Jump to content

Beim ersten Date über sexuelle Neigungen sprechen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Hatten wir gestern schon so ähnlich. Ihr habt noch gar nix und du denkst schon über Eifersucht nach. Also irgendwas läuft bei dir da falsch. Solltest mal an deiner Einstellung arbeiten bevor du hier oder sonst wo etwas anfängst.

ha ha ich schrei mich weg.Das sagt genau der richtige.

Geschrieben (bearbeitet)

Vieles steht doch im Profil. Sollte doch dann eigentlich klar sein.
Wenn jeder zu seinen Aussagen im Profil steht.

Ich habe noch nie eine Freundin real gewonnen mit Fragen wie vom TE gewünscht.
Viel anders läuft es doch hier nicht ab.
 

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Bevor ich mich mit jemanden von hier treffe, weiß ich die grobe Richtung vorher, sonst brauch ich mich nicht mit treffen. Ansonsten, wenn ein Gespräch durch Zufall in die Richtung geht okay, wenn ich das Gefühl habe, er hakt innerlich eine Liste an, dann nein
.

Geschrieben

Irgendwie verwechseln hier nahezu alle Kerle ein Date mit einem Fickdate. Klärt erstmal ab welche Art von Date es werden soll und dann dürfte sich alles weitere eh schon erledigt haben 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Der Seite schuldig, würde für die ein oder andere Person- wohl kein anderes Gespräch zustande gebracht werden.
Gespräche entwickeln sich und sicherlich würden bei Sexuell aufgeschlossen Menschen gewisse Themen angesprochen mit der unterhaltung.
Ich persönlich würde so ein Treffen immer Neutral betrachten und käme jemand auf die Idee, gleich ins ganze Programm einzusteigen - bin ich weg.

PS. Diese " Abfrage " gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Ich bin in der Lage jemand im Gespräch zu erkennen. Und, aufgrund eines Chattens bin ich in der Lage einiges zu erkennen. Alt genug bin ich.😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Atomkernzerbeisser:

Bei mir ist es ungefähr so..."Hallo, ich bin Herr Atomkernzerbeisser und baller gerne Frauen meine Ladung ins Gesicht." Ich würde jetzt noch gerne mehr schreiben, aber ich muss noch einen Thread eröffnen. Ich glaube, ich werde ihn "Warum will mich keine Frau? :sob:" nennen.

🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

ha ha ich schrei mich weg.Das sagt genau der richtige.

Na gut das ich es geschrieben habe. Nicht das du noch einen Hörsturz bekommst ;).

Geschrieben

Ich finde immer es kommt darauf an. Wenn ich mich mit jemanden von der Seite hier zum ersten Date verabrede, haben wir darüber schon kommuniziert und wir wissen auch so schon eine ganze Menge voneinander und für uns ist klar, dass wir beide beim Date Sex haben wollen. Wenn ich mich mit jemandem verabrede, den ich zum Beispiel im real life kennengelernt habe, ist das eine andere Geschichte. Den würde ich dann gern erstmal kennen lernen, um überhaupt einschätzen zu können, ob ich mit ihm Sex haben möchte. Wenn man dann doch schon im Bett miteinander landet, passiert doch das eine oder andere sowieso, aber ich muss jetzt nicht von vornherein alles mit ihm durchdiskutieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Na gut das ich es geschrieben habe. Nicht das du noch einen Hörsturz bekommst ;).

LOL🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

LOL🤣

Er lernt es halt nicht. Ist heut oben auf, wegen seiner Thread's ;).

Geschrieben

Date ich jemanden von hier muss ich darüber nicht sprechen - steht alles im Profil bzw. wird vorab im Chat besprochen. Date ich "oldschool" bin ich weg wenn er beim ersten mal nur an ficken-spritzen-wegstecken denkt! Ich bin zwar sehr sexuell und habe keine Probleme darüber zu sprechen, aber das ist niveaulos.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SHolstein60:

Stehen die Neigungen und Vorlieben der User nicht im Profil?
Das kann man, falls dem nicht so ist, bereits VOR einem eventuellen Date klären

Nicht zwingend alles.

Geschrieben

Ich finde auch das es vorher klar sein muß. Wenn es beim Sex nicht paßt, dann ist es vorprogrammiert das es Probleme in der Beziehung gibt. Sobald jemand zu kurz kommt, dauert es nicht lange bis jemand fremdgeht.

Geschrieben

Kratzen ist doch nix Schlimmes, hatte schon Krallen einer Frau aufm Rücken gespürt 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Na gut das ich es geschrieben habe. Nicht das du noch einen Hörsturz bekommst ;).

Ich kann mich über dich Komiker immer köstlich amüsieren was du so von dir gibts.Ist besser als jede Freakshow.

Geschrieben

Bei einem Date rede ich doch nicht über meine sexuellen Neigungen. Verschwendete Zeit ist das...
Im Augenblick sein und das genießen wie es kommt und bestimmt ist. Ein Spiegelbild unserer Augen mit dem Hunger nach Liebe und endlosen Träumen sagt alles aus. 😋
Rest läuft von alleine und danach gibt's viel mehr Raum für größere Fantasien. 😎

Geschrieben

Nee, vorher drüber schreiben, wenn die profilangaben fragen offen lassen. Dann wird das date erstens sinnvoll, zweitens entspannt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Er lernt es halt nicht. Ist heut oben auf, wegen seiner Thread's ;).

Wusste gar nicht, dass Männer herum zicken können. Aber es gefällt mir. Und jetzt komm mir nicht, dass ihr nicht zickt. Ist doch niedlich🤣.

Geschrieben

Nein mit der Tür ins haus Fallen ist scheisse

Geschrieben

klar , alles gleich erzählen am besten noch mit Persönlichen Dingen wie nervende Familienmitglieder , wie Du mit deinem Geld im Monat klar kommst ,
Sorry aber ...
1. kannst Du es im Profil lesen oder schreiben...
2. wirst Du nie eine 100%ige Partnerin finden können
3. möchtest Du alles von Deiner zukünftigen wissen ?
Kann man sich nicht einfach kennenlernen und das bei weiteren Dates "ausbauen"
- man könnte ja auch mal über seinen Schatten springen und auch dinge tun was dem Gegenüber gefällt ...

Geschrieben

Wenn sich das Gespräch ganz natürlich in die Richtung bewegt, okay. Wenn es direkt angesprochen wird eher nicht so. Aber klar sollte man irgendwann darüber reden und nicht erst nach Monaten, aber das erste Date sollte auch erst mal zum kennenlernen da sein, wenn die Chemie nicht stimmt sind mir auch die sexuellen Vorlieben egal, da es dann eh nicht dazu kommen wird.

Geschrieben

@toto72GE: Danke! Freue mich über jedes Kompliment. Gab heut schon einige. Auch ohne Thread ;). Gehört jetzt aber nicht zum Thema. Daher entschuldige, wenn ich das Feld jetzt räume :coffee_happy:.

Geschrieben

Die Tabus müssen vorher geklärt werden. Alles andere kann man gemeinsam entdecken.

×
×
  • Neu erstellen...