Jump to content

Wie steht ihr zu Dreier in einer festen Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SucheSpass9004:

du kannst dir ja auch einen zweiten Mann dazu nehmen

Mit Sicherheit nich! Mir reicht einer den ich liebe. Bin zum Glück Monogam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir stellen uns das aufregend und geil vor und haben uns deswegen hier angemeldet. Suchen eine nette geile Frau für geilen Spaß zu dritt. Und sollte es geil werden und wir uns gut verstehen dann könnte man sich öfter treffen und immer wieder Spaß miteinander haben.

Geschrieben

Kommt für mich gar nicht in Frage...was ich einmal angeleckt habe gehört mir, für mich ist das auch ein Ausschlusskriterium wenn ich das im Profil bei einem User sehe..." jeder soll natürlich so seine Sexualität und seine Wünsche so ausleben wie er das möchte " solange es natürlich im gesetzlichen Rahmen ist..versteht sich von selbst. 3er und Pärchensex ...nein da bin ich raus...LG Lovleylove 🤷‍♀️🍀😉🍂

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 23:29, schrieb Thüringpaar:

Aber ein dreier ist was geiles noch geiler ist wenn der Mann bi ist und geil den schwanz meines Mannes bläst

ja das ist so geil ich fick dich dein mann fickt mein arsch

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte sowas auch gerne meine frau sagt nur sie weiss nicht ob sie sowas kann

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 17:34, schrieb kater-2867:

ja das ist so geil ich fick dich dein mann fickt mein arsch

In der Fantasie hat das seinen Reiz.

Umgesetzt habe ich es noch nicht, daher weiß ich nicht, ob die Realität mit der Fantasie mithält.

Die Dreier bisher waren aber auch ohne das sehr schön.

vor 19 Stunden, schrieb ingolstadt829:

Ich hätte sowas auch gerne meine frau sagt nur sie weiss nicht ob sie sowas kann

Immerhin hat sie nicht kategorisch abgelehnt.

Wichtig ist, dass Eure Beziehung gefestigt ist. Vielleicht ergibt sich ja mal spontan eine Situation.

Wenn sie sich dann dabei unwohl fühlt, wird einfach abgebrochen. 

Nur nichts erzwingen.

Geschrieben
August 13, 2020, schrieb couple95:

OK danke an alle

Mittlerweile mal in den Genuss gekommen?

Geschrieben

Ein Dreier ist solange schön, wie der eigene, aktive Partner, nicht eifersüchtig wird.

Und da ist der Hund begraben:

Wenn ich extrem lustvoll quieke, weil es eben so schön ist, kann es passieren, dass mein jeweiliger Partner ins Grübeln kommt, ob der Andere, eventuell von mir favorisiert wird. So weit denke ich selber aber gar nicht. Ich genieße es einfach.

Trotzdem, hat er den Verdacht, dass ich ihn lieber gegen den Anderen austauschen würde, wird das Unheil seinen Lauf nehmen.

 

Dreier sind wundervoll. Aber sie sind auch eine mitunter, schwere Prüfung, für den Liebsten.

Nur wenn er, also mein Liebster, genau weiss, dass ich ihn nicht wegen dem Anderen verlassen werde, sondern es für mich einfach nur schöner Sex ist, wird das auf Dauer funktionieren. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben schon beide ( FFM und MMF) genießen können und würden es immer wieder machen wenn uns danach ist und der oder die richtige für uns kommt !

Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert 👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Für mich ein ganz wunder voller Gedanke als alleine zu einem Paar zu gehen und einen dreier zu haben. Ich stelle mir das auch ganz wunder voll vor zu sehen wie eine Frau mal mit zwei Männer Sex hat ob es jemals die eigene Partnerin sein, i dont now 🙈😂
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 21:32, schrieb couple95:

Wir sind ein nettes Paar und vollen Mal Dreier ausprobieren wie steht ihr dazu

Machen wir schon seit mehr als 10 Jahren. 

MMF mit unserem besten Freund, einfach geil, 

Geschrieben
Wir sind ganz neu in diesem Bereich, und würden gerne mal FFM ausprobieren.
Geschrieben
Wir finden es geil sie mit mir und einem anderen zusammen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Wir finden es geil sie mit mir und einem anderen zusammen

Wie oft macht ihr das, und mit wem?

Geschrieben
Wenn der neue Part seine Grenze kennt und die Beziehung respektiert, dann kann eine wundervolle Dynamik entstehen, von der alle Beteiligten profitieren.
Das Problem ist, jemanden zu finden, der/die nicht versucht toxisch zu wirken, um den Partner auszuboten.
In den meisten Fällen ist leider die Intention dahinter, eine intakte Beziehung zu torpedieren, um dann eine "beziehungsfähige" Person ab zu kriegen, die nicht gerade geschädigt ist.
Aus den Grund ist es immer ratsam sich die neue Person gründlich anzuschauen und beim kleinsten Zweifel direkt wieder abzuschießen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Schwippy:

Wie oft macht ihr das, und mit wem?

Wenn wir Lust da zuhaben alle 2 Monate. Wir suchen dann jemanden da sie noch ihre eigene Seite hat . Ein paar Leute haben wir von hier oder auch in Fridolin Gaststätten finden wir jemand

Geschrieben
Ich mache es mit meiner Frau auch in unregelmäßigen Abständen im Frankfurter Raum. Wir kennen alle Kombinationen mittlerweile gut : MMF, MFF, MFMF, und haben natürlich irgendwann unseren Favoriten entdeckt.
Was Baldorama oben schreibt ist jedenfalls ein ganz wichtiger Punkt.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb john-5059:
Ich mache es mit meiner Frau auch in unregelmäßigen Abständen im Frankfurter Raum. Wir kennen alle Kombinationen mittlerweile gut : MMF, MFF, MFMF, und haben natürlich irgendwann unseren Favoriten entdeckt.
Was Baldorama oben schreibt ist jedenfalls ein ganz wichtiger Punkt.

Woran merkt mann das der Mitspieler versucht die Dame zu erobern?

Geschrieben

Wir sind glücklich verheiratet und genießen schon seit 12 Jahren Dreier.

 

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 15:52, schrieb 69-Liebhaber-88:

Woran merkt mann das der Mitspieler versucht die Dame zu erobern?

Da ist zunächst mal die Frage, was Du unter "erobern" verstehst....

×
×
  • Neu erstellen...