69**** Geschrieben August 15, 2020 Wenn dir eine technische Beschreibung weiterhilft, kann ich dir gern eine Website empfehlen! Wenn du aber einen guten Blowjob live erleben möchtest, lade ich dich gern zu mir ein. Bei mir ist der Name „Programm“! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 (bearbeitet) Ich liebe es wenn ich dabei vor ihm knie und er meinen Kopf führt, und mir zeigt wie er es braucht... bearbeitet August 15, 2020 von Gelöschter Benutzer
fr**** Geschrieben August 15, 2020 Kenn ich gar nicht. Ist bestimmt wieder so ein neuer, komischer Fetisch. 😆
Dr**** Geschrieben August 15, 2020 Wenn sie vor mir kniet , ich Sie richtig gemein und fies in den Mund ficken kann
Sp**** Geschrieben August 15, 2020 Der beste Blow war immer derjenige wo ich dachte Epileptiker zu werden
No**** Geschrieben August 15, 2020 Das geht ja mal gar nicht! Solche Schweinereien gehören verboten 😂😂😂
13**** Geschrieben August 15, 2020 Die meisten können es nicht wirklich. Daher eher nicht so mein Ding.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Am besten die wo Frau meinen Schwanz in ihren Mund nimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Er muss gut sauber sein und gut riechen am liebsten beschnitten. Dann auch spontan.
Baggermax Geschrieben August 15, 2020 Stellung ist egal Hauptsache bis zum Schluss vor einer Stunde, schrieb elliengel: Der „beste“ ? Jeder ist auf seine Art und Weise gut, zu merken an der Reaktion des Mannes😉 Reagiert spritzig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Im Handstand..nur dann muss Frau aber schnell machen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Viel saugen an der eichel und viel wichsen gleichzeitig bringt bei mir ganz schnell Erfolg bzw geile heiße sacksahne zum Vorschein! 😂😂 ich betone das Sperma extra besonders weil ich ja weiss wie die Frauen drauf stehen!🤪 NICHT!!!!😂😂
st**** Geschrieben August 15, 2020 (bearbeitet) Ich liebe die gute alte 69er Stellung. Ob oben/unten/seitlich egal. Dann mag ich es tief geblasen zu werden, und nehme auch gern einen passenden Schwanz bis zum Anschlag. Schön ist es, wenn es langsam abläuft. Ich mag keinen Kehlenfick. Und mit einer Frau, dann mag ich es, sie tief und innig zu lecken, auszuschlürfen... Im Anschluß sind saftige Spermaküsse sehr geil. bearbeitet August 15, 2020 von stickmich
rolleken6 Geschrieben August 15, 2020 Die Stellung ist doch vollkommen egal. Wichtig ist, dass sie es gerne macht, dann wird es auch gut. Besonders schön finde ich, wenn sie zusätzlich auch gerne geleckt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Beste blowjob geben Männer.Also schnappt Dir mall eine sexy Kerl und genieße
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben August 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den geilsten Blowjob erlebe ich bei meiner Frau wenn sie dabei hart gefickt wird. Dabei überträgt sich ihre Geilheit auf ihre saugstärke
ic**** Geschrieben August 15, 2020 Schön tief und lang, Speichel läuft über die Eier... Nackt im Liegen oder Sitzen
ChaSa Geschrieben August 15, 2020 Probiere es doch mit Deiner Partnerin aus . Dann wirst es herausfinden wie Sie und auch Du es am besten hat und haben wollt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 ich mag es sehr gerne auf dem rücken liegend, hws über/gestreckt.dann kommt er besonders tief.
Empfohlener Beitrag