Jump to content

Wie steht ihr zu Dreier in einer festen Beziehung?


couple95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probiert es doch einfach aus 😉 mit dem richtigen Partner /Partnerin kann alles gut gehen

Geschrieben

Ich bin der Hausfreund eines Paares. Ich bin hetero, habe jedoch keine Probleme mit einem Sandwich und gewissen Spielen zu dritt. Sowohl das Paar als auch ich erleben unsere unregelmäßigen Treffen als echte Bereicherung. Ich treffe mich jedoch auch alleine mit der Lady. Für uns alle ist der Dreier eine der möglichen und vielen Varianten geilen Sex zu erleben. Nur Mut!

Geschrieben

Dann msl rein in die vollen 😅😅😅👍

Geschrieben (bearbeitet)

In Schwarz-Metallic ein schickes Auto. Kenne viele viele Paare mit 3er, fahren alle gut damit. :thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Garnicht möchte keine andere Frau dabei haben eine reicht mir. Und Typen schon garnicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desolation69:

An sich bin ich denen nicht abgeneigt. Gerade aus der Baureihe E36 bekommt man noch viele Exemplare in durchaus anständigem Zustand, S50- und S52-Motoren gelten allerdings als wartungsintensiv. Der M42/44 soll sehr robust sein.

Bist du dir sicher, dass sie das wissen wollten? :clapping:

Geschrieben

Aber ein dreier ist was geiles noch geiler ist wenn der Mann bi ist und geil den schwanz meines Mannes bläst

Geschrieben

Im Grunde gerne...aber da fallen mir viele Fragen zu ein...als erstes bist du bi interessiert...oder willst nur sehen wie deine frau genommen wird... usw...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Bist du dir sicher, dass sie das wissen wollten? :clapping:

Weiß nicht, wollte einfach auch mal was sagen. :D

Geschrieben

Warum fragt ihr wie andere dazu stehen wenn er dazu Lust hat dann macht es doch einfach oder fragt ja auch ob ihr beim Bäcker Semmeln kaufen dürft

Geschrieben

Wollt ihr mit uns allen poppen? Oder wieso die Frage an uns alle?
Wenn Ihr Bock habt macht es einfach, da nützen doch die Aussagen von uns nix.
Oder braucht Ihr ne Anleitung ?

Geschrieben

Ich stehe vielleicht.... 🤔 hinter der Gardine. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

In einer Partnerschaft ist mir das noch nie in den Sinn gekommen und als eine Ex mal ungefragt eine Freundin mitgebracht hat, habe ich dankend abgelegt. Meine Ex war zwar sehr verwundert, da sie dachte das alle Männer darauf stehen, doch hat sie es akzeptiert. 
 

Ansonsten habe ich schon FFM-FFFFM gemacht, was nicht Meins ist, ich kann mich nur auf eine Frau richtig einlassen.

Einmal habe ich MMF gemacht und einmal MMMMF (dabei hatte ich aber kein GV mit der Frau). Beide Male  waren mal ganz nette Erfahrungen, doch es darauf anlegen würde ich auch nicht. 
 

Den besten Sex habe ich immer alleine mit einer Frau gehabt. 
 

Doch Jeder ist ja anders, was man auf dieser Seite ja gut sehen kann. Wenn ihr nicht zu eifersüchtig seit, eure Gefühle im Griff habt, könnt ihr es ja mal versuchen. Wenn ihr oder einer von euch Bi Neigung hat, wäre es wohl vom Vorteil, denke ich zumindest. 

Würde eure „Spielgefährten“ sagen dass es euer erstes Mal ist, ihr euch noch nicht sicher seit und es ggf. abbricht, wenn zumindest einer von euch merkt das es nichts für euch ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, er darf sich mit dem Engel und Teufel in mir austoben....mehr gibt's nicht 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
×
×
  • Neu erstellen...