Jump to content

Sextoys die man(n) ausprobiert haben sollte?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Einen harten Schwanz am richtigen Mann dran.

Daher der Begriff toy-boy? :P

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pegami:

toy-boy?

Wieder etwas dazu gelernt... 

Geschrieben

Gibt wenige Sexspielzeuge die was taugen. Dilatoren mit Vibration kann ich empfehlen. 

 

Geschrieben

Einen schönen Analplug 

Und den auch etwas längere Zeit tragen 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 15:34, schrieb KarlaLangenfeld:

Anal Ketten....

Plugs

Sind absolut geile Toys  Die Ketten tief rein und mit den Plugs weit dehnen.

Geschrieben

Automatischer Masturbations-Cup für den Mann masturbieren teleskopisch mit 5 Frequenzen automatischer Induktion 3 sexy Stimmen geräuscharmes 3D Realistische Sexspielzeug Männer

 

Mal kopieren und bei Amazon suchen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dorftyp:

Automatischer Masturbations-Cup für den Mann masturbieren teleskopisch mit 5 Frequenzen automatischer Induktion 3 sexy Stimmen geräuscharmes 3D Realistische Sexspielzeug Männer

 

Mal kopieren und bei Amazon suchen

Klingt ziemlich geil aber die Bewertungen bescheinigen dem Ding oft dass es Müll ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein stinknormaler Vibrator, den nutzen wir sogar beide (und natürlich wird der auch immer gesäubert, falls jemand auf die Idee kommt ...). Hat bisher als kleine Hilfe für einsame Stunden völlig ausgereicht. Mann kann sich übrigens mit einem Vibrator sowohl anal stimmulieren als auch an der Eichel und ich benutze zusätzlich auch immer ein Kondom, wenn ich mir das anale Vergnügen gönne, das hilft dann auch mehr beim einführen weil die eben besser gleiten und am Ende ist das säubern auch viel einfacher, wenn das Gummi runter ist.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Welche Sie möchte meine Sybian testen? Dann schaut mal in meinem Profil. Lg

20200810_160906.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 1981FrankFrank1981:

Welche Sie möchte meine Sybian testen? Dann schaut mal in meinem Profil. Lg

20200810_160906.jpg

Gilt das auch für ers? :D

Super nettes Angebot, beide Daumen hoch dafür!

Jemanden wie dich müsste es in Berlin geben, das wäre Hammer, hehe

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe mal den arsch geleckte und mit einem vibrieren Stift bearbeitet bekomme und unter mir lag eine Taschen muschie…. Ich musste nicht wirklich nicht oft den Schwanz rein stecken bis ich das toy voll gepumpt habe seit dem möchte ich gerne mal mit einer Taschen muschie spielen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich probiere fast alles aus was ich in die Finger bekomme. Irgendwann bekam ich Tampons in die Finger Grösse superplus *** und habe mal einen vorsichtig in den Hintern gesteckt.... trockene Sache aber irgendwie anregend.... spannend war dann der zweite .... ein füllendes Gefühl..... etwas verrückt okay aber doch geil. Habe dann eine Einwegspritze benutzt um etwas warmes Wasser in den Hintern zu bugsieren und ich sage euch.... sagenhaftes Völlegefühl... Druck auf die Prostata ud zack ein wenig gespielt und einen mega Abgang gehabt....

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...