Jump to content

Unbekannte Bekannte?


Need2Know

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jap definitiv 😉 war interessant und war auch gut so ... wir waren beide schon lange scharf aufeinander 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymous1978:

Jap definitiv 😉 war interessant und war auch gut so ... wir waren beide schon lange scharf aufeinander 👍🏻

Haha, das ist ja mal der Jackpot :-D

Geschrieben

Bin hier von einem Stammkunden (Einzelhandel ) angeschrieben worden 😉 der mich aber wohl nicht wiedererkannt hat ,da ich im Laden wohl nicht sein Interesse geweckt habe. Ich habe ihm gesagt das ich ihn kenne. Er wollte aber unbedingt ein Treffen. Ich war mir erst unsicher ,da er auch was jünger war. Hab dann aber doch ja gesagt. Am Treffpunkt stand ich dann alleine 🙃Und stand auch schon auf Igno bei ihm😠 Bekannte sind also nicht immer gut 🤷🏼‍♀️😉

Geschrieben

Was für ein doofkopp!

Wenn ich nur den leisesten verdacht habe, dass ich diese person aus dem rl kenne..... beende ich das hier....

Geschrieben

Ich habe mich meinem Kollegen nicht zu erkennen gegeben.

Geschrieben

Nicht mir direkt, aber meine Freundin hat mal mit einer geschrieben, weil wir auf der Suche nach einer Frau für etwas Spaß zu dritt waren. Als sie mir Bilder gezeigt hat, müsste ich zwar erst etwas überlegen, aber mir ist dann eingefallen, dass ich sie aus der Grundschule kannte, leider ist durch Corona bisher noch nichts daraus geworden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bodo19651965:

Getroffen und getoppt

getoppt oder gepoppt? :-D

Geschrieben

😳........ 🤔.......... 😂 Ja ist mir hier passiert, kennen uns aus der Sandkiste sind zusammen eingeschult. Aber dann aus den Augen verloren. Hier geflirtet getroffen und haben uns jetzt sehr lieb. LG 💋

Geschrieben

nun ich hab mich mal mit nem typen gedatet und nach einer heissen nacht wurde im gespräch klar das unsere grossmütter nachbarn waren und wir uns schon ewig kannten....... ...... in nem weiteren fall habe ich nen netten typen gedatet und vernascht-- es war der ehemann einer bekannten......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb haiduck2:

nun ich hab mich mal mit nem typen gedatet und nach einer heissen nacht wurde im gespräch klar das unsere grossmütter nachbarn waren und wir uns schon ewig kannten....... ...... in nem weiteren fall habe ich nen netten typen gedatet und vernascht-- es war der ehemann einer bekannten......

Wow, das ist sicher auch heftig! Wie ging es weiter?

vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum unbekannt wenn bekannt???

Naja, zuerst denkt man ja der/die Gegenüber wäre einem unbekannt, daher :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Need2Know:

Naja, zuerst denkt man ja der/die Gegenüber wäre einem unbekannt, daher :-D

Ok. Bisschen unglücklich geschrieben, mit dem vielen unbekannt und bekannt. Denk mal drüber nach. Danke für die Aufklärung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Ok. Bisschen unglücklich geschrieben, mit dem vielen unbekannt und bekannt. Denk mal drüber nach. Danke für die Aufklärung.

Du hast wahrscheinlich Recht. Ob ich darüber jetzt lange nachdenken muss weiß ich nicht, schließlich haben andere das Thema auch so verstanden. Aber mir fiel, ehrlich gesagt, auf die Schnelle kein kurzer, prägnanter Titel ein, also wurde es eben jener ;-)

 

Ist dir denn bereits etwas derartiges passiert lieber Nilsson?

Geschrieben

Wir haben uns geoutet in einem relativ witzigen Pingpong Dialog 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Wir haben uns geoutet in einem relativ witzigen Pingpong Dialog 😂😂😂

Und dann einvernehmlich festgelegt, dass das Gespräch nie stattgefunden hat, oder wie? :-D

Geschrieben

Tatsächlich hat mich ein Bekannter immer wieder angeschrieben und mir Fotos geschickt ohne das er mich erkannt hatte. Er ist der Mann einer guten Freundin, was mir echt zu schaffen gemacht hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Need2Know:

Und dann einvernehmlich festgelegt, dass das Gespräch nie stattgefunden hat, oder wie? :-D

Quatsch, wir haben den Schwarzen Peter versucht hin und her zu schieben bis wir beide einfach nicht mehr konnten vor Lachen 😂👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Need2Know:

Ist dir denn bereits etwas derartiges passiert lieber Nilsson?

Getroffen ja. Geflirtet nein. Also so mal ein Mädel getroffen im Strandbad. Gut unterhalten und Spass gehabt. Und hatte sich dann herausgestellt. Das wir uns aus der Schulzeit kannten. Mehr war eigentlich nicht. Ob bei ihr es genauso war. Keinen Ahnung.

Geschrieben

Ich habe mal unwissentlich mit ehemaligen Nachbarn hier geschrieben!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaderJunge:

Ich habe mal unwissentlich mit ehemaligen Nachbarn hier geschrieben!!

Und, kam es raus?^^

×
×
  • Neu erstellen...