Jump to content

Untrennbar bei ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe hier schon mal eine Frau kennengelernt, mir der ich mich zuerst auf einen Kaffee traf. Dabei verabredeten wir uns gleich für den nächsten Tag auf einen ONS bei ihr, bei dem es nur Mineralwasser und reichlich Sex gab... es geht also auch gänzlich ohne Alkohol und geplant anstelle spontan!

Geschrieben

Alkohol ab und an ist ok... aber nicht im Zusammenhang mit Sex... mag ich gar nicht.

Geschrieben

Alkohol macht versöhnlich, nüchtern sind mir die meisten Menschen einfach zuwider.

Geschrieben

Äm nö, gehören natürlich nicht zusammen. Ich muss mir ja niemanden schön saufen. Wenn mir ein Mann nicht gefällt, gehe ich halt wieder. Aber wenn man sich kennengelernt, zusammen einen Cocktail trinkt und dann einen ONS hat, finde ich daran nicht schlimmes.

Geschrieben

Naja, manche müssen sich halt ihren ONS schön saufen 🤣🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte das noch nie, also Alk bei einen ONS.

Wer nur mit Alk in die richtige Stimmung kommen kann, tut mir leid.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Ich würde mal fragen wie du zum Alkohol neigst. Wenn das bei dir so ist hast du ein Problem mit.

Geschrieben

Nur ohne weil schön saufen hilft nicht das hat schon meine Freundin probiert bin nicht hübscher geworden🤣😂

Geschrieben

Nur Mut mit Allohoohl im Blut
NEIN DANKE!
Ich genieße lieber mit ungetrübten Sinnen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Gehören Alkohol und Sex untrennbar zusammen bei ONS?? 

Kann man(n) oder Frau ohne Alkohol keinen Spaß haben? 

Hat man gleich einen Stock im Arsch, wenn man keinen Alkohol trinkt? 

Alkoholfahnen im Atem sind Abturner no.1

 

Für mich gehören nur ganz wenige Dinge untrennbar zusammen und was du da aufzählst gehört für mich auf keinen Fall zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich oute mich mal....

trockne Alkoholikerin....und jeder Tag zählt!

ONS schon gehabt und ich haue das auch raus wenn es dahin steuern sollte was ich bin!

Gehe ich mit einem Herren ins LOKAL und wir wandern vielleicht danach ins Bett darf er sich sein Bier und Wein verkneifen.

Ich darf es nicht schmecken und will es nicht riechen und schon gar nicht dabei zu sehen wenn es es trinkt!

Das können viele nicht ,denn viele trinken sich gern Mut an.

Gut das ich das vorher abkläre....so spart man sich Zeit!

Ich habe kein Problem wenn Jemand trinkt,aber nicht in meiner Gesellschaft!


Kein ONS kann mir so wertvoll sein ,das ich vergesse was ich bin!:wine_glass:

Dankeschön, wirklich vielen lieben Dank. 

Endlich jemand, der versteht, was ich meine. 

Ich bin und war kein Alkoholiker, ich kann einfach nur die Alkoholfahne im Atem nicht ab. Selbst, bei einem Bier oder Cocktail riecht man es. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein bisschen Sekt oder Wein dabei ist doch schön, muss aber nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Signum:

Wie kommst du denn darauf, dass man für einen ONS besoffen sein muss? Also entweder stellst du dich so ungeschickt an, dass Frauen sich die Situation erst schöntrinken müssen oder du lernst die falschen Leute kennen.

Wo steht was von besoffen? 

Ist es für Dich erst Alkohol ab 1,6 Promille? 

Ein Glas Bier oder Wein ist auch Alkohol 

vor 1 Stunde, schrieb submissive_helena:

Ich hatte glaube ich noch nie einen ONS unter Alkoholeinfluss. 😅😅 Und ich weiß ja nicht, mit welchen Leuten du dich so umgibst, aber mein Freundeskreis ist komplett aus dem Alter raus, in dem Komasaufen noch irgendwie erwartet wird. Wer nichts trinken will, der trinkt halt nichts, fertig. 🤷🏻‍♀️

Wieso Komasaufen? 

Ist ein Glas Sekt oder Wein kein Alkohol?

Geschrieben

Also sobald mir irgendjemand erzählen will, das ich für irgendeinen bestimmten Anlass Alkohol trinken muss, läuft irgendwas verkehrt... Ich selbst trinke nahezu gar keinen Alkohol,aus gesellschaftlichem Zwang schonmal gar nicht. Allerdings, wenn die Situation passt, dann kann man sich schon mal ein Glas Wein oder ähnliches gönnen.. Aber das ist rein optional - auch bei nem treffen für nen ons.

Geschrieben

Es geht definitiv auch ohne.
Mann/Frau muss es nur wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Nein Abturner Nr 1 sind stinkende Raucher.

Ok, wir beide werden niemals ein Date haben 

😂 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nein allein schon deshalb nicht weil du keine Frau bist.:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ok... Ich hatte in der Vergangenheit den einen oder anderen ONS, allerdings, wer Alkohol getrunken hatte, kam nicht an mich ran.... Fur mich persönlich, geht Sex mit Alkohol so rein gar nicht zusammen. Wer "betrunken" ist, bekommt kein Vertrauen von mir

Geschrieben

Ich trinke gar keinen Alkohol. meine Mädels auch nicht - und wir hatten (vielleicht gerade deshalb?) schon reichlich Sex mit anderen. Alk törnt definitiv genau so ab wie Zigarettenqualm...

Geschrieben

Bei ONSs ist Alkoholgebrauch fehl am Platz, seine wunderbare Wirkung entfalltet er erst so richtig in langjährigen Beziehungen!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, welch ewige Wahrheit Du sprichst. Ist Nüchternheit und klarer Verstand dem Genuss am ONS doch sehr zuträglich, so sind manch langjährige Beziehungen nur durch Alkohol zu ertragen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...