Jump to content

Blasen im Swingerclub?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb snake_1982:

Es gibt Lecktücher

Das weiß ich. Aber ich glaub dann hätte weder ich, noch er Andere Spaß daran. Dann bin ich lieber für "sein lassen!" Wäre ja jetzt auch kein großes Problem es einfach zu lassen!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Das weiß ich. Aber ich glaub dann hätte weder ich, noch er Andere Spaß daran. Dann bin ich lieber für "sein lassen!" Wäre ja jetzt auch kein großes Problem es einfach zu lassen!

Ich wollte Bodos Horizont erweitern.
Finde es auch nicht angenehm.
Mache aber auch einen großen Bogen um Swingerclubs.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich wollte Bodos Horizont erweitern.
Finde es auch nicht angenehm.
Mache aber auch einen großen Bogen um Swingerclubs.

Ach so ;)

Ich geh da auch nicht hin. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass rumlecken auf einem Tuch irgendwie angenehm sein kann. Weder für ihn noch für mich. Dann nehm ich lieber den Finger.

Geschrieben

Also ich bei einem wilden Durcheinander ist der Schutz absolute Pflicht Gesundheit geht vor!!!!

 

Wenn man nur zu zweit ist und sich evtl. Schon länger kennt dann kann man auch ohne Gummi Spaß haben;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ach so ;)

Ich geh da auch nicht hin. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass rumlecken auf einem Tuch irgendwie angenehm sein kann. Weder für ihn noch für mich. Dann nehm ich lieber den Finger.

So siehts aus 👆👍

Geschrieben

Naja die meisten nehmen einen Gummi beim f.. aber bei oral nimmt keiner einen

Geschrieben

In einem guten Swingerclub liegen überall genügend Kondom aus

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sie55mollig:

Naja die meisten nehmen einen Gummi beim f.. aber bei oral nimmt keiner einen

Wie gesagt wenn man sich kennt finde ich ohne ok.

 

Bei wildem gruppensex ist ein kondom Pflicht!!!

Geschrieben

Wahllosen, ungeschützten OV mit Fremden finde ich einfach nur widerlich. Hier schrieb irgendwann mal eine erfahrene Swingerclub-Lady, dass sie in all ihren aktiven Jahren niemals jemanden Gummi oder Lecktuch verwenden sah. Danke... meine Gesundheit ist mir lieb und teuer. Keine Lust auf Chlamydien, Gonorrhoe und dergleichen. 🤮

Geschrieben

Ich weiß schon warum ich nicht swinge.. Ein Paradies für geschlechtkrankheit.
Wenn man das hier so liest.
Hoffe es stimmt nicht zu 100%

Geschrieben

Gehe hin und schau nach, dann bist du schlauer!

Geschrieben

Du kannst auch ein Hühneraugen Pflaster nehmen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich habe noch nie erlebt, dass einer beim Blasen einen Kondom benutzt hat. Ich persönlich spüre gern den Orgasmus 💋👅des Anderen.

Geschrieben

zumeist erst beim GV, aber es kann auch anders sein, dies ist jedoch eher selten.

Geschrieben

Bisher wurde er immer ohne tüte geblasen.

Geschrieben

Ok, ich denke es sieht so aus, dass in der Regel im Club ohne Gummi geblasen wird. Danke für die Info an die erfahrenen Swinger. 

Grund der Frage war, dass wir eine Party ins Auge gefasst haben, wie "ihr" die Augen verbunden werden, sie mit Händen verwöhnt wird und die Männer ihr ihre pralle Manneslust entgegen strecken. Und da wir noch nie da waren, interessiert es uns, ob sie die Schwänze pur oder verpackt hingehalten bekommt. (Sie bläst nicht so gerne Gummis)

Geschrieben

Hauptübertragungswege von Tripper Syphilis Hepatitis (übrigens auch nicht Heilbar) sowie Pilzinfektionen ist ungeschützter Oralverkehr!! 

 

×
×
  • Neu erstellen...