Jump to content

Blasen im Swingerclub?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann mal eine Gegenfrage:

Welcher Bläser/ Welche Bläserin oder welcher Geblasene/ welche Geleckt hat sich denn bei entsprechender Handlung schon mal etwas eingefangen? 

Ihr dürft natürlich auch im Namen eines Freundes oder einer Freundin antworten😂

Schöne Grüße

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 15:40, schrieb PaarHNS:

Letzteres,

Blasen mit Kondom geht gar nicht.

je  nach dem wie der  andere es möchte....geht lecken auch mit Kondome ?

kann im Bus, Zug oder  beim Einkaufen, ok es gibt da viele Möglichkeit, wo ma sich  anstecken kann. Bein Besuch in einem Swingerclub muß ich damit  rechen, das ich was  bekommen kann

 

kann im Bus, Zug oder  beim Einkaufen, ok es gibt da viele Möglichkeit, wo ma sich  anstecken kann. Bein Besuch in einem Swingerclub muß ich damit  rechen, das ich was  bekommen kann

 

Geschrieben

Also blasen mit Gummi geht bei mir gar nicht! Während beim Analverkehr ok. Wenn aber eine Darmspülung vorher möglich war dann gerne auch ohne. Bei allen Sexpraktiken ist Gesundheit und Sauberkeit oberstes Gebot!

Geschrieben

Also im Swingerclub wird meist ohne geblasen und auch ohne geleckt.  Wobei es auch die eine oder andere Ausnahme gibt.

Entscheiden müssen es die betreffenden Personen. Wie halt so üblich. 

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 10:06, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich benutze immer welche - und konsequenterweise auch Lecktücher

Also beim blasen und lecken, Kondome bzw. Lecktücher sorry das lass ich es lieber ganz bleiben! Beim Analverkehr ok!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamster1949:

Also beim blasen und lecken, Kondome bzw. Lecktücher sorry das lass ich es lieber ganz bleiben! Beim Analverkehr ok!

dann bleib hoffentlich gesund 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

dann bleib hoffentlich gesund 😉

Ganz davon mal abgesehen, habe bisher immer Schwänze ohne Gummi geblasen und mich auch Ficken lassen, aber Arschlöcher habe ich noch nicht geleckt, dafür aber schön geleckt worden auch dies ganz blank.

Seit Corona ist aber Blasen, Fick und Leck Stille! 

Geschrieben

Jeder wie er es für richtig hält, ich selber mag den Gummi Geschmack nicht, beim Sex nur mit und das heißt auch neuer Partner neues Kondom. 

Geschrieben

Meine Frau würde eher gar nicht blasen, bevor sie an einem Kondom lutscht, aber das ist bei uns auch kein Thema, denn wir sind keine Clubgänger, wir mögen es eher privat und vertraut als anonym.

Geschrieben

Das kommt drauf an, ob man sich vorher schon kennt. Ansonsten im SC nur mit Gummi, aber dann sollte schon ein Gummi mit Geschmack verwendet werden, ansonsten blase ich eben nicht, ich mag es ohnehin lieber, meinen Partner zu blasen, während ich von anderen gefickt werde. Kommen entweder ins Gummi oder auf den Körper.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 28, schrieb sveni1971:

Meine Frau würde eher gar nicht blasen, bevor sie an einem Kondom lutscht, aber das ist bei uns auch kein Thema, denn wir sind keine Clubgänger, wir mögen es eher privat und vertraut als anonym.

Deine frau ist hübsch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bestbuddy:

Deine frau ist hübsch

Da weiß jemand mehr :)

Geschrieben
August 15, schrieb PaarHNS:

Letzteres,

Blasen mit Kondom geht gar nicht.

Blasen mit gummi geht's noch!! OK arsch pussy ficken mit wenn erwünscht ist

Geschrieben

An alle wer Blasen tut ohne Schutz ist Lebensmüde

unser Mund hat Schleimhäute ist der Mann o Frau Krank habt ihr den Salat

Ich muss immer Schmunzeln wenn ich Lesen Blasen ohne und Gv mit Kondom

Fakt ist auch ich Blase nicht weil Kondom ist eglich im Mund

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 14, schrieb Nilsson:

Geh hin und schau nach. Manno! Jeder hat seine eigenen Regel, bzw. die Swinger ihre. Ist doch kein Puff!

Er hat nach der Meinung der User hier gefragt! Atme tief durch, das beruhigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NachtStreuner:

Er hat nach der Meinung der User hier gefragt! Atme tief durch, das beruhigt.

Guten Morgen. Ausgeschlafen?

Geschrieben

Ich möchte nicht mit Gummi geblasen werden. Und die Vorstellung eines Lecktuchs macht mich auch nicht gerade an.

Lieber verzichte ich aktiv und passiv auf Oralverkehr, obwohl ich den wirklich sehr mag.

Generell muss es für beide passen. 

Geschrieben

Kommt drauf an.
Viele Paare swingen ohne.
Sind Solo's dabei eher mit.
Oral ist meist ohne. Kommt aber auch dabei drauf an...

Geschrieben
Dienstag um 14:42, schrieb Beobachter69:

Ich möchte nicht mit Gummi geblasen werden. Und die Vorstellung eines Lecktuchs macht mich auch nicht gerade an.

Lieber verzichte ich aktiv und passiv auf Oralverkehr, obwohl ich den wirklich sehr mag.

Generell muss es für beide passen. 

Verzicht ist immer besser.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also unsere Erfahrungen in Clubs ist das ohne geblasen wird wenn es zum sex mit anderen kommt und andere zu sehen wird dann der gummi benutzt

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 10:38, schrieb alsterschwan:

Seltsam aber die meisten blasen oder lecken ohne (Liebe Leute, auch da können Krankheiten übertragen werden) aber vögeln mit Gummi... Die gibt es auch mit Tuttifrutti... Sorry... Kein Verständnis... Grad im Swinger Club oder sind dort Testergebnisse Pflicht

Dann lass ich es wenn ich so eine Angst habe, an einem Stück Gummi lecken soweit kommts noch.

 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 07:26, schrieb sandra991:

Ich blas im Club immer ohne Gummi, mg den Gummigeschmack nicht im Mund haben

Blasen mit Gummi ?? Dann verzichte ich lieber! Beim GV aber natürlich Gummi!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2020 at 22:22, schrieb Sundowner_West:

Hallo,

Frage an die erfahrenen Swinger hier. Werden beim Blasen in Swingerclubs üblicherweise Kondome benutzt oder eher nicht. Also auf der Spielwiese, beim wilden Durcheinander, beim Dreier oder an der französischen Wand. Was ist üblich? Streifen sich die meisten vorher was über oder passiert das erst beim  Geschlechtsverkehr?

Also auf der Spielwiese werden erst beim Ficken Kondome genutzt. Beim Blasen kannst Du also den Saft in vollen Zügen genießen. 👅👄

×
×
  • Neu erstellen...