Jump to content

Mann kleiner als die Frau?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Möpse ebenfalls so groß sind, dann gerne 😉😳😂

Geschrieben

man sagt ja das liebe alle mauern überwindet, dann schafft die liebe es bei ein paar cm

Geschrieben

Bissl peinlich :D entweder biste der Mann zu dem man aufschaut, oder ein Lappen auf den man oder besser gesagt Frau runter spuckt.

Geschrieben

egal -))))))))))) hier bei euch zählt doch nur der Charakter ^^

Geschrieben

..viel interessanter : was kommt als nächstes Thema.......

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Royalboy1991:

Bissl peinlich :D entweder biste der Mann zu dem man aufschaut, oder ein Lappen auf den man oder besser gesagt Frau runter spuckt.

Naja, oder man ist der coole, der es nötig hat seine Nummer ins Profil zu schmeißen und andere Lappen nennt 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

 

Hattet ihr schon Erfahrung mit einer großen Lady

 

Nö, steh nicht so auf Weiber... 🤷‍♀️

Und auch nicht so auf Zwergen Männer... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Royalboy1991:

Bissl peinlich :D entweder biste der Mann zu dem man aufschaut, oder ein Lappen auf den man oder besser gesagt Frau runter spuckt.

Feiiin hast du das gesagt, Großer! Feiiin! Komm her und lass dir durch die Haare wuscheln ❤️

Geschrieben

Bin selbst über 1.90 und zum "aufblicken" müsste sie dann ja an die 2m und größer sein - so eine Frau hab ich (bis jetzt) noch nicht mal gesehen.

Geschrieben

Leicht größer, ja. Aber von meiner Einstellung her erstmal nicht. Weiß nicht was das für Probleme Aufwerfen kann als das man/Frau komisch anschaut. Von den allgemeinen Alltagsproblemen, keine Ahnung.

Geschrieben

Ich selbst bin 1.60 klein und war auch schon mit einer 1.88 Lady zusammen. Abgesehen davon, dass man den Blicken auf der Strasse ausgesetzt ist - etwas Selbstbewustsein schaded hier nichts 😉 - ist es nicht wesentlich anders, als mit einer kleineren Frau. Es kommt auf die inner Grösse an, hier sollte man auf derselben Ebene spielen!

Geschrieben

Ich bin recht groß, 173 cm und ich finde es kacke....niemals einen kleinerer Mann...

Geschrieben

Wird bei mir schwer, ich selbst bin schon 2.06m da noch ne größere Partnerin kann ich mir nicht vorstellen aber auch im allgemeinen nicht wenn ich kleiner wäre 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Wen wir liegen sind wir alle gleich groß und der Weg vom Bauchnabel bis unten ist bei allen gleich. 

bearbeitet von Stuttgart-8711
Geschrieben

Ich denke... im Bett sind wir alle Gleich!

Geschrieben

Ja! Es kommt auf die Symphatie an! ... Und in der waagerechten ist der Größenunterschied viel geringer! ;-)

Geschrieben

Ich blicke jeden Tag zu meiner Lady auf......😋😍, und dabei ist sie nen Kopf kürzer als ich......

Geschrieben

Ich hatte noch nie eine größere, möchte und werde auch keine größere Frau in Zukunft daten und haben. 😎

Geschrieben

Mir fallen spontan etliche beeindruckende Frauen ein, zu denen ich aufblicke, aber das liegt ganz sicher nicht an ihrer Körpergröße. 😉 Ich bin immer wieder erstaunt, was Menschen alles für Komplexe wegen diverser Größen mit sich rumtragen. Wenn man sonst keine Probleme im Leben und in Beziehungen hat, als seine überkommenen Geschlechterstereotypen... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Naja, oder man ist der coole, der es nötig hat seine Nummer ins Profil zu schmeißen und andere Lappen nennt 🤣

Fühlt sich da jemand angesprochen  :)?

Soll ich dir mal nen Magnet vor deiner Hackfresse halten ?

Bei dem ganzen Metall in deiner Fresse könnte man nen Cockring für nen Wal machen :D.

 

×
×
  • Neu erstellen...