Jump to content

Untrennbar bei ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinen Augen nicht aber nun ja !

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ok... Ich hatte in der Vergangenheit den einen oder anderen ONS, allerdings, wer Alkohol getrunken hatte, kam nicht an mich ran.... Fur mich persönlich, geht Sex mit Alkohol so rein gar nicht zusammen. Wer "betrunken" ist, bekommt kein Vertrauen von mir

Ich schrieb nicht von betrunken. Ein Glas von einem alkoholischen Getränk stinkt schon aus dem Mund. 

Ich finde diesen Geruch... naja.... bescheiden. 

Manche finden den Genuß von Alkohol lockernd. Wenn ich nun sage, ich trinke keinen alk, dann wurde schon oft genug gesagt, ich solle meinen Stock aus dem Arsch nehmen. Alkohol gehöre dazu. 

Spätestens dann ist die Geschichte für mich vorbei. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe betrunken in " gesetzt.... Schon ein oder zwei Glas Wein verändern die Sinne.... Und niemand STINKT dann generell. Wenn ich Alkohol trinke, dann gehe ich schlafen und nichts anderes mehr... Mir persönlich geht es nicht um den Geruch, sondern um die Sinneswahrnehmung.... Aber wenn es dir nur um die Nase geht, es gibt auch nicht alkoholische Getränke, die dümpfeln.... 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

@DieSchöneunddasBiest

Generell stinkt jeder aus dem Mund nach alk, der Alkohol getrunken hat. Manche mehr, manche weniger. 

Ich bin Raucher und ich weiß, daß ich nach Tabak stinke, aber ich kann mich stundenlang zurück halten. 

Aber alles gut. 

Geschrieben

Es gibt bestimmt viele ONS die sich auf einer Party ereignen und Alkohol eine große Rolle spielt aber meiner Meinung nach hat ein ONS nicht grundsätzlich was mit Alkohol zu tun. Es gibt bestimmt viele ONS die nichts mit Alkohol zu tun haben wie das Wort ja schon selber erklärt hat es nur was mit einer "einmalige Sache" zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Es hält sich in Waage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Quertz:

Ich schrieb nicht von betrunken. Ein Glas von einem alkoholischen Getränk stinkt schon aus dem Mund. 

Ich finde diesen Geruch... naja.... bescheiden. 

Manche finden den Genuß von Alkohol lockernd. Wenn ich nun sage, ich trinke keinen alk, dann wurde schon oft genug gesagt, ich solle meinen Stock aus dem Arsch nehmen. Alkohol gehöre dazu. 

Spätestens dann ist die Geschichte für mich vorbei. 

 

Ich habe betrunken in " gesetzt.... Schon ein oder zwei Glas Wein verändern die Sinne.... Und niemand STINKT dann generell. Wenn ich Alkohol trinke, dann gehe ich schlafen und nichts anderes mehr... Mir persönlich geht es nicht um den Geruch, sondern um die Sinneswahrnehmung.... Aber wenn es dir nur um die Nase geht, es gibt auch nicht alkoholische Getränke, die dümpfeln.... 

Geschrieben

Trinke nie Alkohol. Wenn ich mir die Frau schön trinken müsste, dann wäre da was falsche gelaufen.

Anders rum genauso....

Geschrieben

Für mich ist Alkohol bei ONS ein no Go
Alles was ich tue tu ich gern mit klarem Kopf
Beim sex oder auch sonst kann ich gut Spaß haben ohne Alkohol
Meistens auch mehr als mit.....
Ne Fahne vom Alk ist manchmal unerträglich, je nach Interesse am Mann unterschiedlich schwer wiegend
😉

Geschrieben

Nein gehört es nicht.
Doch kann man.
Nein hat man nicht.
Wem man leicht riecht geht es wen man wie ne Brauerei riecht gefällt mit das nicht.

Geschrieben

Mit zuviel Alkohol wird´s beim ONS nichts mit dem Stand ..... da hängt beim Mann eher alles runter als das da was steht.

Geschrieben

Da ich keinen Alkohol trinke hab ich nicht gleich nen Stock im Ärschle. Wenn Frau nen Gläschen trinkt oder auch zwei über Abend ist das doch OK. Betrunken ist da schon was anderes.
Glaub ja fast eher wer nicht trinkt ist hier nen Aussenseiter.
Letztendlich ist es wie immer, jeder wie er das für sich entscheidet. Wenn er es aus Gefallsucht für nen anderen ändert ist es Heuchelei und man belügt sich selber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:


Glaub ja fast eher wer nicht trinkt ist hier nen Aussenseiter.
 

Ist auch meine Erfahrung 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber generell so. 

Ist halt vom Staat Droge Nummer 1 wo akzeptiert wird und deshalb Gesellschaftsfähig. Kann von mir aus auch jeder rauchen kiffen saufen schnupfen spritzen wie er will. Glaub in Maßen überlebt der Mensch alles. Nur der Mißbrauch und die daraus entstehende Sucht ist das Problem. 

Ich rauche leidenschaftlich gern, obwohl ich weiß es ist nicht gut für meinen Körper. 

Und ganz ehrlich ich hab nicht den Willen und die Kraft es sein zu lassen. 

Und nun??? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Und nun??? 

Nun werde ich es weiter so handhaben wie bisher. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch ganz klar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Besoffen Sex haben finde ich nicht geil. Bekifft allerdings schon.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Quertz:

Gehören Alkohol und Sex untrennbar zusammen bei ONS?

Nein. Sex ist mit dem ONS meist untrennbar verbunden. Alkohol nicht zwingend.

 

Zitieren

Kann man(n) oder Frau ohne Alkohol keinen Spaß haben?

Das hängt von dem jeweiligen Menschen ab.

 

Zitieren

Hat man gleich einen Stock im Arsch, wenn man keinen Alkohol trinkt?

Hab ich noch nie bemerkt. Ich denke, dass das unabhängig von einem ONS sehr unangenehm ist.

 

Zitieren

Alkoholfahnen im Atem sind Abturner no.1

Nicht für mich, aber auch da sind Menschen unterschiedlich. Wenn die Person Alkohol getrunken hat, ist das ihre Sache. Es ist nicht verboten und es kann sein, dass mir die Küsse trotzdem schmecken. Als Nichtraucher kam es bei mir sogar schon vor, dass eine Raucherin frisch nach ihrer Zigarette gut geschmeckt hat. Das liegt offenbar am Gesamteindruck, den die Person und die Situation mit sich bringen.

Extrempositionen wie "Alkohol muss sein" oder "Niemals mit Alkohol" finde ich gleichermaßen bekloppt. Es ist immer eine Situationsfrage, ob und wie ich mit dem Menschen umgehe, und es ist völlig unabhängig davon, ob da nur Wasser oder drei Bier oder 15 Tequilla getrunken wurden.

Geschrieben

nein, Alkohol hat da eigentlich sogar nichts zu suchen, hat jedoch den Vorteil, das beide gelassener werden und somit das Eis zueinander besser brechen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Antwort ist ein Widerspruch in sich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gut erkannt. Es geht absolut ohne, aber viele brauchen es.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Deine 4te Zeile beantwortet Deine Frage in Deiner 1ten Zeile - oder?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Quertz:

Gehören Alkohol und Sex untrennbar zusammen bei ONS?? 

Kann man(n) oder Frau ohne Alkohol keinen Spaß haben? 

Hat man gleich einen Stock im Arsch, wenn man keinen Alkohol trinkt? 

Alkoholfahnen im Atem sind Abturner no.1

 

Ich trinke seit vielen Jahren kein Alkohol und habe geile ONS!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fingerspieler0519:

Also diese Aussage find ich schon unverschämt, aber es gibt bestimmt auch Frauen, denen man(n) bestimmt nicht bei Tageslicht begegnen möchte.

Ob du unser Statement als unverschämt siehst oder nicht interessiert uns nicht im geringsten. Das es auch auf einige Frauen zutrifft da geben wir dir Recht. Nicht jede Antwort gefällt jedem. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Quertz:

Gehören Alkohol und Sex untrennbar zusammen bei ONS?? 

Kann ich mir nicht vorstellen. 

Mhm... 

In etwas so... 

Man säuft sich den Partner schön? 

×
×
  • Neu erstellen...