Jump to content

Wie steht ihr zu Dreier in einer festen Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht...jeder wie er will und Ihr damit klar kommt....sex und liebe ist trennbar...

Geschrieben

Zuvor über alles reden und Grenzen setzen ist sehr wichtig

Klare Absprachen treffen und niemand sollte sauer sein wenn einer der Beteiligeten abbrechen möchte

Gerade das erste mal ist extrem geil, aber auch sehr nervenaufreibend, man weiß nie ob danach alles noch so ist wie zuvor

Viel Spaß dabei

Geschrieben

Ab und zu gönnen wir uns eine dritte Person, ich hätte einmal Lust auf ein M-F-TV/TS, was ich auch demnächst realisieren werde...😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Veni:

Du hast mir schon wieder die Vorfahrt genommen, pfffft😂🤣.

tschuldigung :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Funktioniert bestens, wenn es sich zufällig ergibt... ohne Drehbuch....

Geschrieben

Ihr seid volljährig, ihr dürft das.

Geht einfach in die Vollen und berichtet dann, wie es war.

Geschrieben

Fast nur positive Erfahrungen. Nächste Erfahrung erwartet uns mit mfmf und Mmmf

Geschrieben

Wichtig ist das ihr beide es wollt, dann kann es sehr hot werden...wir leben es regelmäßig aus, in verschiedenen konstellationen

Geschrieben

Müsst ihr als Paar selber wissen.Solange keiner eifersüchtigt ist bzw wird ist das doch ok.Ich würde meine Partnerin nicht teilen wollen.

Geschrieben

Wenn ihr beide wollt, spricht nichts dagegen. Ich würde vorher aber ein paar Dinge klären, z.B. wer was mit wem machen darf.

Geschrieben

Also ich habe dadurch eine 3jährige Beziehung verloren. Sie wollte, und ich konnte nicht verstehen warum sie von jemand anderes begehrt werden wollte.

Geschrieben

hallo ihr beiden, lasst es doch einfach langsam angehen, könnte euch gern besuchen, wir trinken einen schampus und lernen uns näher kennen, wenn alles passt auf du und du trinken küsschen und man beginnt sich zu streichel usw, alles was gewünscht ist kann passieren und nichts was euch nicht gefällt oder ihr nicht mögt. meldet euch doch mal bei mir.

liebe grüße

paul

ps bin sehr erfahren und einfühlsam und zeitlich flexibel.

Geschrieben

Kann ganz gut sein.... solange wie die Harmonie stimmig ist. 😉..... Persönlich tendiere ich dann, beim nächsten Mal, wenn ich noch eine Beziehung wünsche auf fmmf

Geschrieben

Da bringen euch andere Erfahrungen eher wenig Glauben wir. Ihr müsst euch einig sein und Eifersuchtsfrei. Ihr müsst euch selbst sicher sein dass eure Beziehung darunter nicht leiden wird. Wir habens genossen und würden gerne wieder

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb couple95:

Wir sind ein nettes Paar und vollen Mal Dreier ausprobieren wie steht ihr dazu

Mit maximaler Gleichgültigkeit....finde bei nem 3er ist einer zuviel anwesend. 

Dann noch viel Spaß mit den Bewerbern 😉✌️

Geschrieben

Immer wieder gern einen Dreier, Vierer oder Wifesharing. Wir stehen da voll drauf.

Geschrieben

Das lässt sich normalerweise sehr schwierig außerhalb realisieren .. .innerhalb schon gar nicht.

Geschrieben

Uns gefällt es beiden sehr gut sogar, da ist es egal ob eine weitere Frau oder Mann dabei ist, haben dann alle unseren Spaß....immer wieder gern, sehr gern 👍😚👍

Geschrieben

Ich hab auch auf Lust auf ein dreier, soll ich kommen ;-)

Geschrieben

Warum keinen halben? Ich finde ne Halbe ziemlich gut, vor allem bei dem Wetter

×
×
  • Neu erstellen...