Jump to content

Verhütung ja oder nein ?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb kein Abenteuer, sondern eine feste Freundschaft Plus wo man sich gut kennt und es auch ohne Kondom geht. Leider sind die Herren da immer sehr ungeduldig.

Geschrieben

🤣 und ungewollt Kinder in die Welt setzen, nur weil man keine Lust aufs Gummi hat. Dabei könnte ich mich überhaupt nicht entspannen 🤣

Geschrieben

Wie war das noch... Willst du Schwangerschaft verhüten nimm Melitta Filtertüten...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Ich bevorzuge eindeutig Sex ohne Kondom, aber nur wenn beide getestet sind und man fest zusammen ist.
Zusätzlich möchte ich anmerken: Es nervt mich persönlich tierisch, dass es per Anbieter immer nur eine Sorte latexfreie Kondome gibt!!! Immer ohne Geschmack, Noppen etc. und selbst die meisten Apotheken haben keine latexfreien Kondome vorrätig!! Sorry, das musste mal gesagt werden!!!! 🙈😉😁

Bei uns gibt es in Sexshops diverse Latexfreie Kondome, vielleicht ja auch bei euch 🤗

Zum Thema: Niemals mit blanker Waffe schießen!

Geschrieben

Wenn dann nur mit Verhütung 😎 da gibt es für mich gar keine Diskussion darüber. Selbst wenn sie mir erzählen würde sie verträgt keine Kondome , könnte sie sofort gehen da es in meinen Augen sehr unverantwortlich ist. Wenn man sich länger kennt kann man gern darüber reden aber selbst da spielen gewisse Faktoren eine Rolle.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PrallesWeib89:

Und da sind sie mal wieder , die Moralapostel 🤣

Wieso Moralapostel? Wer ungeschützt mit jemand Fremden Sex hat ist unverantwortlich, nicht erwachsen, egoistisch und spielt mit der Gesundheit anderer Menschen.

Geschrieben

Hab noch nie nen test von einer Frau verlangt im Gegenzug auch keine von mir. Kondom kam bisher nur in Frage wenn Frau keine Pille genommen hat.
Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt.

Geschrieben

Sorry "Frauenversteher", aber nur, weil du an geschütztem GV denkst und ihn auch umsetzt, bist du noch kein Frauenversteher, (hihi). Aber zum Thema: Du hast die gestellte Frage selber beantwortet!!! Da gibt es für mich kein wenn und aber. Safe ist muss! Pur, ist ohne Frage intensiver, aber die Moralapostel stehen nicht auf AIDS, Tripper usw. ist wie mit.....wie heißt der aktuelle Virus gleich??? LG

Geschrieben

Ich würde generell nicht mit mir fremden Personen verkehren. 😉 Ungeschützt nur unter strengen Bedingungen und gegebener Exklusivität. Ich steh zwar auf Sperma, aber möchte gesund bleiben. Empfängnisverhütung ist für mich auch mit Gummi ein Muss.

Geschrieben

Da gibt es nichts zu diskutieren...! Safty First..!!

Geschrieben

Es geht ja nicht mal ums Verhüten...sondern um den Schutz vor Krankheiten. AO ist No Go und nur für den Partner reserviert. Da gibt es keinerlei Diskussion.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Und da sind sie mal wieder , die Moralapostel 🤣

Lieber Moralapostel, als ungewollt schwanger oder lebenslang Medikamente. 

 

Für mich kommt Sex ohne Verhütungsmittel nicht in Frage. Unter keinen Umständen. Und Nein, die Pille hilft leider nicht gegen diverse Krankheiten.

Für mich hat das was mit Verantwortung mir Gegenüber und meinem Gegenüber zu tun....

Aussagen wie "Ich bin gesund, kommt bei mir nicht sehr gut an..."

 

Geschrieben

ich will doch net Schwanger werden.... nur mit Gummi!!!!

Geschrieben

Ist ja wohl logisch Wenn ich zu einem 6 date fahre Zu einer fremden person darf ich automatisch auch kondome mit dabei habe

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Und da sind sie mal wieder , die Moralapostel 🤣

Ich mag  Menschen die Moral haben. 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Bei uns gibt es in Sexshops diverse Latexfreie Kondome, vielleicht ja auch bei euch 🤗

Zum Thema: Niemals mit blanker Waffe schießen!

Also ich kann nur von dem Sex Shop in Essen und Recklinghausen berichten: auch nur eine einzige latexfreie Kondomsorte und die ist regelmäßig nicht vorrätig!!!!

Geschrieben

Für mich nur mit. War ehrenamtlich bei der Aids-Hilfe tätig und habe viele Menschen kennengelernt, die der Meinung waren, dass ihnen sowas nicht passiert (auch heterosexuelle).

Geschrieben

Safety first, auch wenns nicht so dolle ist. Ich möcht gesund bleiben und bei meinen Gegenüber kein schlechtes Gewissen haben. Ohne nur mit festen Partner, dem ich hoffentlich blind vertrauen kann...

Geschrieben

Ohne Gurt fährt man doch auch kein Auto oder? Man fährt viele Kilometer ohne das was passiert, doch wenn was passiert ist es lebensrettend angegurtet zu sein. Genauso ist es mit Safer Sex. Man hat viel Sex und es passiert nichts aber wenn was passiert bereut man es im schlimmsten Fall den Rest seines Lebens..

Geschrieben

Jo, hatte ich mit 26, 9monate später kam mein Kind zur Welt.... Danach nie wieder, ein Kind reichte 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leo-hoot:

ob ihr schon mal ohne Verhütung Sex hattet ohne dabei den Partner zu kennen?

ich hatte noch nie sex mit einem mann den ich nicht kannte

Geschrieben

Kondom immer beim ersten mal/Abend. Ohne Kondom nur, wenn ich der Frau vertrauen kann.
Gruß Julian

Geschrieben

von mir aus kann es sehr gerne blank zur Sache kommen

×
×
  • Neu erstellen...