Jump to content

Beim ersten Date über sexuelle Neigungen sprechen?


Firestarter777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Mann sollte bei mir eine cevote/masochistische Neigung haben UND das nicht nur behaupten. anspsten widern mich solche Gespräche an, wenn ich den Mann noch nicht gut kenne. Seien Sexualität interessiert mich erst, wenn ich den Mann an sich interessant finde. Aber leider sind auf solchen Portalen Männer damit hoffnungslos damit überfordert einen Eindruck von sich zu vermitteln ohne die Sexualität in den Vordergrund zu stellen.

Geschrieben

Bei mir wäre die Frau sofort raus wenn sie das beim ersten Date ansprechen würde.

Geschrieben

Wenn man über sowas bei einem Date, muss ja nicht das erste sein, nicht sprechen kann, dann kann man auch in der Partnerschaft nicht drüber sprechen, bzw man will nicht. Dahingehend ist meine Meinung, wird alles oder das meiste was Sex betrifft totgeschwiegen, weil man zuerst schaut, ob man familientauglich ist... Dann passt es familienmäßig, aber sexuell nicht... Schöne Scheiße

Geschrieben

Sowas kläre ich im Vorfeld schon...und kann somit schon aussortieren🤭😉

Geschrieben

...das Thema hatten wir doch gerade erst....hallo Murmeltiere...

Geschrieben

Schon wieder? Das kläre ich definitiv nicht beim ersten Date 🤔🤔🤔,gut ich vögel auch nicht beim ersten Date, da bin ich altmodisch und spießig

Geschrieben

Beim 1. Date kann man das tun.
Aber:
Dank dieser Seite kläre ich sowas schon VOR dem 1. Date.
Das spart Zeit und Nerven und erspart Missverständnisse und Enttäuschungen.
Danke Poppen

Geschrieben

Ich finde das sehr unangemessen und hätte keine Lust auf ein weiteres Date bzw das erste zu ende zu bringen. 

Es muss doch auch nicht immer alles zwingend ausgelebt werden so dass jeder auch Kompromisse eingehen kann. wenn die Sympathie nicht stimmt braucht man auch nicht über Sex zu reden. Zuerst sexuelle Vorlieben abzugleichen  hat irgendwas  sehr Merkwürdiges was mir immer richtig Was mir immer richtig unsympathisch scheint hier. Kann man machen wenn man zur professionellen geht

Geschrieben

Hatten wir gestern schon so ähnlich. Ihr habt noch gar nix und du denkst schon über Eifersucht nach. Also irgendwas läuft bei dir da falsch. Solltest mal an deiner Einstellung arbeiten bevor du hier oder sonst wo etwas anfängst.

Geschrieben

Stehen die Neigungen und Vorlieben der User nicht im Profil?
Das kann man, falls dem nicht so ist, bereits VOR einem eventuellen Date klären

Geschrieben

Bei mir ist es ungefähr so..."Hallo, ich bin Herr Atomkernzerbeisser und baller gerne Frauen meine Ladung ins Gesicht." Ich würde jetzt noch gerne mehr schreiben, aber ich muss noch einen Thread eröffnen. Ich glaube, ich werde ihn "Warum will mich keine Frau? :sob:" nennen.

Geschrieben

Ja na klar doch, sprechen das Thema schon an.....man trifft sich doch auch um später Sex zu haben.....wenns beim Date schon nicht klappt mit der Kommunikation , wie solls dann später im Bett sein.....mach mal wird schon irgendwie lustig werden.....

×
×
  • Neu erstellen...