Jump to content

Beim ersten Date über sexuelle Neigungen sprechen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Milf-Liebhaber39
Geschrieben

Hallo mögt ihr auch einen jüngeren sehr versauten kerl kennenlernen. Mag eure Vorlieben sehr. Auch sie finde ich sehr sexy und mega heiss. Komme leider nicht durch euren Filter gg marcel

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn mich jemand beim ersten Date oder wenn der vorher schon etwas darüber wissen möchte.

Lautet meine Antwort meistens : " Ich mag bürgerlichen Sex!"

Geschrieben

Der Ton macht die Musik. Wenn sich das erste Date nur oder hauptsächlich um Sex dreht, würde mir langweilig werden. 
Es kam aber auch bei mir schon vor, dass man darüber ganz nüchtern gesprochen hat, und das dann sogar total interessant und stimmig war. 
Ich finde aber dass man da beim ersten Date nicht zu tief ins Detail gehen muss. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.8.2020 at 15:07, schrieb Firestarter777:

Also ich bin der Meinung ja...finde es sogar entscheidend wichtig!! Hatte erst wieder diese Diskussion, wobei mein Gegenüber das eher für unangemessen hielt... das könne man auch später noch klären! Ok, jeder wie er mag. Ich persönlich halte es für Zeitverschwendung wenn sich nach Wochen oder Monaten rausstellt.....na sagen wir z.b. Sie steht auf Kratzen und beißen (aktiv) und  er eben nicht! Sind da nicht fremdgehereien vorprogrammiert, was meint ihr?

Und bitte das zugegeben plumpe Beispiel nicht überbewerten!

Ich sag schon beim schreiben was geht und möchte es beim anderen auch lesen  nein ein bild sagt nix aus wie er fickt etc. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich Rede ich darüber. Das finde ich auch sehr wichtig im übrigen ist dies hier ja auch kein Portal für verklemmte
Geschrieben
Jap, verständlich. Ich geb auch schon beim ersten Treffen klar die Marschrichtung vor, teile die ersten Passwörter und gebe am Ende meinen Wohnungsschlüssel, wenn ich mal jemanden zum Blumengießen benötige. Noch bevor der Small Talk beginnt, sollte man definitiv klären, welche Gangart man mag, oder ob man lieber oben oder unten liegt. Es ist einfach Nonsens zu behaupten, das hätte man in der Kommunikation vorher klären können. Welche denn? Wenn jemand gefällt, schreibt man ihn an mit "Bock auf Ficken?" dann trifft man sich, definiert den Sex und ab geht die Luzy.
*Ironie aus*
Geschrieben

„Alles“ beim ersten Date zu klären oder es Wochen, Monate nicht zur Sprache zu bringen, ist für mich schon ein großer Unterschied! 
 

Wenn es passt, kann man beim ersten Date über Vorlieben sprechen. Doch möchte ich da garnicht zu tief in die Materie gehen, da mich beim ersten Date viel mehr interessiert, als ihre sexuellen Vorlieben...

Davon abgesehen, entdecke und überrasche ich Frauen gerne, nicht Alles muß vorher geklärt sein. 

Geschrieben

Hmm... habe ich bisher nie gemacht.

Muss ich mir nun Gedanken über einen Vorlieben Katalog machen? 

Jetzt mal ehrlich, zuerst einmal interessiert mich der Mensch. Irgendwas macht mich halt neugierig auf ihn. Also möchte ich erst mal wissen, ob er real auch so auf mich wirkt wie online, oder ob ich real den selben Eindruck habe. 

Ich gehe gar nicht davon aus, dass wir so grundverschieden sind, dass es gar keine Überschneidungen gibt. Dann würde er mich doch nicht interessieren, oder?

*stirnrunzelnd nachdenke*

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 08:28, schrieb Nachtigal-4655:

Ich sag schon beim schreiben was geht und möchte es beim anderen auch lesen  nein ein bild sagt nix aus wie er fickt etc. 

 

Am 14.6.2022 at 08:28, schrieb Nachtigal-4655:

Ich sag schon beim schreiben was geht und möchte es beim anderen auch lesen  nein ein bild sagt nix aus wie er fickt etc. 

 

sympathische Einstellung ….und nein dein Beispiel ist alles andere als plump….ein Argument das eine Meinung untermauert wie in diesem Fall muss auch erstmal wiederlegt werden…..und da wäre ich mehr als überrascht wenn das jemand gelänge 😉✌️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann man machen, macht Spaß!

Muss man aber nicht! 😊

×
×
  • Neu erstellen...