erfahrungen, die jeder von uns mehr oder weniger so im Laufe des Lebens gemacht hat. Kopf hoch und am Arsch geleckt, 3.50, und weiter geht's...

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb rundesweibsbild:

Musste doch erstmal auf's Profil gucken, 22 Jahre jung. Kind, das sind doch Erfahrungen, die jeder von uns mehr oder weniger so im Laufe des Lebens gemacht hat. Kopf hoch und am Arsch geleckt, 3.50, und weiter geht's...

So ging es mir auch eben.... und musste erst mal rechnen....22, - 3,5 Jahre zusammen gelebt...

Lebe erst mal.

×
×
  • Neu erstellen...