Jump to content

Blowjob?


Sympathischermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es wen ich mit einer Frau in der 69 Stellung ihre geilen Säfte auf die Zunge kriege und ich alles nicht so schnell schlucken kann

und wen ich dann in ihren Mund gekommen bin wir uns unsere Säfte beim innigen küssen aus tauschen

das selbe liebe ich auch beim gegenseitigen Blasen mit einen Mann

Geschrieben

Der beste Blowjob ist wen es gemacht wird weil man Spaß dran hat und es selbst möchte. Nicht dem gegenüber zu liebe oder weil man es verlangt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bluedragen268:

Wie läuft der beste blowjob für euch ab?

Mit dem Schwanz im Mund.

 

Zitieren

 Wie macht ihr es. 

Mit dem Schwanz im Mund.

 

Zitieren

Welche Position bevorzugt ihr?

Die mit dem Schwanz im Mund.

 

Zitieren

Mögt ihr ihn gerne oder eher ungern ?

*rolleyes*

Geschrieben

Wer schreibt eigentlich am Ende das Handbuch wie was zu tun ist? Wie Frau/Mann am besten funktioniert?

Sind wir nicht individuell? Können wir nicht mehr fühlen was dem Partner gut tut?

Ich höre da lieber auf die innere Stimme und die Reaktionen meines Partners 

Geschrieben

Absolut gern, am liebsten sogar bis zum Schluss. Jedoch ist das eher Wunschdenken, denn das wurde bei mir bisher nur zweimal erreicht.

Geschrieben

Ich mach's gern in 69, ich oben. Und ich steh total drauf, Blowjobs zu geben... WENN der Mann dazu sich sauber hält -auch den Hintern- und ich den Schwanz hübsch finde.

Geschrieben

Habe ich prinzipiell nichts dagegen!  Da ich "zeigefreudig" bin und es erwünscht wird,lasse ich gerne die Hosen fallen ! Und dann ? Überlasse ich der /den "zusehende Person evtl Personen, was daraus gemacht wird ? Anfassen/ blasen? Wenn jemand Lust und Spaß dabei hat ? Möglichkeit dazu wäre ,ja dazu gegeben ! Nur,rein mir zuliebe,  möchte ich es nicht ! So viel mal ,zum evtl Ablauf  ! Es gibt natürlich noch ,viele andere Möglichkeiten, für den Ablauf ! Je nach Örtlichkeit und Gegebenheiten?  Ob nun im Liegen /sitzend oder stehend wäre egal  ! Geil ist es alle mal ! 

Geschrieben

Top Nr. 1 = Er/sie sitzt/kniet und ich ficke hemmungslos in den Mund (ohne ficken sollte er/sie Deepthroat mögen und selbst aktiv praktizieren)
Top Nr. 2 = Er/sie liegt auf den Boden und ich ficke in den Mund. Er/sie gern dabei fixiert.
Top Nr. 3 = Er/sie liegt auf der Couch/auf dem Tisch/dem Bett/der Massageliege und lässt den Kopf am Rand herunter hängen und ich ficke in den Mund.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...