Jump to content

Wie steht ihr zu Dreier in einer festen Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Da ist zunächst mal die Frage, was Du unter "erobern" verstehst....

Das der Mitspieler sie dir ausspannen will

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 69-Liebhaber-88:

Das der Mitspieler sie dir ausspannen will

Ja gut, das merkt man doch, oder? 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Ja gut, das merkt man doch, oder? 

Keine Ahnung, ich war noch nie in so einer Situation 😅, oder besser gesagt noch kein MMF gehabt😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 69-Liebhaber-88:

 

 

vor 30 Minuten, schrieb 69-Liebhaber-88:

Keine Ahnung, ich war noch nie in so einer Situation 😅, oder besser gesagt noch kein MMF gehabt😅

Ja ok, das wird sicher vom Einzelfall abhängig sein. Und vom Gespür aller Beteiligten.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
Kennen tu ich das auch nicht aber prickelnd stell ich mir das vor.
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 21:32, schrieb couple95:

Wir sind ein nettes Paar und vollen Mal Dreier ausprobieren wie steht ihr dazu

Wir machen das schon mehr als 12 Jahre, und sind jetzt vier Jahre verheiratet. 

Wir lieben den Sex miteinander, aber auch die Sexabenteuer beim Dreier ( MMF)

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schwippy:

...aber auch die Sexabenteuer beim Dreier ( MMF)

Wenn das nicht abenteuerlich klingt... ;)

Geschrieben

Mir würden es sehr es sehr gefallen, leider kam es noch nie dazu

Geschrieben

Ein schöner "dreier" hat durchaus seinen Reiz wenn beide es wollen, in welcher konstellation

auch immer. Ob es nun ein MMF oder FFM ist,  kann es eine sehr geile Angelegenheit sein.

Wichtig ist, dass sich die Mitspieler gut  Verstehen und keine Eifersucht aufkommt.

Geschrieben

Ich habe hier eine nette Frau kennenlernen dürfen. Sie mag des Überschuss an (netten) Herren und ich auch. Also - was spricht dagegen? Einzig und alleine, einen (oder zwei oder drei) NETTE Herren zu finden 😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Lesen der Kommentare fällt doch auf das die Frauen hier doch eher ablehnend dazu stehen.

Hey Mädels Ihr habt gar keine Ahnung was euch da entgeht!

Voraussetzung zu allem ist natürlich selektiv zu sein und nur den zu wählen von dem Ihr euch absolut vorstellen konntet auch intim zu sein.

Und wenn es dann mal dazu kommt, habt ihr automatisch die Kontrolle. Übrigens, die Angst einiger Herren was das "ausspannen der Frau" betrifft, möchte ich dazu kommentieren das bei einer langjährigen Ehe beide wissen mit wem sie es zu tun haben und bei allen Emotionen mit dem "Neuen" man eine gefestigte Verbindung nicht einfach über Board wirft

Da kann er so gut sein wie er will im Bett oder so viel Geld haben wie er will, ich weiss aber das auf meinen Mann unbedingter Verlass ist, er mich unterstützt in dem was ich tu, ich mit ihm offen reden kann.. ich könnte das weiterführen aber Bottom Line ist eben, dass ich persönlich eine gefestigte Bindung nicht einfach aufgebe egal wie ich mich mit dem andern Mann fühle.

Sicher, gab es in der Vergangenheit auch Situationen wo es eng wurde oder der Dritte im Bunde plötzlich Besitzansprüche geltend machte. Da war dann eben das Gespräch zu dritt um es entweder zu richten oder den Schlussstrich zu ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...