Jump to content

"Sexspielzeug" mal anders als man/Frau denkt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Mit Essen spielt man ja nicht, aber man kann es genüsslich sinnlich einbeziehen😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Wie wäre es, wenn du sie dir in den Hintern steckst? Müsste passen.

Könnte sein, bin aber nicht so der Coca Cola Typ 😂😂😂

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Stell dir mal vor es gibt tatsächlich Leute die das nicht kennen.

Man hätte es im Kontext können verstehen. 

Geschrieben

Im Bootszubehörshop gibt es super Seile in verschiedenen Stärken..... auch hautfreundlich... 🤫😉

Geschrieben (bearbeitet)

Elektrische Zahnbürsten 😋

Und natürlich eine andere als für den Mund. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne sehr gute freundin hat den Bett Pfosten für sich entdeckt der hat ne Kugel drauf und passt perfekt in die Fotze auch die Höhe ist super so das sie die Kugel reiten kann

Geschrieben

elektrische zahnbürste.... Nicht zu vergleichen mit anderem spielzeug😍😜😂

Geschrieben

Mit dem Garn für den Sonntagsbraten, kann man super Brustwarzen abbinden 😊 und dann am besten mit dem o.g. Tacker an die Tischplatte heften. So kann die Sklavin nicht flüchten 😅🤩

Geschrieben

Außer dem Brausestrahl habe ich noch nie etwas zweckentfremdet für meine sexuelle Befriedigung. Ich bin ganz gut bedient.

Geschrieben

Hin und wieder eine ganz nette Ergänzung, mehr aber nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Genießer69:

Gemüseregal im Supermarkt 😁

Sehr praktisch! Spart Zeit und Frau muss eh dorthin.

Da gehe ich mit meiner Lady oft und gerne mit, ums Spielzeug des Tages auszusuchen 😀

Geschrieben

Ich habe eine elektrische Fliegenklatsche zum Elektroschocker umgebaut. Es ist nur noch der Griff und die beiden Stromkabel habe ich an jeweils einen Nagel angelötet, welche ich dann im Griff eingeklebt habe. Funktioniert ganz gut.
Außerdem:
Leimzwingen statt teurer Nippelklemmen aus dem Sexshop
Umfüllpumpen für Einläufe (zwei Schläuche und dazwischen eine Art Ball, mit dem gepumpt wird)
Stachelwalzen, mit denen eigentlich Tapete zum Entfernen perforiert wird (mehr was für BDSM)
Schockhalsbänder mit Fernbedienung

Solche Dinge sind aber immer mit Verstand zu benutzen, da sie nicht für solche Zwecke ausgelegt sind und zu Verletzungen o.ä. führen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

***

Mit Essen spielt man ja nicht, aber man kann es genüsslich sinnlich einbeziehen😉

Ein sinnliches Essen als "Vorspiel" hat ja auch was.😋😋😋

Geschrieben

Ein Stück reifen Pfirsich aus der Muschi naschen, macht schon Spass. Sie hat sich immer wieder ein Stück reingesteckt... Vorsicht bei Erdbeeren, die können nach innen 'verschwinden'.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wildflower:

Solche Dinge sind aber immer mit Verstand zu benutzen, da sie nicht für solche Zwecke ausgelegt sind und zu Verletzungen o.ä. führen können.

Wahnsinn was du so drauf hast. Respekt :clapping:!!! Vielleicht mal mit Wigald und Bernhard ne Hobbybastlersendung aufmachen ;).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomasp224:

hatte mal eine die hat es sich mit dem schneebesen besorgt

Zum Aufschaeumen ? 🤔

vor 9 Minuten, schrieb Genusslover:

Ein Stück reifen Pfirsich aus der Muschi naschen, macht schon Spass. Sie hat sich immer wieder ein Stück reingesteckt... Vorsicht bei Erdbeeren, die können nach innen 'verschwinden'.

Das hatte ich mal mit Mohrenköpfen .... lecker

×
×
  • Neu erstellen...