Jump to content

Unbekannte Bekannte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie passiert, dafür sorge ich schon.

Geschrieben

Habe gerade jemand in einem anderen Portal gefznden mit der ich mal eun treffen hatte. Ist schon ca. 8 Jahre her, ich hab sie erkannt. Sue mich noch nicht. Ich weiss nicht ob ich sie noch einmal treffen soll?!?!?!

Geschrieben

Habe ne unbekannte getroffen und nun ist es eine Bekannte. So schnell geht das.

Geschrieben

Noch nie passiert und das wird auch so bleiben!!☝️

Geschrieben

Hab hier einige bekannte erkannt, sage aber nicht wem ;)

Geschrieben

Ja schon passiert. Während wir geschrieben haben haben wir beide geahnt wer der Gegenüber ist. Was wir dann auch angesprochen haben. Haben uns dann einmal getroffen und einen schönen Abend miteinander verbracht. Wiederholung gab es aus Sicherheitsgründen keine.

Geschrieben

In einem anderen Portal hab ich plötzlich mit dem Ex meiner ehemaligen Kommilitonin geschrieben. Fand ihn schon früher heiß. Er hat mir gesagt, dass er mich erkannt hat. Getroffen haben wir uns noch nicht, mal sehen... Sonst auch ein anderer Mann, wieder ein Ex einer Freundin von mir. War lustig, aber mehr als Schreiben ist nicht draus geworden. Ich finde es irgendwie heiß, wenn man sich so kennt, aber das waren beides Herren, die für mich alterstechnisch und intellektuell für Spaß auch infrage kommen würden.
Kollegen heutzutage oder andere Bekannte... Oh ich weiß nicht, ob das karrieretechnisch so schlau wäre...

Geschrieben

Also, ich habe hier schon mit meiner Cheffin geschrieben, obwohl Sie Verheiratet ist. Wir haben auch Fotos uns zugesendet bis ich ein tattoo gesehen habe was ich kannte. Es gab kein Gesichts Foto.
Die Fotos waren echt der Hammer, an einem Freitag zum Feierabend bin ich zu ihr hin und habe meine Cheffin dezent und vorsichtig drauf angesprochen. Sie hatte es gewusst das ich es war. Wir haben lange geredet und sind zum Schluss gekommen das wir in ihren Büro gleich Sex machen. Seit dem poppen wir im Büro oder bei ihr zuhause.

Lg

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Fire12345:

In einem anderen Portal hab ich plötzlich mit dem Ex meiner ehemaligen Kommilitonin geschrieben. Fand ihn schon früher heiß. Er hat mir gesagt, dass er mich erkannt hat. Getroffen haben wir uns noch nicht, mal sehen... Sonst auch ein anderer Mann, wieder ein Ex einer Freundin von mir. War lustig, aber mehr als Schreiben ist nicht draus geworden. Ich finde es irgendwie heiß, wenn man sich so kennt, aber das waren beides Herren, die für mich alterstechnisch und intellektuell für Spaß auch infrage kommen würden.
Kollegen heutzutage oder andere Bekannte... Oh ich weiß nicht, ob das karrieretechnisch so schlau wäre...

Welches andere Portal? Ist es besser als hier ?😉😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb She100:

Tatsächlich hat mich ein Bekannter immer wieder angeschrieben und mir Fotos geschickt ohne das er mich erkannt hatte. Er ist der Mann einer guten Freundin, was mir echt zu schaffen gemacht hat.

Was hast du getan, ihn verraten, sie gewarnt oder neutral geblieben?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WhiteEagle:

Also, ich habe hier schon mit meiner Cheffin geschrieben, obwohl Sie Verheiratet ist. Wir haben auch Fotos uns zugesendet bis ich ein tattoo gesehen habe was ich kannte. Es gab kein Gesichts Foto.
Die Fotos waren echt der Hammer, an einem Freitag zum Feierabend bin ich zu ihr hin und habe meine Cheffin dezent und vorsichtig drauf angesprochen. Sie hatte es gewusst das ich es war. Wir haben lange geredet und sind zum Schluss gekommen das wir in ihren Büro gleich Sex machen. Seit dem poppen wir im Büro oder bei ihr zuhause.

Lg

Sorry, meinte hab mit ihr auf einer anderen Seite mit ihr geschrieben....... poppen.de

Geschrieben

Ist mir schon auf nem anderen Portal passiert. Leider hat sie dann wohl kalte Füße gekriegt und sich nicht mehr getraut nen Schritt vorwärts zu gehen.. Schade eigentlich 😂

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Sportler1984:

Was hast du getan, ihn verraten, sie gewarnt oder neutral geblieben?

Bin neutral geblieben

Geschrieben

Passiert ist darauf im Prinzip nichts, man hat sich ganz normal unterhalten

Geschrieben

Aber bei manchen geht schon wieder der Märchenonkel mit ihnen durch, wenn ich man hier so durchliest 😂😂😂

Geschrieben

jip, ist schon oft vorgekommen....das blöde ist,das diese leute mir der ich dann flirte immer einen vorteil habe ....sie kennen mich und ich nicht sie,wobei manchmal doch vermutungen aufleuchten.....das ist ganz schön unfair ....oft wird nach dem erkennen der kontakt abgebrochen...

Geschrieben

Da bin ich echt ganz entspannt ;-) Nach so vielen Jahren ist mir das schon gelegentlich mal passiert. Es ist mir keiner negativ gesonnen, sodass es irgendwo kein Thema ist.

Geschrieben

Mir ist es dreimal passiert und es war sehr lustig und wir amüsieren uns bis heute bestens darüber, außer in einem Fall, da handelt es sich um einen Ex, der hat mich zunächst auf seine Ignoreliste gesetzt und dann 7 Tage später um Sex angefragt 🤣😂🤣

Geschrieben

Kann passieren und ist doch nicht schlimm 😉

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert und wenn, ist doch nicht schlimm.

Erwachsene Menschen sollten damit umgehen können, egal, ob und wie die Geschichte weiter geht.

×
×
  • Neu erstellen...