Jump to content

Wie steht ihr zu Dreier in einer festen Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide ihren Spaß beim haben und es auch alle drei möchten wieso nicht jeder wie er mag sage ich immer 🤭

Geschrieben

wenn euch das gefällt und ihr das wollt, dann macht es.

Geschrieben

Was spielt das für eine Rolle wie wir dazu stehen ? - ist doch euer Problem ob o. ob nicht ihr damit klar kommt.

Geschrieben

Bei uns guckt ab und zu der Kater zu, das bringt mich immer völlig aus dem Konzept.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb couple95:

Wir sind ein nettes Paar und vollen Mal Dreier ausprobieren wie steht ihr dazu

Ich denke: Macht, was ihr wollt.
Die Meinungen von Fremden nützen euch da wenig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Bei uns guckt ab und zu der Kater zu, das bringt mich immer völlig aus dem Konzept.

Sei froh das der nur zuschaut. Der Kater meiner Ex hat alles attackiert was sich bewegte und ist deshalb aus  Vorsicht aus dem Schlafzimmer geflogen

Geschrieben

Was ihr macht geht mir am Arsch vorbei.

Für uns gibt es das nicht

Geschrieben

Liebe ist Liebe und Sex ist Sex ! !

Geschrieben

Seit Sie es auch mit anderen Männern darf läuft unsere Beziehung viel Besser!! 

Beide haben wir viel Spaß mit ihrem Ff!!!!!! 

Geschrieben

Moin, wenn ihr es beide wollt, dann probiert es doch einfach aus - wie wir dazu stehen, das ist doch egal😂.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb joel-:

Also ich habe dadurch eine 3jährige Beziehung verloren. Sie wollte, und ich konnte nicht verstehen warum sie von jemand anderes begehrt werden wollte.

Bei mir war es umgekehrt ich wollte und Sid wollte nicht 😑

Geschrieben

Meiner Meinung nach "der Anfang vom Ende 😳" Bei 3 ist immer einer /eine zuviel... 😉

Geschrieben

Wir sind in derselben Situation,wobei wir noch wesentlich mehr erleben wollen .... "Rudelbums(sorry)" wäre'ne super Sache.

Geschrieben

Teufel oder Engel?
Allein schon ne Frau nur für Sex zu finden und dann noch eine, die bei nem Engeldreier mitmachen soll? Lottogewinn wäre wahrscheinlicher.

Und, kleiner Tipp. Bei nem Engeldreier musste jedesmal das Kondom wechseln (aus gesundheitlichen Gründen)

Geschrieben

meine frau und ich lieben beide varianten FFM oder MMF
da wir zu 100% immer FMFM mit PT bevorzugen
entstehen automatische alle konstellationen...darum No Single kerle ;-)

und gerade das erste treffen mit gleichgesinnten paaren

sind wir sowie so auf fremde haut fixiert ...

wir lieben uns und teilen uns von anfang an der beziehung unsere wünsche was der ein oder andere noch erfahren möchte...

das A uns O sowie das wichtigste einer liebe
reden .. nix um den heißen brei...

beispiel: Sie bi interessiert..
nach 10 jahren hab ich immer noch keine ahnung..

irgendwann in den 10 jahren geht sie heimlich hintern den rücken des mannes ihr bi neigung einfach nach

tag x kommt .. wahrheit ans licht

trennung... und es gibt noch viele viele ähnliche beispiele mit anderen situation
wo das gleiche passiert trennung


Vertrauen, wirklich offen und ehrlich kommunizieren, gegenseitig sich den spaß gönnen, liebe und bedürfnisse unterscheiden können sowie zusammen leben...

egoistisch sein : frau frau mit mann ok für Männlichen partner ok

aber frau darf kein kerl für mmf suchen weil ihr mann das nicvt erlaubt


dabei ist die eigene frau wunsch mäßig und fantasie mäßig bei zwei schwänzen

a. zur heutigen zeit der zeit der gleichberechtigung..

Sehr sehr negativ für ne beziehung usw

wie gesagt...

das ist unsere perfekte lebensweise mit dreier usw umzugehen

alles muss kompatibel sein und jeder ist anders..

also viel glück und erfolg aus allen antworten dir das perfekte heraus zu nehmen für dich

lg
Daniel und Astrid

und



Geschrieben

Ihr seit jung und probiert wahrscheinlich gerade alles mögliche, um herauszufinden, was Euch besonders gefällt.

Grundsätzlich kann ein Dreier ein sehr schönes Erlebnis sein.

Wenn Ihr beide es wollt, Euch einig seid, es Euch gut überlegt habt und ganz wichtig, nicht eifersüchtig seid, dann macht es.

Leider wisst Ihr erst hinterher, ob es Euch gefällt, oder nicht. 

Ich wünsche Euch viel Spass, bei dieser neuen Erfahrung.

Geschrieben

Wir waren auch im jungen Alter, sie 19, ich 22 und gerade frisch verheiratet als wir es dann mal probiert haben und so haben wir unseren ersten Hausfreund auch gleich gefunden. Unser Sexleben hat es bereichert, wir würden rückblickend auch nach 27 Jahren Ehe nichts anders machen wollen. Probiert es aus und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, ihr solltet euch nur einig sein.

Geschrieben

DobleDee80 hat es voll und ganzgetroffen, ganz meine Meinung aber nur der offene, freie Mensch hat die Chance auf ganzen Genuss!

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 11:49, schrieb Black_Dahlia:

Bei uns guckt ab und zu der Kater zu, das bringt mich immer völlig aus dem Konzept.

Ich suche schon sehr lange ein paar mit dem ich meinen größten sexuellen Traum in Erfüllung bringen möchte und der ist zu dritt lange ausgiebigen hemunglosen spritzigen tabulosen Sex zu haben wo die Frau mollig ist und das schwerste an der Sache ist meinen Traum zu verwirklichen ist das ich auf wirklich sehr grosse Natur brüste total stehe und h cup oder größer nicht zu finden ist und jetzt habe ich Urlaub und hätte genug Zeit für meinen Traum und Entfernung spielt keine Rolle 

Geschrieben

Klasse paar ich kenne das auch schon mit ex zusammen geil 2 kommen ja auch

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 23:41, schrieb Blondi_:

Ne ich teile nich

du kannst dir ja auch einen zweiten Mann dazu nehmen

×
×
  • Neu erstellen...