Jump to content

Untrennbar bei ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trinke so gut wie keinen Alkohol. Wer sich erst Mut antrinken muss, sollte es lieber ganz lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

Nein Abturner Nr 1 sind stinkende Raucher.

bist im falschen Threat.... hier geht's um Alkohol!!!

Geschrieben

Nach der Theorie wäre es auch egal,  wenn beide vorher einen Döner essen 😁

Geschrieben

Ich oute mich mal....

trockne Alkoholikerin....und jeder Tag zählt!

ONS schon gehabt und ich haue das auch raus wenn es dahin steuern sollte was ich bin!

Gehe ich mit einem Herren ins LOKAL und wir wandern vielleicht danach ins Bett darf er sich sein Bier und Wein verkneifen.

Ich darf es nicht schmecken und will es nicht riechen und schon gar nicht dabei zu sehen wenn es es trinkt!

Das können viele nicht ,denn viele trinken sich gern Mut an.

Gut das ich das vorher abkläre....so spart man sich Zeit!

Ich habe kein Problem wenn Jemand trinkt,aber nicht in meiner Gesellschaft!


Kein ONS kann mir so wertvoll sein ,das ich vergesse was ich bin!:wine_glass:

Geschrieben (bearbeitet)

Alkohol und Sex gehören für mich nicht zusammen...warum auch...muss mir weder Mut antrinken noch hätte ich keinen Spaß ohne Alkohol...ich will genießen mit all meinen Sinnen...und nicht Achterbahn fahren wegen dem Alkohol....und ausserdem kann mir das eh nicht passieren...weil ich auf ONS ganz und gar nicht stehe.

bearbeitet von Manu_2310
Geschrieben

Ich hatte glaube ich noch nie einen ONS unter Alkoholeinfluss. 😅😅 Und ich weiß ja nicht, mit welchen Leuten du dich so umgibst, aber mein Freundeskreis ist komplett aus dem Alter raus, in dem Komasaufen noch irgendwie erwartet wird. Wer nichts trinken will, der trinkt halt nichts, fertig. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Moin, die Menge macht’s, ein, zwei Gläser Wein oder Bier bei einem Kennenlernen z.B. finde ich akzeptabel, sternhagelvoll geht aber garnicht.

Geschrieben

Die Menge ist entscheidend. Ein Kuss direkt nachdem sie ein Aperol Spritz im Mund und auf den Lippen hatte, ist interessant 😁

Bei ner halben Flasche Jacky total uninteressant. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

bist im falschen Threat.... hier geht's um Alkohol!!!

Ich bin aber anderer Meinung wie er mit dem Abturner Nr 1.

Geschrieben

Mit einem der Alkohol getrunken hat würde ich gar kein Sex haben wollen, denn ausser auf der Mutti rum hacken passiert dann wohl nicht viel, weil die Sinne benebelt
sind. Ein Glas Wein miteinander ist ok, aber alles andere ein NoGo.

Geschrieben

Alkoholfahne ist ein NoGo für Sex. Wer ohne Alk nicht kann ist bei uns falsch

Geschrieben

Manche Konstellation wäre nur im Vollrausch zu ertragen, ja, Frau braucht dann da Alkohol   wenn sie da durch muss 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quertz:

Gehören Alkohol und Sex untrennbar zusammen bei ONS?? 

Kann man(n) oder Frau ohne Alkohol keinen Spaß haben? 

Hat man gleich einen Stock im Arsch, wenn man keinen Alkohol trinkt? 

Alkoholfahnen im Atem sind Abturner no.1

 

Nein

Nein

Nein

Ja, Abturner... aber nicht Nr.1

 

Geschrieben

Wenn man zusammen etwas trinkt ist doch ok

Geschrieben

Meine Stute und ich trinken meist ein AfterSexBier. Kürzlich hatte ich mächtigen Durst, es war halt auch recht warm, auch im Wald auf unserer Lichtung, da hab ich mir, während ich in ihr drinsteckte eine Flasche Bier aufgemacht und auch schon mal getrunken. Sie fand das cool......

Geschrieben

Ich hatte schon ONS, aber Alkohol war nie dabei.

Mag sein, dass es vorkommt, das vorher oder nachher ein Glas Sekt oder Wein getrunken wird.

Mehr Alkohol würde ich in der Situation auch nicht trinken, Bier wegen der Fahne sowieso nicht.

Das Alkohol zwingend dazu gehört, habe ich noch nie gehört.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alecksander:

Nein, nicht unbedingt, jedoch sind viele mit Alkohol dann doch etwas enthemmter. Und bitte nicht vergessen, es gibt ja auch Menschen die man sich sozusagen“schönsaufen“ muss.

Traurig das es so ist, könnte mir nie passieren das ich mir einen Mann schön saufen muß!!!

 

Geschrieben

Ich frag mich was Alkohol mit Sex zu tun hat!?
Mal abgesehen vom Geruch den ich nicht mag, möchte ich doch jeden Moment ungetrübt genießen.......

Geschrieben

Alkohol intravenös sollte der Alkoholfahne Abhilfe schaffen. ;-)

Geschrieben

Also sich nen Mann schön saufen???🙄🙈
Ne danke. Möchte doch mitbekommen was zwischen uns abgeht

Geschrieben (bearbeitet)

mal ehrlich...natürlich hatte von uns allen sicher schon jeder Sex unter Alkoholeinfluss, 

aber die Sinne, das Empfinden ist doch ohne Alk viel schöner oder ?

Natürlich hat man keinen Einfluss darauf, wenn plötzlich in der Disco oder generell beim Feiern der/die Richtige vor einem steht und es 

unerwartet zum Sex kommt .

Dann rein mit dem fleißigen Willi ...egal wie viel Promille :joy:,  "anstossen " kann man ja schon einmal und am nächsten Tag wird richtig schön 

gefickt ohne Alkohol :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Delmedreams:

Kann ja auch sein das Frau sich erst mal die Pulle an den Hals setzten muß wenn sie dich kennenlernt, damit es für sie erträglicher wird. Sorry aber das konnte ich ( Biggi) mir nicht verkneifen. Gibt ja einige hier da reicht es schon das Profil zu lesen und der Blick zur Flasche ist nicht zu vermeiden. 

Also diese Aussage find ich schon unverschämt, aber es gibt bestimmt auch Frauen, denen man(n) bestimmt nicht bei Tageslicht begegnen möchte.

Geschrieben

Immer nur wenn ich besoffen bin... Träller 😁 😁 😁 

 

Quatsch... Ich hatte einige ONS. Wäre ich betrunken gewesen, wäre mir schwindelig und übel geworden. Ich will Sex genießen mit allen Sinnen und klarem Kopf 

×
×
  • Neu erstellen...