Jump to content

Unbekannte Bekannte?

Empfohlener Beitrag

Mir ist es so ergangen....

Nach dem erkennen geben, großer Schock...
Jetzt sind wir zusammen und genießen uns😍🥰
Hat zwar alles bissl gedauert aber was lange währt wird gut🤷🏻‍♂️

Vor 21 Stunden, schrieb Sportler1984:

Welches andere Portal? Ist es besser als hier ?😉😅

Tinder ;) ich finds sehr erfolgreich :D

Vor 34 Minuten , schrieb Fire12345:

Tinder ;) ich finds sehr erfolgreich :D

Wobei da viele Frauen tatsächlich eher Beziehungen suchen und einen förmlich beleidigen, wenn man eben dies nicht sucht.. es scheint wirklich Leute zu geben die tinder mit Elitepartner Verwechseln 😅🤦
Aber stimmt, da kann man nette Menschen kennen.

vor 1 Minute, schrieb Sportler1984:

Wobei da viele Frauen tatsächlich eher Beziehungen suchen und einen förmlich beleidigen, wenn man eben dies nicht sucht.. es scheint wirklich Leute zu geben die tinder mit Elitepartner Verwechseln 😅🤦

Tja, Elitepartner ist ja auch für Akademiker oder Singles mit Nivea, oder wie man das schreibt :clapping:

Am 15.8.2020 at 20:28, schrieb Need2Know:

nachdem klar wurde dass ihr euch kennt?

Nach wochenlangem, sehr sporadischen Schreiben (ohne Bild) stellte sich heraus, dass wir uns schon jahrelang kannten. Zum Glück traute ich mich trotz anfänglicher Bedenken, mich mit ihm zu treffen. Immer, immer wieder und immer noch :D

Vor 17 Minuten , schrieb Need2Know:

Tja, Elitepartner ist ja auch für Akademiker oder Singles mit Nivea, oder wie man das schreibt :clapping:

Genau das meinte ich damit... Wenn man bei tinder was lockeres oder zumindest keine Beziehung sucht, dann bekommt man Ärger mit den Damen, die ausschließlich "Singles mit Niveau" kennenlernen wollen, aber keine vergeben Männer auf Abwegen 😅

Vor 3 Stunden, schrieb Sportler1984:

Ach, ich bin sehr ehrlich dort und auch hier und mach allen klar, dass ich keine Beziehung suche. Und Elitepartner... Also was sich da für Gestalten in den Foren tummeln. Können Selbstüberschätzung nicht mal buchstabieren und legen es immer wieder an den Tag. Herrlich. 😅

• Neu erstellen...