Jump to content

"Sexspielzeug" mal anders als man/Frau denkt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Hab da mal ne Frage. Hatte ja schon mal einen Fred. woher Ihr eure Sexspielzeug bezieht.

Heute möchte ich mal wissen was man/Frau noch so zweckentfremden kann dafür. 

In einem anderem Thread wurde ja schon von "fickenden" Möbelstücken geschrieben. Oder der Baumarkt erwähnt.

Oder das einige ein TENS-Gerät benutzen.

Oder das Thema Staubsauger ist auch sehr beliebt.

Auch an einen Tacker zum Selbstpiercen kann ich mich erinnern.

Also was gibt es da so für Sachen/Dinge die nicht aus dem Sexspielzeughandel sind, die man/Frau trotzdem dafür einsetzen kann bzw. eingesetzt werden?

Und wo kann man/Frau solche Sachen/Dinge erwerben?

Bin mal wieder sehr gespannt!

Danke fürs Interesse!

Geschrieben

Gemüseregal im Supermarkt 😁

Geschrieben

Im Baumarkt wird man an Metall dingen schnell fündig ZB Ringe Schekel und aus dem Angelladen schöne Gewichte

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Bäcker gibt es Apfelkuchen...... Ach lassen wir das lieber 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Elektrische Zahnbürste. Aber mit rundem Borstenkopf. Gibt es in jedem Drogeriemarkt.

Geschrieben

Im Grundsatz ist vom Zweckentfremden abzuraten. Man google den Termins "Morbus Kobold"

Geschrieben

"Hallo meine Freunde, heute möchte ich euch zeigen wie man aus einfachen Dingen, die jeder zu Hause hat, etwas wirklich tolles basteln kann..."

Geschrieben

In der Gemüseabteilung werde ich fündig. Und bei Bio Produkten klappt es dann auch ohne Gummi 😉

Geschrieben

Hmm....ich Dreh mich einfach zur Seite...Streck die Hand aus und da liegt er doch...1,78 m groß und spielen darf ich auch mit ihm 😁😍

Geschrieben

die gurke is immer noch sehr beliebt......oder ander gemüsesorten....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickstute-XL:

In der Gemüseabteilung werde ich fündig. Und bei Bio Produkten klappt es dann auch ohne Gummi 😉

Bis auf die Keime aus Boden und Dünger (die aber auch bei nicht-bio drauf sind). Aber wen kümmern schon Gesundheitsrisiken. 🤷‍♂️

Geschrieben

Das beste Spielzeug ist immer noch das jeweils andere Geschlecht, außer Frau ist lesbisch, oder Mann schwul... 😊 So sehe ich dass. Und alles was gefällt ist erlaubt..

Geschrieben

Die Müller Milch macht müde Männer munter. Und mich ab und an glücklich :D

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb gmoney2303:

Cola Dose für die Muschi.

Wie wäre es, wenn du sie dir in den Hintern steckst? Müsste passen.

×
×
  • Neu erstellen...