Jump to content

Untrennbar bei ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marci-X:

Man säuft sich den Partner schön? 

Nein, in dem Sinne, Alkohol macht lockerer 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Quertz:

Alkohol macht lockerer 

Aber, braucht man das für einen ONS? 

Läuft da nicht etwas verkehrt?

Wollen es dann doch nicht beide?

Alkohol betäubt die Sinne? 

Geschrieben

Vielleicht brauchen manche ja Alkohol um sich Mut anzutrinken. Bekanntlich lockert Alkohol ja auch auf und die Hemmschwelle sinkt. Ich für meinen Teil brauche keinen Alk, habe meine Sinne lieber beisammen und ich stimme dir auch zu das eine Alkoholfahne absolut der Abturner ist. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

völlig richtig alles mit vollen Sinnen zu erleben und vor allen Dingen kann man sich hinterher noch an alles erinnern

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marci-X:

Wollen es dann doch nicht beide?

Häufigste Aussage war, Nervosität ließe nach. 

Zweithäufigste war, "das macht doch jeder" 

Und dann oft der Spruch "trink einen mit, dann kommt man besser in Fahrt" 

Da ich keinen alk trinke, "stell Dich nicht so an" ; "nimm den Stock aus dem Arsch" 

 

Als wenn ich mich rechtfertigen müsste, nicht zu trinken 

Geschrieben

Sex ist doch Droge genug...wozu braucht man dann noch Alkohol...

Geschrieben

Nö, geht auch ohne, aber Alkohol geht auch ohne Sex😂😂😂😂

Geschrieben

Alkohol und guter Sex gehören für mich nicht zusammen!

Geschrieben

Ich denke es wird mal wieder viel zu sehr pauschalisiert, Alkohol ist ein Genussmittel, wenn man es in Maßen verwendet, macht man es in Massen, wird es nur zum Betäubungsmittel.

Natürlich kann man auch ohne Alkohol lustig sein, nicht umsonst aber sagt man, ich brauche jetzt mal einen Schnaps, in besonderen Situationen und davon hat man weder eine lang anhaltende Fahne, noch ist man sturzbesoffen. Wenn ich an unseren ersten 3er denke, da wollten wir auch mal anstoßen um von einer gewissen Aufregung runter zu kommen, da war danach keiner besoffen und es wurde eine tolle Nacht. Natürlich gibst es auch Leute, die saufen um ihre Umwel und ihre Probleme zu vergessen und haben dann auch Sex, womöglich ärgern sie sich sogar am nächsten Tag darüber oder es ist ihnen egal.

Wer sich daran stört, der muss sich ja nicht darauf einlassen, aber für uns ist es etwas völlig normales, mal ein Gläschen Sekt oder einen Cocktail zu trinken, und einen schönen Abend zu haben.

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 12:54, schrieb toto72GE:

Nein Abturner Nr 1 sind stinkende Raucher.

Suchts du keine Frau :confused:?

Alkohol nicht wirklich. Vielleicht ein Gläschen und bei mehr geht der Schuss meist nach hinten los bzw. ist "tote Hose".

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 13:03, schrieb alecksander:

Nein, nicht unbedingt, jedoch sind viele mit Alkohol dann doch etwas enthemmter. Und bitte nicht vergessen, es gibt ja auch Menschen die man sich sozusagen“schönsaufen“ muss.

Sex ist etwas schönes, etwas das Spaß machen soll. Man macht ihn, hat ihn, weil der andere Part einen anturnt,

erregt, und somit ein mehr oder minder starkes Begehren in einem auslöst. Mir erschließt sich nicht, wie in dies

nun das Schönsaufen hineinpasst, bzw. was man (sowohl Mann als auch Frau) vom Sex hat, wenn man sich erst

die Kante geben muss, um diesen Sex machen, oder ertragen zu können. Das hört sich für mich nach dringendem

Druckabbau an, der nur dem jeweiligem Sexualorgan Befriedigung bringt. Der Mensch als solches zählt nicht mehr.

Ekelig oder nicht, wurscht, Augen zu und durch.

 

Alkohol als Genuss ganz klar okay (obwohl ich ihn selbst null trinke), als Mittel zur Enthemmung, oder gar um das

Elend durchzustehen, ganz klares no go.

 

 

Geschrieben

Ich trinke nie und das hat meinem Sex nie geschadet. Allerdings töricht der Geruch von Alkohol bei anderen auch nicht ab. Jeder wie er mag und klarkommt

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alkehol geht gar nicht ,ein Glas Sekt schon und dann sollte es auch los gehen

Geschrieben

Egal ob zu 2 oder bei treffen, wir lassen den Alkohol beim Sex weg.

Die Nervosität oder gewisse Hemmungen haben wir auch, aber die gehören dazu und machen doch das gewisse krippeln aus. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.8.2020 at 21:57, schrieb BlueVelvet:

Sex ist etwas schönes, etwas das Spaß machen soll. Man macht ihn, hat ihn, weil der andere Part einen anturnt,

erregt, und somit ein mehr oder minder starkes Begehren in einem auslöst. Mir erschließt sich nicht, wie in dies

nun das Schönsaufen hineinpasst, bzw. was man (sowohl Mann als auch Frau) vom Sex hat, wenn man sich erst

die Kante geben muss, um diesen Sex machen, oder ertragen zu können. Das hört sich für mich nach dringendem

Druckabbau an, der nur dem jeweiligem Sexualorgan Befriedigung bringt. Der Mensch als solches zählt nicht mehr.

Ekelig oder nicht, wurscht, Augen zu und durch.

 

Alkohol als Genuss ganz klar okay (obwohl ich ihn selbst null trinke), als Mittel zur Enthemmung, oder gar um das

Elend durchzustehen, ganz klares no go.

 

 

Da möchte ich Dir voll und ganz zustimmen. Die Erregung sollte nie so groß sein, dass Mann/Frau ihre Prinzipien über Bord werfen müssen und dazu noch den Genuss von alkoholischen Getränken benötigen.

×
×
  • Neu erstellen...