Jump to content

Zum Lügen gezwungen....


loveman68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und würdest du sagen, du hättest nicht anders handeln können, weil sie dich dazu gezwungen haben, oder würdest du sagen, die Entscheidung, ob du das tust oder nicht, lag bei dir?

Nachtrag: ich pinkle auch gern mal jemanden an, der laut danach zu rufen scheint, aber ich übernehme dann schon irgendwie die Verantwortung - und das nichtmal ungern Wer sieht sich schon gern als Spielball von einem kompletten Vollspacko.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und würdest du sagen, du hättest nicht anders handeln können, weil sie dich dazu gezwungen haben,



"Gezwungen" ist ein hartes Wort, ich würde sagen Sie hat mich ja dazu verführt es zu tun.


Clyde


Geschrieben

Ich schätze, das sind die Fälle, in denen es zum Date kommt, aber die Frau sich - sofern sie sich zu erkennen gibt - dann nach wenigen Minuten durch das Klappfenster der Damentoilette absentiert.



Das kann allerdings dann keine Frau von dieser Seite hier sein, denn die sind ja alle "walhaft" und passen insofern durch kein Klappfenster!


Geschrieben

Das kann allerdings dann keine Frau von dieser Seite hier sein, denn die sind ja alle "walhaft" und passen insofern durch kein Klappfenster!



Danke für das Kopfkino


Geschrieben

Das kann allerdings dann keine Frau von dieser Seite hier sein, denn die sind ja alle "walhaft" und passen insofern durch kein Klappfenster!


Für walfluchtgeeignete Örtlichkeiten gibt es schon spezielle Hinweisschilder!



Geschrieben

Für walfluchtgeeignete Örtlichkeiten gibt es schon spezielle Hinweisschilder!




Sind das dann jene Fenster in bodennähe?


Geschrieben

Tja das ist halt hier das gleichen Prinzip wie bei den Ü Eiern. Erst schütteln,vermuten und freuen ....und dann die ganze krasse Wahrheit...mein kürzestes Date dauerte daher 30 Sekunden. Die Produktdaten des Gegenübers waren deutlich frisiert.

Ich finde nicht, daß ich den anderen dazu gezwungen habe zu lügen weil er nur so durch meinen Filter paßte. Er hat es riskiert und gepokert mit seinen falschen Angaben und damit die Zahl der Frauen erhöht, die sich nicht mehr so leicht treffen lassen.

Ich finde es schlimm, daß viele hier versuchen dem anderen was schmackhaft zu machen, was dieser partout nicht will und auch laut Aussage im Profil absolut ausschließt. Man wird gebeten zu begründen warum man was nicht mag.... tsss...Geht´s noch?

Und auf diese Art und Weise mutiert dann eine liebe, gutmütige, nette humorvolle Frau nach der Anmeldung hier sehr schnell zum ekelhaft keifenden Weib. Und das dauert bis man sich davon erholt hat und bereit ist noch mal einen Anlauf zu machen und gelassen bleibt bei all dem was da so kommt.

Männern kann ich nur raten nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und lieber einige Mailkontakte zu pflegen aus denen dann zwar nicht sofort ein Date wid aber die Trefferquote mit etwas Geduld dann auf Dauer doch höher ist als mit einer hohen Quote Serienmails oder platten Einzeilern.


Geschrieben

Wer zwingt hier wen zum lügen?
Der Ehrgeiz?
Die Triebe?
oder die schmach keine abzukriegen?
Jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so ,wäre echt sche.. wenn wir alle gleich aussehen würden.
Sicherlich gibt es hier auf beiden Seiten viele Fakes ,aber wenn "Mann" Hirn abschaltet merkt er halt nicht wenn er aufläuft . Und wie jämmerlich ist das sein Profil solange zu "optimieren " bis man von der anderen Seite eine Antwort bekommt?

Ein kleine Tip an meine Spezies hier . Mit etwas "Klasse und Höflichkeit " kommt ihr hier viel weiter und vergesst nicht man kann nicht alles haben und nur weil Frau hier auf der Seite ist muß sie nicht für jeden hinhalten ( macht Ihr doch wohl auch nicht oder ?.

Ich jedenfalls habe hier pos. wie neg Erfahrungen gemacht , überwiegend positive erfahrungen , obwohl mein Profil besch... ausgefüllt und ohne pics ist. Woran das wohl liegen mag?
Ihr müsst die Frauen zuerst im Kopf erreichen und nicht versuchen zuerst zwischen die Beine zu kommen, kann klappt es auch mit dem Date .


Geschrieben



Ich finde es schlimm, daß viele hier versuchen dem anderen was schmackhaft zu machen, was dieser partout nicht will und auch laut Aussage im Profil absolut ausschließt.



Das wäre ja auch ok, aber wenn ein Profiltext nur so strotzt von dumm dahergeschriebenen Vorurteilen, dann kann es schon sehr reizen die Dame mal eines besseren zu belehren in dem man sie gegen die Wand laufen lässt.


Clyde


Geschrieben

Du glaubst an Erwachsenenerziehung? Dass die einsehen, wenn sie Schwachfug betreiben?

Was in deiner Jugend ist so schief gelaufen, dass du glaubst, alle Leute seien gut?


Geschrieben (bearbeitet)

Du glaubst an Erwachsenenerziehung?



Das hat mit Erziehung nichts zu tun, sondern lediglich Hilfe zu Erweiterung des Blickfeldes. Du weißt schon, Tellerrand und so.


Clyde

Nachtrag:

Hängt natürlich auch vom Alter ab, und da kommt deine Ausage aus einem anderen Thread zum tragen, manche wollen oder können eben in fortgeschrittenen Alter nicht mehr dazu lernen.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

... oder spätere und anders geartete Lügen...

was DIESE Frauen schon alles für Enttäuschungen geschluckt haben mussten, eine ausgeglichene Frau braucht sowas nicht.



Teils ja, teils nein. Ich bin im Moment so weit, dass ich zu der Meinung gekommen bin, viele Männer haben es einfach nicht besser verdient. Okay, (leider!!!) kann man niemandem in den Kopf gucken, Ausnahmen werden die Regel bestätigen und auf der Damenseite kann es vllt. ja auch so sein, deswegen bleibe ich also mal bei mir ganz persönlich.

Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich ein Profil sehr ansprechend fand und man sich einigte, mal das Telefon zu schwingen. Alles prima, alles super. Gehirn, Humor, angenehme Stimme, alles war vorhanden und man verabredete sich zum Kaffee. Das Profil stimmt immer noch. "Mann" sah so aus, wie auf dem Bild, Körperhöhe und Statur - alles okay. Dann folgten interessante oder lustige Gespräche, alles auf Augenhöhe, wunderbar.
Man hatte das gleiche oder zumindest ein sehr ähnliches Ziel vor Augen, man fühlte sich in der Nähe des Gegenübers wohl und das beruhte auch auf Gegenseitigkeit. Perfekt. Aus dem ersten Treffen wurde dann eine Verbindung, bei der auch der Sex nicht unter den Tisch fiel, sozusagen ein ONS, aus dem dann, nach einigen Wiederholungen, eine Affäre wurde. Und dann kam sie - DIE LÜGE!
Der Single war verheiratet, der Mann hatte nicht nur mich, sondern zeitgleich auch noch Andere, während ich zu hören bekam, man sei müde oder müsse noch arbeiten. Eine nicht klettende Frau akzeptiert die Tatsachen so, wie sie sind - wenn sie denn man so gewesen wären.
Mein Profil ist auch korrekt, Ehrlichkeit ist eine der Grundvoraussetzungen für mich und deswegen thematisiere ich es am Anfang auch deutlich. Und trotzdem.... Gnadenlos, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne rot zu werden, ohne jedes (schlechte) Gewissen ...
Manchmal sind komplette Lebensgeschichten von vorne bis hinten erdacht, manchmal wird mit etwas "geprahlt", was nie war und nicht ist. ( Heldentaten, Jobs, Connections, Fachwissen etc.)
Was soll und kann Frau denn dann daraus lernen und dabei ausgeglichen bleiben? ?
Ich schiebe auf jeden Fall Frust und den hoch dreißig, so!

Und damit erkären sich dann auch einige "gelöschte" Nachrichten oder der "Nein-Danke-Button", was die Männer ja so beklagen und ja, leider müssen auch die "Guten" darunter leiden, was die Vollpfosten kaputt machen, aber wir Frauen oder in diesem Fall eben ich, leiden auf eine ganz andere und bestimmt nicht schönere Art.


Geschrieben (bearbeitet)



Was in deiner Jugend ist so schief gelaufen, dass du glaubst, alle Leute seien gut?



Und übrigens, diesn Glauben habe ich ausgetauscht gegen Wissen, nämlich zu wissen das eben nicht alle Menschen gut sind.


@ JustForyou62

Ich saß mal einer Frau gegenüber, sie wäre jede Sünde und jede Lüge wert gewesen, habe ihr trotzdem nicht verschwiegen das ich gebunden bin, ich hätte nur um sie in die Kiste zu bekommen eine perfekte Show abziehen können. Aber, es hätte garantiert die falsche erwischt.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Da halt schon viel zuviele solcher "perfekten Shows" abgezogen wurden
(nur leider halt doch nicht so perfekt, daß es nicht rausgekommen wäre...)
macht sich gähnende Langeweile breit bzw. Nullbereitschaft auf irgendwas oder auch die vielbejammerte Emotionslosigkeit beim Gegenüber.


Geschrieben

Wieviele Frauen sind im Netz unterwegs und erzählen was sie für einen tollen Job haben und in Wirklichkeit auf Hartz4 sitzen mit einem Berg von Schulden?


Clyde


Geschrieben

Es ist keine Lüge so fein gesponnen, daß sie nicht doch ans Tageslicht käme, Clyde,
egal, wer das macht.
Das steht doch außer jeder Frage!


Geschrieben (bearbeitet)

...wenn ein Profiltext nur so strotzt von dumm dahergeschriebenen Vorurteilen ...vor die Wand laufen lassen..
Clyde



Wieso muß man wen vor die Wand laufen lassen? Das mindestens so dämlich wie Profiltuning. Wir sind doch hier nicht bei Psychospielchen.de oder um die Welt zu verbessern.

Für den einen ist es eben ein dumm daher geschriebene Vorurteil bzw.ein No Go,
für den anderen die schönste Sache der Welt.

Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, da ist wer der mich nicht will bzw. nicht das will was ich will und die ganzen jammer und schimpf Profile ignorieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frustration ist das richtige Wort, ich muss einen Beitrag korrigieren


Geschrieben

Wieso muß man wen vor die Wand laufen lassen?



Es ist nicht die Feine Art, aber manchmal, manchmal juckt es so in den Fingern... ich kann das schon verstehen. Bin aber immer stolz, wenn ich diesem Impuls widerstehen kann Ich geb mir dann immer ein Stückchen Kuchen zur Belohnung.


Geschrieben (bearbeitet)

Artikel in Spektrum der Wissenschaft, 2011

Bevor man total sinnentleerte Commis abgibt,(...)
Es sei denn das Du von Dir sprichst...

Spektrum der Wissenschaft ist keine Fachzeitschrift, sondern ein Wissenschaftsmagazin und Google ist keine wissenschaftliche Studie. Abgesehen davon, dass ich den ganzen Spektrum - Jahrgang 2011 durchgeblättert und keine Stelle gefunden habe, in der diese Zahl als wissenschaftlich erwiesen bezeichnet wird.

Bevor Du also etwas von sinnentleerten Commis faselst, solltest Du verstehen und intellektuell erfassen, was ich geschrieben habe.

Und: nein, ich spreche nicht von mir, denn weder lüge ich 200 oder 300 mal am Tag (wie auch, wennn ich an manchen Tagen keine 300 Sätze spreche), noch setze ich solche Zahlen in die Welt oder verbreite sie weiter.

Aber wie ist es bei Dir? Wenn Du solche Zahlen verbreitest, hast Du sicher einmal bei Dir mitgezählt, oder?

Aber wahrscheinlich wurdest Du nur gezwungen....

P.S. Selbst das viel gebrauchte Argument, bereits "guten Morgen" sei eine Lüge zieht bei mir nicht, denn diese Redewendung benutze ich äußerst selten.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

"alligator new york sewer" 925.000 Tausend Hits in Google. Sogar in Wikipedia! Dann muss es also wahr sein!

Bevor hier jemand glaubt, das sei Off Topic, möge er oder sie den Thread-Titel in Augenschein nehmen.

Im Prinzip sind wir mittendrin


Geschrieben (bearbeitet)

Der Alligator lügt aber nicht 200 mal täglich.

Er wird aber auch nicht dazu gezwungen.

Wie auch....

....in der Kanalisation.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Du unterschätzt den Einfluß der Medien.

Der Alligator tut ja auch nur so als ob. Weil keine Sau sich für Frösche oder Ratten in der Kanalisation interessiert, verkleidet er sich - unter dem Druck der Öffentlichkeit! - in einen weißen Riesenalligator, der sogar gelegentlich gefilmt wird, wie er aus dem Kanaldeckel herauskrabbelt um sich in der Fifth mal ein nettes Pastrami-Sandwich reinzupfeifen.

Arme Socke...


Geschrieben

Wie konnte ich nur übersehen, dass in der Kanalisation neben dem anderen Dreck auch Zeitungen schwimmen.

So gesehen könntest Du tatsächlich recht haben.

Aber die Medien sind sicher nicht Schuld am Zwang, sein Profil bei Poppen.de erlügen zu müssen. Oder ficken die Medien mit? Oder kommen die Medien auch nicht zum Stich?

Ojeh, jetzt hast Du mich völlig verwirrt.


Geschrieben

GEZWUNGEN ??? Nunja...

So ein Verhalten sieht man ÜBERALL, zwar nicht so extrem, aber in gewisser Weise auch.

Jeder versucht irgendwie seinen Gegenüber zu gefallen.
Bis zu einen gewissen Maße auch nachvollziehbar.

Aber wenn sich jemand so "zurechbiegt", bis er sich selbst nicht mehr erkennt, hat diese Person kein Selbstwertgefühl.

Wenn sich eine Person derartig verbiegt, gibt sie quasi zu "So wie ich bin, kann ich dieser Person nicht gefallen."

Genau das selbe gilt für die p.de User.
Jemand der sein Profil so gestaltet, wie er glaubt den Frauen besser zu gefallen, hat kein Selbstwertgefühl.

Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass genau das ein großer Faktor ist, warum kaum Dates zustanden kommen.

Abgesehen davon denke ich mir
-Was will ich mit einer Frau, der ich nicht so gefalle, wie ich bin !?


×
×
  • Neu erstellen...