Jump to content

Blasen im Swingerclub?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein zweite und bis dato letztes Erlebnis im Swingerclub war, dass eine wirklich hübsche frau mir unerwartet einen geblasen hat bis es mir kam..

Eigentlich hatte ich auf der sog. Liegewiese mit meiner Begleitung geknutscht.. waren beide etwas unsicher.. die gleiche dame hat später meine Begleitung geleckt und mich aufgefordert sie dabei doggy zu nehmen.. dann natürlich mit kondom ..

Denke hier liegt es an jedem selbst ob mit oder ohne Kondom geblasen wird.. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe es selber schon erlebt und auch gesehen das es meistens ohne Gummi gemacht wird

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.2.2021 at 04:14, schrieb Milfie:

Blasen ohne, hinten bitte mit 😘

aha , Milfie bläst auch  hinten:P

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb koland-raiser:

aha , Milfie bläst auch  hinten:P

Nein, wie kommst du darauf?

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 22:22, schrieb Sundowner_West:

Werden beim Blasen in Swingerclubs üblicherweise Kondome benutzt oder eher nicht. Also auf der Spielwiese, beim wilden Durcheinander, beim Dreier oder an der französischen Wand. Was ist üblich?

Ich kenne das nur ohne

Geschrieben

Ab 3 Uhr morgens lassen sich viel Heteros den Schwanz blasen. Bevorzuge es wenn mir alles aus dem Mund läuft 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

..."Ich habe nie'n Gummi drübergezogen bekommen, die Damen wollten lieber das pure Stück Fleisch im Mund haben!"...

Geschrieben
Freitag um 04:02, schrieb GIANT-COCK:

..."Ich habe nie'n Gummi drübergezogen bekommen, die Damen wollten lieber das pure Stück Fleisch im Mund haben!"...

Ist auch besser so, der gummi Geschmack ist grauenvoll

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar09:

Ist auch besser so, der gummi Geschmack ist grauenvoll

Sonst kannst auch nen Dildo lutschen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2020 at 22:22, schrieb Sundowner_West:

Hallo,

Frage an die erfahrenen Swinger hier. Werden beim Blasen in Swingerclubs üblicherweise Kondome benutzt oder eher nicht. Also auf der Spielwiese, beim wilden Durcheinander, beim Dreier oder an der französischen Wand. Was ist üblich? Streifen sich die meisten vorher was über oder passiert das erst beim  Geschlechtsverkehr?

Beim Blasen/Ficken unter sich bekannten Swingern, werden eher selten Gummis genutzt. 
Bei wildfremden Mitspielern und HÜ-Geschichten werden eigentlich von den meisten Gummies genutzt.
Das gilt für jede Sexualpraktik. Sexualkrankheiten werde nicht nur beim Ficken übertragen.

Geschrieben
Wir waren in vielen Clubs. Beim blasen werden selten Kondome benutzt. Beim Verkehr in der Regel schon. In der Regel bedeutet: meist haben die Paare die zusammen sind Sex ohne Kondom. Manchmal ist es aber nicht zu erkennen, wer mit wem zusammen ist. So kann der Eindruck entstehen, das auch oft ohne Kondom mit Fremden vor kommt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SophiaundTomHH:

So kann der Eindruck entstehen, das auch oft ohne Kondom mit Fremden vor kommt.

Das wird wohl auch so sein. Am Schweinchenstrand in Cap d' Agde haben wir das auch so beobachtet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das wird wohl auch so sein. Am Schweinchenstrand in Cap d' Agde haben wir das auch so beobachtet.

Das ist oder war eigentlich fast überall zu beobachten. Intensive Kondom Benutzung haben wir eigentlich hauptsächlich dort erlebt, wo eine Frau sich von mehreren hintereinander ficken läßt. So haben wir das auch gehandhabt, wenn sie auf dem Gynstuhl lag und und einer "rein" wollte, hatte der das Kondom schon drüber, da wurde nicht geredet.

×
×
  • Neu erstellen...